Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Imperium Romanum (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7823-imperium-romanum.html)

J-4u 19.05.2010 08:44

Imperium Romanum
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer

[CENTER][B]Romanes eunt domus! - Frei übersetzt: Römer, kommt nach Hause! Jeder, dessen Herz seit eh und je im römischen Takt schlägt, ist willkommen. Denkmäler, erschaffen in einzigartiger Baukunst; geschichtliche Aufzeichnungen, niedergeschrieben von den bedeutendsten Historikern; heiligste Kulturgüter, zusammengetragen aus Schatzkammern der ganzen Welt und eine Landschaft, die schöner und vielfältiger nicht sein könnte - all das findest du in dieser antiken Stadt, die im Herzen des Latiums und an den Ufern des Tibers ihren Ursprung fand. Römer, komm nach Hause und bette dein Haupt unter dem Schutze Petrus'! [/B][/CENTER]


[B]Liebe Community,[/B]

es ist endlich geschafft das Projekt Rom ist abgeschlossen. Wir haben für euch eine Welt geschaffen, die euch in die Zeit des römischen Reiches versetzt.
Diese Welt bietet 30 liebevoll gestaltete Wohngrundstücke. 6 davon als Leergrundstücke für eure eigenen Kreationen.
21 wundervolle Gemeinschaftgrundstücke die alle voll funktionsfähig sind.
42 originalgetreue römische Sims die in 15 Familien untergebracht sind. Des weiteren ein Bilder- und Teppichset

[ame="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=104999228"]Video: Rom - Die ewige Stadt von Die - MySpace Video[/ame]

[IMG]http://img13.abload.de/img/screenshot-263kr.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-4v1ei.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-5a04d.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6m4vp.jpg[/IMG]

[IMG]http://img14.abload.de/img/screenshot-86k4p.jpg[/IMG]

[IMG]http://img14.abload.de/img/screenshot-7yvvq.jpg[/IMG]

[IMG]http://img14.abload.de/img/screenshot-9zm4g.jpg[/IMG]

Einen großen Dank an alle mitwirkenden. die_Jolie, PeLo, Nini, visiona, lena-sophie, maniax, Yanie sowie für den Gastbeitrag von Pepper.

Hier bekommt ihr die Installationsanleitung:
[URL="http://www.mediafire.com/?zwyozjtmjrj"]Installationsanleitung.txt[/URL]

zum Download

[U][COLOR=#22229c][url=http://www.mediafire.com/?zonyrf40mnu]ImperiumRomanum.rar[/url][/COLOR][/U]

mivida-loka 19.05.2010 08:47

[I]Ja sieht echt klasse aus! Da sieht man die viele/ganze Mühe wo da rein gesteckt wurde :)[/I]

Yanie 19.05.2010 08:55

Gratuliere zum fertigen Rom! Sieht wirklich toll aus! :daumenhoch:

die_jolie 19.05.2010 09:21

Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch gelohnt ^^
Ich bin stolz auf uns, wir haben uns sämtlichen Problemen kampflustig in den Weg gestellt und erst geruht, wenn sie beseitigt waren. Weder EA noch Youtube konnten uns zum Scheitern bringen. :D
Ehrgeiz, Fantasie und Teamwork ermöglichten uns das Gelingen dieses außergewöhnlichen Projektes.
Ich bedanke mich auch nochmals bei allen Mitwirkenden und besonders bei Ju, der meinen theatralischen Panikattacken mehrmals schutzlos ausgeliefert war :pleased:

Viel Spaß!

PeLo 19.05.2010 09:51

:klatsch::klatsch::klatsch: ich bin begeistert !!! Tolle Arbeit und gaaaaanz großes Lob an meine Kleene und meinen Lieblings-Schweden ;) .... freue mich schon aufs nächste Projekt :daumenhoch:

bianca1308 19.05.2010 10:30

Wow sieht echt cool aus, lasst mich raten die Musik für den Film hat lenchen ausgesucht :D Nee also das Resultat ist echt fantastisch :daumenhoch: Habt ihr toll hingekriegt

Honeymoon 19.05.2010 11:18

[SIZE=3][COLOR=Blue]Wow .... riesengroßen Respect !!! :say_cool: Ich bin begeistert! Habt ihr schon ein neues Projekt in Aussicht? :D
[/COLOR][/SIZE]

Ulla 19.05.2010 11:54

Hammer wirklich schön gemacht , da fehlen die worte. brauch noch ein paar simoleons und dann werde ich sie mir auch holen.

