Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Imperium Romanum (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7823-imperium-romanum.html)

J-4u 19.05.2010 09:44

Imperium Romanum
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer

Romanes eunt domus! - Frei übersetzt: Römer, kommt nach Hause! Jeder, dessen Herz seit eh und je im römischen Takt schlägt, ist willkommen. Denkmäler, erschaffen in einzigartiger Baukunst; geschichtliche Aufzeichnungen, niedergeschrieben von den bedeutendsten Historikern; heiligste Kulturgüter, zusammengetragen aus Schatzkammern der ganzen Welt und eine Landschaft, die schöner und vielfältiger nicht sein könnte - all das findest du in dieser antiken Stadt, die im Herzen des Latiums und an den Ufern des Tibers ihren Ursprung fand. Römer, komm nach Hause und bette dein Haupt unter dem Schutze Petrus'!


Liebe Community,

es ist endlich geschafft das Projekt Rom ist abgeschlossen. Wir haben für euch eine Welt geschaffen, die euch in die Zeit des römischen Reiches versetzt.
Diese Welt bietet 30 liebevoll gestaltete Wohngrundstücke. 6 davon als Leergrundstücke für eure eigenen Kreationen.
21 wundervolle Gemeinschaftgrundstücke die alle voll funktionsfähig sind.
42 originalgetreue römische Sims die in 15 Familien untergebracht sind. Des weiteren ein Bilder- und Teppichset


http://img13.abload.de/img/screenshot-263kr.jpg


http://www.abload.de/img/screenshot-4v1ei.jpg

http://www.abload.de/img/screenshot-5a04d.jpg

http://www.abload.de/img/screenshot-6m4vp.jpg

http://img14.abload.de/img/screenshot-86k4p.jpg

http://img14.abload.de/img/screenshot-7yvvq.jpg

http://img14.abload.de/img/screenshot-9zm4g.jpg

Einen großen Dank an alle mitwirkenden. die_Jolie, PeLo, Nini, visiona, lena-sophie, maniax, Yanie sowie für den Gastbeitrag von Pepper.

Hier bekommt ihr die Installationsanleitung:
Installationsanleitung.txt

zum Download

ImperiumRomanum.rar

mivida-loka 19.05.2010 09:47

Ja sieht echt klasse aus! Da sieht man die viele/ganze Mühe wo da rein gesteckt wurde :)

Yanie 19.05.2010 09:55

Gratuliere zum fertigen Rom! Sieht wirklich toll aus! :daumenhoch:

die_jolie 19.05.2010 10:21

Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch gelohnt ^^
Ich bin stolz auf uns, wir haben uns sämtlichen Problemen kampflustig in den Weg gestellt und erst geruht, wenn sie beseitigt waren. Weder EA noch Youtube konnten uns zum Scheitern bringen. :D
Ehrgeiz, Fantasie und Teamwork ermöglichten uns das Gelingen dieses außergewöhnlichen Projektes.
Ich bedanke mich auch nochmals bei allen Mitwirkenden und besonders bei Ju, der meinen theatralischen Panikattacken mehrmals schutzlos ausgeliefert war :pleased:

Viel Spaß!

PeLo 19.05.2010 10:51

:klatsch::klatsch::klatsch: ich bin begeistert !!! Tolle Arbeit und gaaaaanz großes Lob an meine Kleene und meinen Lieblings-Schweden ;) .... freue mich schon aufs nächste Projekt :daumenhoch:

bianca1308 19.05.2010 11:30

Wow sieht echt cool aus, lasst mich raten die Musik für den Film hat lenchen ausgesucht :D Nee also das Resultat ist echt fantastisch :daumenhoch: Habt ihr toll hingekriegt

Honeymoon 19.05.2010 12:18

Wow .... riesengroßen Respect !!! :say_cool: Ich bin begeistert! Habt ihr schon ein neues Projekt in Aussicht? :D

Ulla 19.05.2010 12:54

Hammer wirklich schön gemacht , da fehlen die worte. brauch noch ein paar simoleons und dann werde ich sie mir auch holen.

Respekt für die viele Arbeit an alllen die Mitgeholfen haben:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Lieben Gruß Ulla

Morticia78 19.05.2010 12:56

Wow, Euer Projekt ist echt superschön geworden!
Ein halbes Jahr Arbeit hat sich gelohnt, ihr Lieben.
Bin begeistert....

P.S. Sogar mit Collosseum, wie genial:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Cyoine 19.05.2010 14:01

Da ich bereits die Idee eines gemeinsamen Projektes mit Oberthema (Rom) so gut fand und die ganze Planung ziemlich durchdacht war, hab ich wohl wie viele andere auch sehnsüchtig auf die Fertigstellung dieser Welt gewartet und muss sagen, das Video hat mich nun endgültig überzeugt ^^ Hier nochmal ein Lob an alle Mitwirkenden

einziger Kritikpunkt: Caesar war ein mieser Kerl, den würd ich in meiner Nachbarschaft verhauen xD

Ich denke meine nächste Familie wird römisch aussehen und in Rom einziehen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.