Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Sunny Island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7575-sunny-island.html)

mausi 29.04.2010 19:54

Sunny Island
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires
Simoleons (§):
1.500

Moin,

ich möchte euch heute (endlich!) meine Welt zeigen die ich gebaut habe. Es dauerte fast zwei Monate um sie fertig zu stellen. War ziemlich viel Arbeit, da ich alles selbst bebaut habe. Dafür ist sie halt etwas kleiner.
Ach ja, ich glaube nicht, dass ich sachen aus Reiseabenteuer oder Luxus Accesoires verwendet habe. Wenn ihr doch welche seht bitte sagen. :)

Ich hoffe sie gefällt euch!

[URL="http://de.fotoalbum.eu/mausi1996/a461784/slideshow"]Hier[/URL] sind die Bilder.


[charge=1500]3551[/charge]

Lob und Kritik wie immer erwünscht.

LG
mausi

juleemma 29.04.2010 20:20

Wow! Die Weld ist SUPER geworden! :daumenhoch:
Die größe finde ich ganz gut, denn mein Pc ist nicht der schnellste und kommt mit solchen Welten viel besser klar!
Auch der Preis stimmt! Super Arbeit!

KittenUpATree 29.04.2010 20:21

Das is echt ne süße kleine Insel :)
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass zwei der Grundstücke ins Meer ragen und daher so komische Sandquadrate im Wasser entstehen... aber ansonsten echt hübsch!

laurinha01 23.06.2010 17:40

echt mega schön geworden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.