Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 16:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass die Nachbarschaft einen Ingamefehler hat. Ich hätte mir die Nachbarschaft gerne gedownloadet und ich mag es auch am liebsten, wenn noch keine Gebäude in der Welt sind. So kann ich alles so gestalten, wie ich will, muss nicht erst alles abreißen und habe keinerlei Hemmungen, ob ich dieses oder jenes nicht vielleicht doch stehen lassen soll. =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nixChips für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (14.10.2011)
  #42 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 18:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine kritik

Positiv:
ich finde die welt an sich sieht super aus und für jeden der sich gern selbst die gebäude stellen möchte ist sie nicht nur super sondern ehr perfekt ^^

negativ:
an deiner stelle hätte ich die welt selbst nochmals bearbeitet und zwar gebäude aufgestellt und diese welt doppelt angeboten. einmal bebaut und einmal unbebaut.
hättest du das gemacht, hättest du viel mehr positive kritik und simoleons erhalten... aber so wirkt das fast ehr als ob du keine lust mehr hattest ^^ und sieht alles recht unfertig aus, da du nicht mal grundstücke platziert hast.... echt schade...



solltest du dir die mühe evtl doch noch machen sie zu bebauen, werde ich sie mir wahrscheinlich sogar holen.
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 10:11
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Kritik total unangebracht.

Seit Monaten suche ich eine anständige, schöne Welt, die kein einziges Gebäude trägt - weil ich auch gern mal baue und für eine Fotostory eine komplett leere Stadt suche um sie selbst zu bebauen und meinen Wünschen anzupassen. Ich finde die EA-Gebäude oft nicht sehr schön, da greife ich lieber auf Häuser von anderen Usern zurück, da diese meist mit viel mehr Liebe zum Detail erschaffen wurden.

Schade, dass die Welt einen Fehler hat, wäre genau das richtige gewesen. Aber nur, weil es jemandem nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht User gibt, die genau so etwas suchen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jallijoysprings


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.