Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Unas Welt mit Fluss (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7880-unas-welt-fluss.html)

una 23.05.2010 11:52

Unas Welt mit Fluss
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu,

hier könnt Ihr meine Welt runter laden. Sie hat alle erforderlichen Gemeinschaftsgrundstücke (in den passenden Größen) und viele (glaub 27) Wohngrundstücke mit unterschiedlichen Größen.

Viel Spaß damit :winken:

LG Una



Hier könnt Ihr die Welt runter laden:
[URL]https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/ZMhuSPHH[/URL]

Hobbit9797 23.05.2010 12:08

ich finde die welt nicht so toll.
weil:-keine fertigen Grundstücke:mecry:
-kantige form:Cry:
-wenige Wohngrundstücke:doh:

aber, deine welt hat eien schönen fluss.:daumenhoch:

una 23.05.2010 13:32

Danke für das Feedback.
Es gibt Welten mit 2 Grundstücken die als "toll" bewertet wurden, daher fand ich 27 Wohngrundstücke nicht gerade "wenig".. aber das ist ja immer Ansichtsache. Bei thesims3 kam sie wunderbar an.

Trotzdem danke :winken:

Honeymoon 23.05.2010 14:01

Also mir gefällt die Nachbarschaft gut. Wer gerne selbst Häuser baut, kann sich da richtig austoben. Aber vielleicht machst du die nächste Welt etwas "inselförmiger" - so guckt sie etwas quadratisch aus. Aber ganz großen :respekt: an alle, die mit dem Welt-Tool umgehen können :D

Yanie 23.05.2010 14:09

Lass dich von dem negativen Feedback nicht so ärgern. Ich finde, das muss man erst mal nachmachen können! Ich find sie ganz gut ;)

Schokoladenkeks 23.05.2010 14:28

Ich finde deine Welt gar nicht so schlecht. :daumenhoch:
Als ich hier das erste mal eine Welt hineingestellt habe gab es auch ziemlich viel Kritik. -.-
Aber ich finde dass so ziemlich jede Welt viel Arbeit war und deshalb auch gut ist, auch wenn nicht jede Welt perfekt ist. (:

lischen158 23.05.2010 17:01

ich finde deine welt auch soweit ganz gut :)

una 23.05.2010 17:19

Danke schön.
Man muss ja auch erst mal anfangen und Feedback bekommen um es dann besser zu machen :)

Werd weiter basteln und mit einer neuen Welt drohen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.