Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   New island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7036-new-island.html)

oONicii 23.03.2010 13:41

New island
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer

Hier [URL]http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/6238-new-island.html[/URL] habe ich ja bereits meine Insel New Island vorgestellt.

Da einige meine Welt gern downloaden würden, ich aber momentan recht wenig Zeit habe sie fertig zu stellen will ich sie in Rohzustand anbieten!

Ein Schwimmbad und ein Strand sind fertig! Bei den Angelplätzen gibts schon Teiche und natürlich die Rabbitholes, Straßen usw. aber mehr hab ich noch nicht geschafft.


Ich werde sie natürlich auch im fertigen Zustand irgendwann nochmal anbieten falls jemand sie dann noch will! Einfach bescheid sagen!

Also bitte hier für euch NEW ISLAND!

Ach ja...da es ja noch lange nicht fertig ist, und ich auch nicht wirklich Zeit hatte sie zu testen bekommt ihr sie im Rohzustand umsonst!!!
Wenns Probleme gibt bitte bescheid sagen, damit ich sie beheben kann!

[URL="http://www.mediafire.com/?j3genvjjnmz"]New Island.Sims3Pack[/URL]

Viel Spaß!

Schokoladenkeks 24.03.2010 21:30

Ich finde den Rohbau deiner Insel wirklich gelungen. (:
Wenn sie komplett fertig ist wird sie sicher sehr schön sein.
Alles was ich bis jetzt gesehen habe ist aber echt super.
LG (:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.