Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 14:45
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Isle of Sims

Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Traumkarrieren
Simoleons (§):
850


Anzeigen


Die Ferieninsel in der Nordsee.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Insel ist fertig und funktioniert bei meiner Frau und bei mir problemlos. Eigentlich wollte ich nichts nehmen, aber ich denke für fast 1 Woche Arbeit morgens bis abends sind 850 nicht zuviel. Wer mehr geben möchte, kann ja spenden.

[charge=850]5566[/charge]
Engelchens alte Villa ist auch drin, wenn ich noch welche vergessen habe, sry, schreiben ich trage sie ein !

Von Yanie hab ich auch was drin

Danke an Alle von denen ich die Häuser einbauen durfte!!

Geändert von ruhrpottbobo (24.07.2010 um 17:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (21.01.2011), Sims3Dolly (24.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 14:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Insel. Werde sie mir auf jeden Fall holen. Nur ein paar Sonnenschirme werden wohl abtreten müssen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 14:55
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Bilder sind nicht ganz aktuell, die Schirme sind stark reduziert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 18:13
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass du die "alte Villa" von engelchen mit in deine Welt gepackt hast. Aber du hast sie hier nicht einmal erwähnt.
Das finde ich ziemlich unverschämt. (wollte ich nur einmal gesagt haben)

Naja. nun zurück zum Thema.
Ich finde die Insel zwar nicht so gelungen, da sie wenig Details hat, aber das war bei meiner ersten Welt auch nicht anders. () Auf jeden Fall gute Arbeit.
Weiter so!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 18:36
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zu viele Sonnenschirme finde ich der rest sied gut aus. Gut gemacht
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 19:41
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Mir ist gerade aufgefallen, dass du die "alte Villa" von engelchen mit in deine Welt gepackt hast. Aber du hast sie hier nicht einmal erwähnt.
Das finde ich ziemlich unverschämt. (wollte ich nur einmal gesagt haben)
stimmt das ist nicht nett, habe ich in der Eile vergessen, habs aber nachgetragen, Asche auf mein Haupt!!!


Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Ich finde die Insel zwar nicht so gelungen, da sie wenig Details hat, aber das war bei meiner ersten Welt auch nicht anders. () Auf jeden Fall gute Arbeit.
Weiter so!
Welche Details meinst Du, freue mich immer über Tipps ?

Geändert von ruhrpottbobo (23.07.2010 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 20:56
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zum Beispiel hinten auf der Insel ist alles ziemlich leer. Da hätte vielleicht noch ein Feld hingepasst.
Die Bäume sind auch fast immer nur Tannenbäume und Palmen.
Und es gibt doch ziemlich viele Dekoobjekte. Zum Beispiel unter anderem Straßenlaternen usw.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 21:43
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe im Moment nur Win7 64 Bit und das CAW stürzt alle naselang ab wenn ich weitere Grundstücke installiere. Habe jetzt Win 7 32 Bit bestellt und werde weiter dran arbeiten.

Selbstverständlich bekommen diejenige welche es schon runtergeladen haben umsonst.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 10:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Insel toll und habe sie auch schon ausgiebig gespielt.
Ich find es immer wieder klasse, wie. sich die Nachbarschaft so nach und nach füllt.
Gruß Dolly
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Dolly für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 11:36
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir die Insel gerade herunergeladen und werd sie installieren, wenn mein Sims 3 wieder funzt. Ich finde, die Insel sieht sehr gut aus. Großes Lob!
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
isle, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.