Respekt für die viele Arbeit an alllen die Mitgeholfen haben:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Lieben Gruß Ulla

Morticia78 19.05.2010 11:56

Wow, Euer Projekt ist echt superschön geworden!
Ein halbes Jahr Arbeit hat sich gelohnt, ihr Lieben.
Bin begeistert....

P.S. Sogar mit Collosseum, wie genial:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Cyoine 19.05.2010 13:01

Da ich bereits die Idee eines gemeinsamen Projektes mit Oberthema (Rom) so gut fand und die ganze Planung ziemlich durchdacht war, hab ich wohl wie viele andere auch sehnsüchtig auf die Fertigstellung dieser Welt gewartet und muss sagen, das Video hat mich nun endgültig überzeugt ^^ Hier nochmal ein Lob an alle Mitwirkenden

einziger Kritikpunkt: Caesar war ein mieser Kerl, den würd ich in meiner Nachbarschaft verhauen xD

Ich denke meine nächste Familie wird römisch aussehen und in Rom einziehen ^^

LenaSophie 19.05.2010 13:04

wow, obwohl ich im fertigstellungsthread den verlauf stets verfolgt hab und selbst am projekt beteiligt war, fehlen mir nun doch die worte... das ist viel toller geworden als ich es mir je hab träumen lassen :D
ich bin echt begeistert!! :daumenhoch:

[quote=bianca1308;134218]lasst mich raten die Musik für den Film hat lenchen ausgesucht :D [/quote]

nene binchen, damit hab ich nix zu tun :D

die_jolie 19.05.2010 13:17

[quote=Cyoine;134269]einziger Kritikpunkt: Caesar war ein mieser Kerl, den würd ich in meiner Nachbarschaft verhauen xD[/quote]

Das steht jedem frei Cyoine :pleased: Bud Spencer hilft dir sicher gern :D

Miss_Simona 19.05.2010 13:26

Wow, Leute, was ihr da geschaffen habt, ist einfach der Wahnsinn!

Eure Mühen haben sich echt gelohnt und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele talentierte Welten- und Häuserbauer es hier im Forum gibt. :klatsch:

Und das Kolosseum ist einfach der Hammer! :daumenhoch:

mausi 19.05.2010 13:26

Wow! Das schaut super aus! Und so lange habt ihr dafür gearbeitet. Bin echt beeindruckt.
Ein großes Lob an alle die mitgemacht haben!

Faquarl 19.05.2010 13:29

Großes Lob von mir. Rom ist richtig klasse geworden und ich werd mir die Stadt auch so schnell wie möglich runterladen. Es ist unglaublich was manche Leute für Häuser bauen können. Ich bin immerwieder beeindruckt ( besonders da ich es überhaupt nicht kann :sad2:). Also weiter so. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

die_jolie 19.05.2010 13:29

[quote=Miss_Simona;134280]Und das Kolosseum ist einfach der Hammer! :daumenhoch:[/quote]

danke :eyebrows:

Kicker 19.05.2010 13:43

Waaaaaaaah. Wie geil :dollfreu:
Das MUSS ich mir holen :ylsuper:

Klasse Arbeit :klatsch:

Nini 19.05.2010 14:17

Auch wenn ich selbst die Grundstücke stets verfolgt habe, bin ich nun auch ebenfalls sehr überrascht wie SUPER diese Welt geworden ist.
Einfach nur der Hammer!

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal ein ganz großes Lob an J-4u und die_jolie aussprechen, die alles gemanagt haben und das Projekt so super in die Hand genommen haben.
Ich bin wirklich beeindruckt und freue mich auf weitere Projekte. :klatsch:

Hobbit9797 19.05.2010 14:33

Juhu,endlich ist das Projekt Rom abgeschlossen.
Die Welt sieht einfach nur Spitze aus. Besonders gut geworden find ich das Colloseum.Wenn ich genug § hab werd ichs mir aufjedem Fall holen.:klatsch::klatsch:

Always lokk on the bright side of life. Badabb Badabb Badabb...

franky273 19.05.2010 14:39

sehr schön gemacht, am besten find ich das Collosseum ... bleibt mir nur noch zu fragen, was als nächstes kommt? Ich wär für Mexico :D

CittyCat 19.05.2010 17:37

Wow, ich bin auch schwer beeindruckt, wie schön Euer Rom geworden ist. Mein Kompliment an alle Beteiligten! :klatsch:

Düsentrieb 19.05.2010 17:37

Das sieht ja super aus! Da muss ne Menge Arbeit drinnstecken :klatsch:

Das Video ist auch klasse :huepf:

Katii-K 19.05.2010 18:43

omg, is das geil! :dollfreu:
Riesiges Lob an alle, die mitgewirkt haben, das sieht wirklich super aus!

