Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Mit dem neuen Patch soll es nun möglich sein, Grundstücke in Welten zu verschieben und hinzuzufügen. Das kann ich selbst leider nicht testen, weil mein Spiel nach dem Patch gestern nicht mehr läuft, aber wäre nett wenn jemand das mit Simtopia oder einer anderen Custom World ausprobieren könnte, dann wäre nämlich auch das Problem von den fehlenden großen Grundstücken gelöst ^^

Edit: nun hab ichs selbst ausprobieren können, es funktioniert <3

Geändert von Cyoine (03.06.2010 um 03:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 10:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: ♥Villa Kunterbunt ♥
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 170 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

also, ich hab mir jezt die light edition runtergeladen und es hat super funktioniert,
und Simtopia sieht einfach nur wunderschön aus
am liebsten würde ich da selber hinfliegen wenns die insel in der realtiät gäbe

EDIT: tja, also hab anscheinden nicht gut geschaut wie ich sie installiert hab, leider war SImtopia "Light" nicht im spiel, hatte nen fehler,
ich würde empfehlen die normale Vesion zu downloaden auch wenn es länger dauert (es lohnt sich)
__________________
Konditoren sind die wahren Komponisten
~ W. A. Mozart ~

Geändert von sasa (14.06.2010 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 22:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt sieht echt zum träumen aus
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 21:21
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow<------Freudentränen finde sie nirgens hier bei den Smileys!!!So qail und noch kostenlos du bist echt qenial
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 11:02
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wundertollig!!!
IDas MUSSTE ich mir Downloaden!
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 10:22
Benutzerbild von Nathalie2010
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Cyoine

wie hast du das denn mit dem Verschieben deiner Familie gemacht? Ich kann meine nur leider kopieren. Ich würde sie gerne samt Grundstück nach Simtopia umziehen lassen... Die neuen Patches habe ich eigentlich alle. Der Launcher meldet ja immer, wenn es was neues gibt.

Vielleicht bin ich ja auch zu blind

LG
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 10:42
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Ulla Beitrag anzeigen
Aha die Welt kenn ich schon länger hab sie auch mal gespielt....ist echt ne wunderschöne welt...doch leider fehlen mir da die großen Grundstücke für meine lieblings Häuser, ansonsten ist sie echt schön gemacht.

Lg ulla

...kannst dir doch dank des neuen patch und TK deine eigenen Grundstücke drauf setzten ... so groß wie du willst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 10:52
Benutzerbild von Nathalie2010
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe auch tk. vielleicht habe ich ja den neuen patch nicht...habe im forum gestöbert und gelesen, dass einige user scheinbar probleme damit hatten. woher weiß ich denn, dass ich ihn habe.

unter version steht bei mir: 4.0.87.006001

unten drunter sind vier symbole für spiel und add-ons. da stehen aber keine nummern. vielleicht ist das ja bei mac anders... wenn ich den patch nicht habe: wo krieg ich ihn dann her? oder ich habe ihn und bin zu blöd, um mein grundstück zu verschieben....

ach ja, alles nicht so einfach

vielleicht kann mir ja jemand helfen

liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 11:23
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

.... soweit ich weiss läuft TK nur mit dem neuen patch..... im baumodus müsstest du neue Optionen finden - unter anderem eben um neue Grundstücke hinzuzufügen... bin jetzt auf der Arbeit und kann leider nicht nachsehen um dir da Schritt für Schritt weiter zu helfen... falls du es bis heut Abend nicht gefunden hast, gib mir ne Nachricht ... bis dahin viel Erfolg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 11:27
Benutzerbild von Nathalie2010
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke, das macht nichts. dafür bin ich den ganzen tag zuhause, weil ich krank bin . Das sollte ich schaffen

Danke dir

LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
simtopia

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.