Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 11:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 118 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard B4nnY´s Welt :)


Anzeigen


So ihr Lieben

Lange musstet ihr warten, doch jetzt hats ein Ende ^^
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass die Welt einwandfrei funktioniert. Aber den ersten Check hat sie bei mir bestanden

Hier nochmal ein paar Bilder zu Niagara- Island:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Damit ihr jetzt auch endlich auf dieser Spaßigen Welt spielen könnt, stelle ich ihn Euch natürlich zur verfügung

Hier aber vorerst noch ein paar Details:
- große Spielwelt
- über 60 Wohngrundstücke
- Starterhäuser vorhanden
- Luxus-Häuser vorhanden
- alle Rabbitholes
- komplett unbewohnt
- Stadt ist in 3 Kategorien aufgeteilt:
- Stadt
- Land
- Luxus
- Gemeinschaftsgrundstücke (frei / bebaut)
- Viele Möglichkeiten der Stadt seinen eigenen Touch zu geben


Auf wunsch stelle ich auch gern Startfamilien zur verfügung. Oder einen Spielstand, auf dem man mit netten Nachbarn anfangen kann

Hier also die Stadt


File-Upload.net - Niagara--Island.rar



Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Welt

LG
Dat B4nnY

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B4nnY für den nützlichen Beitrag:
BeagleAgent (25.05.2010), Fire (30.05.2010), MondSchatten (25.07.2010), Speedboy (26.05.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 13:31
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

wow, ich mag deine welt, man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast!
ich find sie echt toll!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 19:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die lange Allee...und die Einteilung in die Kategorie LUXUS finde ich einfach witzig!

Gute Arbeit

Agent
__________________



Rain forest chopped for paper towels

One acre gone in every hour
Our birds and wildlife all destroyed
To keep some millionaires employed.
George Harrison
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 19:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

ich find das konzept wirklich toll und die form ist auch ganz gut gelungen. Leider steh ich nicht so auf diese sichtbaren vierecke am strand, ist das im spiel noch zu sehen? das sieht immer nicht so realistisch aus ^^"

ansonsten echt schön
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 08:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sag mal B4nny,kannst du mir mal erklären wo ich da anklicken muss um deine Welt zu bekommen? wenn ich auf den link gehe kommt eine seite und da weis ich nicht mehr weiter.Bitte helf mir mal
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 11:16
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Echt gut deine Welt dickes Lob
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 11:59
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja sieht gut aus !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 10:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 118 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea_Edi Beitrag anzeigen
sag mal B4nny,kannst du mir mal erklären wo ich da anklicken muss um deine Welt zu bekommen? wenn ich auf den link gehe kommt eine seite und da weis ich nicht mehr weiter.Bitte helf mir mal
Du klickst auf den LInk...dann stehen rechts die Daten und nen kleiner grüner Button mit der Aufschrift "Download"..da drauf klicken ^^
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
b4nny´s, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.