Schokoladenkeks 19.05.2010 19:06

Ich freue mich schon wirklich jetzt zu spielen.
Ich habe sie mir gerade runtergeladen und jetzt muss ich sie einfach spielen. Das wird so toll! (:
Danke an alle, die am Projekt beteidigt waren.

Frucht 19.05.2010 19:45

Ein Meisterwerk! Nach all der Zeit und Arbeit die ihr investiert habt, ist es schön das fertige Produkt zu sehen. Auf den Bildern und im Video sieht alles richtig schön stimmig aus - ich werde mir die Nachbarschaft laden und auch damit spielen.

makro 19.05.2010 20:19

WOW einfach nur Wahnsinn , mus man sich downloaden .:ausflipp:

Danke an alle die mitgemacht haben :klatsch:

Simanie 19.05.2010 21:39

Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Ich fand ja schon vorher Eure gemeinsame kreative Leistung bewundernswert aber das haut alles wech.... Ich werde mir diese tolle Rom-Welt auch holen. Ihr schafft es sogar noch, dass ich wieder anfange, Sims3 richtig zu spielen^^.

:hail:

J-4u 20.05.2010 06:21

Vielen Dank an euch alle, so tolle Kommentare. Ich freue mich einfach riesig das es euch so gut gefällt. Da hat sich die ganze Mühe ja schon allein deswegen gelohnt. :strike:

BeagleAgent 20.05.2010 11:22

Mir fehlen die Worte (und leider zur Zeit auch die Simoleons zum Downloaden).....die Stadt ist einfach nur klasse geworden!!

Da habt ihr echt super Arbeit geleistet, man kann sehen wieviel Herzblut und Liebe zum Detail da drin steckt!

Agent

svartluste 20.05.2010 11:29

Sieht echt klasse aus!!! Ein großes Hoch auf die Leute die erfolgreich dran gearbeitet haben es hat sich total gelohnt!!!

lg svart

Thuenie75 20.05.2010 13:30

Wow , jetzt bin ich geplättet, sowas würd ich in 100 Jahren so nicht hinkriegen. *R*E*S*P*E*K*T* :daumenhoch:

Lad ich mir gleich runter, super gemacht !!!
Danke schön an unsere kreativen Köpfe hier :klatsch:

poison_lady 20.05.2010 22:53

Yeahhhh, endlich können meine Sims ins alte Rom ziehen:ausflipp:Die Welt sieht super toll aus!!! Das habt ihr echt genial hinbekommen! :klatsch:Werd sie mir sofort holen.

lollipop123 22.05.2010 16:53

sieht ja super aus hab aber nich so viele simoleons:sad2:

die_jolie 22.05.2010 16:54

[quote=lollipop123;135350]sieht ja super aus hab aber nich so viele simoleons:sad2:[/quote]

na klar, reicht doch :D

Yanie 22.05.2010 18:04

[quote=die_jolie;135351]na klar, reicht doch :D[/quote]

Da hat wohl jemand nett gespendet :) War auch schon so nett :whistle:

KittenUpATree 22.05.2010 20:14

Das is echt der Hammer! Hab eure Arbeiten ja immer brav mitverfolgt, aber das fertige Ergebnis haut mich echt um! Meinen allergrößten Respekt an euch alle!

Lilli 23.05.2010 23:34

Ihr habt wirklich ein Kunstwerk geschaffen! :)

summer 26.05.2010 14:55

Schon fertig? Super. Hab irgendwie den Zug verpasst, naja, viel zu tun "grummel". Jedenfalls werde ich, sobald ich genug gesammelt habe, mir diese Welt laden.

Vielen vielen Dank an alle Talente die da hinter stecken.

J-4u 31.05.2010 06:44

Vielen Dank an alle die unsere Nachbarschaft runtergeladen haben und an alle die so nette und lobende Worte geschrieben habe.

Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen die ihr gemacht habt mal hier posten würdet. Positive sowie natürlich auch negative. Funktioniert etwas nicht oder gefäält euch irgendwas nicht oder besonders gut? Würden uns über jeden Kommentar freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.