Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 23:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 58.357
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard New Iland

Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires
Simoleons (§):
1500


Anzeigen


Neue Welt
hier seht ihr alles über meine Welt.
Click the image to open in full size.

Nun New Iland ist mein erstes Bergen Projekt wo ich geschaut habe das ich Strassen und Hügel aneinander schmiegen.

Habe viel leidenschaft und Fantasy reingesteckt.

Leider geht mein Sims 3 beim dem Tool nicht daher kann ich nur die leere Landschaft anbieten jedoch kann man einige Grundstücke im Marktplatz erwerben.

würde mich freuen wenn sich jemand die Landschaft kaufen würde und die Freunde damit hat wie ich sie hatte als ich sie gebaut habe.

Man merkt das ich sehr an meiner Stadt hänge das kommt weil ich sehr lange gearbeitet habe daran.

Ach ja Samen, Fische, Edelsteine sind bereits enthalten.

auf grund von nachfragen wir dieser Link kurze Zeit nicht verfügbar sein aber es kommt eine verbesserung

Geändert von oOFairyTalesOo (28.03.2010 um 10:10 Uhr).

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
nixChips (19.02.2011), Ulla (28.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 07:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 15.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HUHU

nartürlich hab ich mir deine Welt gleich geholt^^werde sie auch gleich im Spiel bewundern und bevölkern.

Danke und LG ulla
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulla für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (28.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.261
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An und für sich eine sehr schöne Welt, aber leider sehe ich jetzt schon, dass viel Grundstücke sehr uneben sind! Das macht es unmöglich, Häuser drauf zu stellen, die nicht auf diesen Grundstücken gebaut worden sind - ohne hässliche Streifen zu bekommen - und auch das bauen würde einiges an Geduld und Nerven erfordern.
Es wäre toll, wenn du das nächste mal darauf achten könntest, dass du Grundstücke zumindest einigermaßen eben sind
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (28.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 09:46
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.748
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wirklich schön. Aber du hast keine Häuser darauf gebaut oder?
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 18:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 58.357
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin noch nicht so weit aber das Berghaus von mir ist ein Haus zum wohnen
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 00:32
Benutzerbild von -famous-
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.02.2010
Ort: München c(:
Beiträge: 98
Simoleons: 38.219
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 65 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Nachbarschaft. Die Berge sehen aus wie die Alpen
Nur finde ich das mit den unebenen Grundstücken nicht so gut.
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 19:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 58.357
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard



mein Pc hat gesponnen und mir meine Landschaft gelöscht



Jetzt muss ich wieder von neuen anfangen
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 19:54
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 589.162
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid1981 Beitrag anzeigen


mein Pc hat gesponnen und mir meine Landschaft gelöscht



Jetzt muss ich wieder von neuen anfangen
Schade... Die Insel hat mir richtig gut gefallen, weil sie so schön ausgewogen gestaltet war. Einzig die Berge waren vielleicht ein wenig zu zackig, aber das war kein großes Übel.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (06.04.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 18:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 58.357
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

arbeite aber neben der Arbeit und meinen Haushalt an einer neuen Stadt das wir leider aber dauern da ich wie gesagt viel zu tun habe.

habe diese Welt in meinen Urlaub erstellt.
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 15.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das echt schade, war wirklich ne gute welt na dann warte ich gerne auf die neue^^wenn du ab und an mal ein paar bilder von deiner neuen Welt zeigen kannst^^ fände ich das gut^^.

Lg ula
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulla für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (07.04.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
iland, new

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum