Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:54
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Sunny Island

Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires
Simoleons (§):
1.500


Anzeigen


Moin,

ich möchte euch heute (endlich!) meine Welt zeigen die ich gebaut habe. Es dauerte fast zwei Monate um sie fertig zu stellen. War ziemlich viel Arbeit, da ich alles selbst bebaut habe. Dafür ist sie halt etwas kleiner.
Ach ja, ich glaube nicht, dass ich sachen aus Reiseabenteuer oder Luxus Accesoires verwendet habe. Wenn ihr doch welche seht bitte sagen.

Ich hoffe sie gefällt euch!

Hier sind die Bilder.


[charge=1500]3551[/charge]

Lob und Kritik wie immer erwünscht.

LG
mausi

Geändert von mausi (29.04.2010 um 20:22 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Die Weld ist SUPER geworden!
Die größe finde ich ganz gut, denn mein Pc ist nicht der schnellste und kommt mit solchen Welten viel besser klar!
Auch der Preis stimmt! Super Arbeit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
mausi (29.04.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das is echt ne süße kleine Insel
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass zwei der Grundstücke ins Meer ragen und daher so komische Sandquadrate im Wasser entstehen... aber ansonsten echt hübsch!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (29.04.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 17:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

echt mega schön geworden!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu laurinha01 für den nützlichen Beitrag:
mausi (23.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, sunny


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.