Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 15:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard SIM - SYNTHE Eine verückte stadt mit verückten leuten

Addons benötigt:
Reiseabenteuer


Anzeigen


Name: Sim synthe

wohngebäude: sehr viele schon gebaut andere sind noch frei

wie sind die leute dort: verückt aber sehr nett

geschichte:
Im jahre -200 kamm der kaiser simlus in dieser stadt was früher eine feld war. Er wollte dort für die agyptiche königin simsplopatra ein riesiges reich schenken zum hochzeitstag leider gab es dann ein großer krieg von der gegen manschaft rockstar gta 4. die haben alles verstört und so blieb sim synthe in vergessen heit bis zum mittelalter als der könig simthur es ein bauer schenkt da er sein burg vor einen angriff gerettet hat. Also gewann der bauer dieses land wurde aber sehr offt von den chinesen angefriffen also beschloss der sohn des bauern sich nach agypten zu begeben und von dort aus krokodile abzuholen unterwegs traff er dort ein herr simfel der herr simfel schlug ihn vor ein große turm zu bauen damit jeder von ganzen weiter seine stadt sehen kann. also gingen sie zusammen dahin. und nach kurzer waren die chinesen weg. und neue leute kammen ein aber das war für frieden 1900 jahre später war sim saint ein touristen stadt weil sehr viele sachen von früher noch da war . Im jahre 1940 war sim-saint von adolf simtler besitz er liess schöne gebaäude fur seine frau oder besser mann eva schaum bauen. bis die amerikaner 1945 gekommen sind um alles zerstören.also begannen die leuten wieder zu bauen. und so ist echt jetzt eine schöne stadt mit viel geschichter. Heute ist sim-saint einer der größen und schönsten städte simcity der president barack simbama ist auch sehr stolz darauf.
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard

Erstmal Lob an die Arbeit. Was mir an deiner Stadt gefällt, ist, dass sie einen touch von Paris hat. Jedoch ist die Insel nicht so nach meinem Geschmack. Es scheint so, als ob du die Insel bis zum Rand der Begrenzung erweitern wolltest, dementsprechend sieht sie zu quadratisch aus. Vielleicht auch ein bisschen wenig Bäume. Aber über Geschmäcker lässt sich sicher streiten.

In deiner Geschichte stellst du den Österreicher richtig satirisch dar. Gefällt mir.

Sehe, du hast Probleme, Straßen und Kreuzungen zu verbinden. Hatte auch das Problem, bin aber mal auf eine Seite gestoßen, wo es ein kleines Tutorial dafür gibt: Simsanne - Strassen verlegen

Probiers einfach weiter mit dem Bauen, dann kommt alles meistens wie von selbst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 09:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch von mir bekommst du erst einmal großen Respekt für deine gelungene Arbeit, gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn du weiter machen würdest.

Lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 12:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Stadt! Würde selbst auch gerne eine bauen, aber da geht mein Läppi in die Knie.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 12:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds cool, dass du dir sogar eine Geschichte zu deiner Stadt überlegt hast! Für mich is sie allerdings zu quadratisch und ich vermisse mehr Details!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 12:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich ne coole Stadt und auch die Geschichte ist cool
Wie kann man eigentlich ne eigene Stadt bauen? Ich hab auch Die Sims 3 Reiseabenteuer...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 12:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Magda Beitrag anzeigen
Wirklich ne coole Stadt und auch die Geschichte ist cool
Wie kann man eigentlich ne eigene Stadt bauen? Ich hab auch Die Sims 3 Reiseabenteuer...

Dazu brauchst du das "Erstelle eine Welt Tool". Das gibts kostenlos auf der offiziellen Sims 3 Seite.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 14:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der Seite mit dem Store und dem Exchange und so?
Wie kann ich des dann finden?
Habs schon bei "suchen" eingegeben, aber nichts gefunden?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 14:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Create a World - The Game - Community - The Sims 3

Hier isses!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Magda (16.04.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 14:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leuten, sim, stadt, synthe, verückte, verückten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.