Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 18:16
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier ist der Link!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 18:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort, da hat wohl jemand die gleiche Idee gehabt und ist eher damit fertig geworden.

Bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen:
Auch wenn sie sich ähnlich ist, habe ich die Idee nicht "geklaut" sondern sie ist von mir. Ich werde hier auch keinen Download anbieten, nicht das ich deswegen gesperrt werde.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 19:50
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm...ich hätte eine andere Idee...wie wärs denn mit einer Insel, die aussieht wie ein Auge?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 08:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe schon eine andere angefangen...zu Deiner Idee, wie wäre es mit einer Ausschreibung?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 18:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Aber nur weil du eine ähnliche Idee verfolgst, musst du das ganze doch nicht gleich verwerfen. Du hättest es doch trotzdem fertig machen können.

PeAcE
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 08:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MorDen Beitrag anzeigen
Aber nur weil du eine ähnliche Idee verfolgst, musst du das ganze doch nicht gleich verwerfen. Du hättest es doch trotzdem fertig machen können.

PeAcE
Ich mache sie ja auch weiter, werde nur hier kein weiteren Bilder veröffentlichen oder sie zum Download anbieten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigDevil für den nützlichen Beitrag:
LittleDevil (09.08.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 10:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde es schade wenn Ideen , die sich gleichen, als geklaut angesehen werden.
Man muss ja auch bedenken WIEVIELE Sims3 Fans es gibt, die mit diesem Tool neue Welten erstellen...
Ich finde die Insel super schön und ebenso schade das du sie nun nicht als Download anbieten willst , nur wil es eine ähnnliche schon gibt...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 23:06
Benutzerbild von Swetielana
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Insel hat auf jedenfall mein Herz erobert.

GENIAL
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 09:08
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich persönlich finde es nicht schlimm sich von Ideen anderer inspirieren zu lassen und diese dann anders oder gar ähnlich umzusetzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (14.09.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 23:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Home... sweet Home...
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Sieht richtig cool aus..!!
Der see hat auch ne herzform.! xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heart, island

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.