Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   SIM - SYNTHE Eine verückte stadt mit verückten leuten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7374-sim-synthe-eine-verueckte-stadt-verueckten-leuten.html)

sims09 12.04.2010 15:24

SIM - SYNTHE Eine verückte stadt mit verückten leuten
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Name: Sim synthe

wohngebäude: sehr viele schon gebaut andere sind noch frei

wie sind die leute dort: verückt aber sehr nett

geschichte:
Im jahre -200 kamm der kaiser simlus in dieser stadt was früher eine feld war. Er wollte dort für die agyptiche königin simsplopatra ein riesiges reich schenken zum hochzeitstag leider gab es dann ein großer krieg von der gegen manschaft rockstar gta 4. die haben alles verstört und so blieb sim synthe in vergessen heit bis zum mittelalter als der könig simthur es ein bauer schenkt da er sein burg vor einen angriff gerettet hat. Also gewann der bauer dieses land wurde aber sehr offt von den chinesen angefriffen also beschloss der sohn des bauern sich nach agypten zu begeben und von dort aus krokodile abzuholen unterwegs traff er dort ein herr simfel der herr simfel schlug ihn vor ein große turm zu bauen damit jeder von ganzen weiter seine stadt sehen kann. also gingen sie zusammen dahin. und nach kurzer waren die chinesen weg. und neue leute kammen ein aber das war für frieden 1900 jahre später war sim saint ein touristen stadt weil sehr viele sachen von früher noch da war . Im jahre 1940 war sim-saint von adolf simtler besitz er liess schöne gebaäude fur seine frau oder besser mann eva schaum bauen. bis die amerikaner 1945 gekommen sind um alles zerstören.also begannen die leuten wieder zu bauen. und so ist echt jetzt eine schöne stadt mit viel geschichter. Heute ist sim-saint einer der größen und schönsten städte simcity der president barack simbama ist auch sehr stolz darauf.

viti4 12.04.2010 17:31

Erstmal Lob an die Arbeit. :daumenhoch: Was mir an deiner Stadt gefällt, ist, dass sie einen touch von Paris hat. Jedoch ist die Insel nicht so nach meinem Geschmack. Es scheint so, als ob du die Insel bis zum Rand der Begrenzung erweitern wolltest, dementsprechend sieht sie zu quadratisch aus. Vielleicht auch ein bisschen wenig Bäume. Aber über Geschmäcker lässt sich sicher streiten.

In deiner Geschichte stellst du den Österreicher richtig satirisch dar. Gefällt mir. ;)

Sehe, du hast Probleme, Straßen und Kreuzungen zu verbinden. Hatte auch das Problem, bin aber mal auf eine Seite gestoßen, wo es ein kleines Tutorial dafür gibt: Simsanne - Strassen verlegen

Probiers einfach weiter mit dem Bauen, dann kommt alles meistens wie von selbst.

Chris34 13.04.2010 09:12

Auch von mir bekommst du erst einmal großen Respekt für deine gelungene Arbeit, gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn du weiter machen würdest.:daumenhoch:

Lg

amazona 14.04.2010 12:40

Schöne Stadt! Würde selbst auch gerne eine bauen, aber da geht mein Läppi in die Knie.

KittenUpATree 14.04.2010 12:42

Ich finds cool, dass du dir sogar eine Geschichte zu deiner Stadt überlegt hast! Für mich is sie allerdings zu quadratisch und ich vermisse mehr Details!

Magda 14.04.2010 12:48

Wirklich ne coole Stadt und auch die Geschichte ist cool ;)
Wie kann man eigentlich ne eigene Stadt bauen? Ich hab auch Die Sims 3 Reiseabenteuer...

KittenUpATree 14.04.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Magda (Beitrag 125797)
Wirklich ne coole Stadt und auch die Geschichte ist cool ;)
Wie kann man eigentlich ne eigene Stadt bauen? Ich hab auch Die Sims 3 Reiseabenteuer...


Dazu brauchst du das "Erstelle eine Welt Tool". Das gibts kostenlos auf der offiziellen Sims 3 Seite.

Magda 15.04.2010 14:20

Also der Seite mit dem Store und dem Exchange und so?
Wie kann ich des dann finden?
Habs schon bei "suchen" eingegeben, aber nichts gefunden?

KittenUpATree 15.04.2010 14:26

Create a World - The Game - Community - The Sims 3

Hier isses! ;)

mivida-loka 15.04.2010 14:30

:daumenhoch:super


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.