Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 08:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, dass sie nicht bebaut ist ist natürlich ein kleines Manko, aber wer hat denn die Regel aufgestellt, dass alle Welten die angeboten werden bebaut sein müssen, um schön zu sein???
Die Landschaftsgestaltung find ich sehr schön! Es wirkt natürlich und nicht "gekünstelt"!
Noch ein bisschen mehr Liebe fürs Detail und deine Welt wäre ein richtiges Schmuckstück! Aber auch so finde ich sie schon sehr schön!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (11.08.2010), annyway (20.12.2010), Schokoladenkeks (16.05.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 10:50
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Kaputtschino Beitrag anzeigen
Also ich weiß auch nicht was alle gegn die Welt haben! Ich find sie eigentlich ziemlich gut gelungen und für Leute die ihre Welt selbstgestalten wollen einfach perfekt!

Und da das CAW- Tool ja ziemlich kompliziert ist (meiner Meinung nach) finde ich 500-1000 Simoleons (die ja auch leicht zu erwirtschaften sind) angemessen..

...also da kann ich mich nur anschliessen - lass dich nicht entmutigen - ich finde sie auch toll... wer sich hier negativ darüber urteilt, weiss gar nicht was es für ne arbeit macht... ausserdem hast du je freigestellt, welchen Preis man für angemessen hält .... also nicht EINEN grund zu meckern ... weiter so !!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (11.08.2010), annyway (20.12.2010), Schokoladenkeks (26.05.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt die Welt auch..ich kann gar nicht mit dem Welttool umgehen und hab den sogar vom Computer gelöscht, daher bin ich über solche Welten dankbar....die kann ich mir selber gestalten, was will man mehr?

Agent
__________________



Rain forest chopped for paper towels

One acre gone in every hour
Our birds and wildlife all destroyed
To keep some millionaires employed.
George Harrison
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeagleAgent für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (11.08.2010), Schokoladenkeks (12.08.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 19:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sag mal schokoladenkeks,kannst du mir den link schicken für diese Welt?
Hab sie mir grade für 1000 simöleons frei geschaltet aber danch tut sich nichts,wenn ich auf den link klicke
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 22:18
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find sie auch nicht schlecht, trotzdem hätte ich gerne einige Detailiertere Bilder von der Insel gesehen. Aber ganz ehrlich 99 Grundstücke is ä bissel viel, oder??, da schmiert mir mein LapTop ab wenn ich die alle bebaue.
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (12.08.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 07:16
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Das die Welt nicht bebaut ist habe ich ja auch schon erwähnt.
Die Insel ist auch eher für die gedacht, die selbst eine komplette Welt bebauen möchten, aber noch nicht so wriklich mit dem Welten-Editor vertraut sind.
LG Schoko
Die welche keinen Plan vom CAW haben, werden sich wohl kaum ne leere Insel zulegen. Ich kann ja die Gebäude die mir nicht gefallen, runterschmeissen und austauschen. Warum machste keine Gebäude drauf, gibt doch genug davon. Schön aussehen tut sie in jedem Fall.

Geändert von ruhrpottbobo (12.08.2010 um 07:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (12.08.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 11:17
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

yup das denk ich auch ... wenigstens die hauptgebäude wie rathaus schule schwimmbad krankenhaus gasthaus diebesgilde u s w könnten drauf sein. so machts ja keinen sinn.
Aber sonst ganz ok :daumenhoch

LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (12.08.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 12:49
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Schoki,

Ich finde deine Welt echt super , sowas würde ich nie hinkriegen xD Das mit der Felsen-Brücke find ich eine tolle Idee. Ausserdem kann man sich für die 99 Grundstücke zur Not auch Häuser ausm Exchange downloaden wenn man kein Bock hat alles selber zu gestalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (20.12.2010), Schokoladenkeks (12.08.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 14:15
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke erstmal für eure ganzen Antworten.
Man kann eine Welt doch mit Häusern bebauen, wenn man sich nicht mit dem CAW auskennt, denn man baut diese doch im normalen Spielmodus.
Ich habe die Welt einfach leer gelassen, weil man sich so seine eigenen Wünsche umsetzten kann und genug Grundstücke hat um die Insel immer wieder zu erweitern, da es anfangs ja noch nicht die Möglichkeit gab neue grundstücke zu platzieren. Man muss ja auch nicht sofort alles bebauen.
Und wie gesagt, wenn man keine Häuser bauen möchte dann kann man sich auch etwas aus dem Exchange laden. Ich habe auch die Grundstücksgrößen den Größen aus Sunset Valley angepasst. Also könnt ihr alle Häuser aus Sunset Valley einfach in dieser Welt platzieren.
Ich persönlich finde 99 Grundstücke nicht viel, aber ich habe halt soviele Grundstücke platziert, weil bestimmt auch irgendjemand nach einer Welt mit vielen Grundstücken sucht. =)
LG Schokoo
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (12.08.2010 um 14:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
annyway (20.12.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 13:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde das ist voll die Geile Idee, da es auch welche gibt, bei denen der Erstelle-eine-Welt-Tool nicht geht, so wie bei mir....also ich sage danke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheOnlyOneJulia für den nützlichen Beitrag:
annyway (20.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jallijoysprings


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.