Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Island Of Heart (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/9077-island-heart.html)

BigDevil 31.07.2010 20:51

Island Of Heart
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren

Meine erste Welt ist beinah fertig, es fehlen nur noch ein paar Wohnhäuser. Alle Gemeinschaftsgrundstücke sind schon vorhanden und es ist auch noch genug Platz für weitere Grundstücke.

Hier ist schon mal eine Vorschau:[IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel01v.jpg[/IMG]

Tanii_<3 31.07.2010 22:48

[FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=red][B][SIZE=6]O.o[/SIZE]..das ist [SIZE=5]DER[/SIZE] hamma:shocked: echt [SIZE=5]WUNDERSCHÖN[/SIZE] :klatsch: will auch sowas können:sad2: ich binn fan von Island Of heart geworden..;):ausflipp:[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=red][B]mach öfter städte bitte:daumenhoch::hail:[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=red][B]:huepf:[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=red][B]lg tanii[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

engelchen1202 01.08.2010 00:16

sieht schon mal nicht schlecht aus, aber ein paar detailiertere Bilder wären schön.
LG engelchen:daumenhoch::angel:

ruhrpottbobo 01.08.2010 07:51

Sieht ja richtig niedlich aus :ausflipp:

simsidii 01.08.2010 07:55

[COLOR="Blue"][SIZE="3"][B]Deine Stadt ist ja sooo schoen! Wenn sie fertig ist und ich g'nug §§§ habe wird sie SOFORT runtergeladen!!![/B][/SIZE][/COLOR]

KittenUpATree 01.08.2010 10:40

Die Idee is echt voll süß! Bin gespannt, was du draus machst! Sieht bis jetzt auf jeden Fall schon mal toll aus!

BigDevil 05.08.2010 20:27

Heute ein paar weitere Bilder zu der Insel.

Übersichtsbild (Es sind ein paar Wohnhäuser hinzugekommen und 2 Gemeindschaftsgrundstücke):
[IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel01_1.jpg[/IMG]

Blick auf die Gemeindschaftsgrundstücke der rechten Seite:
[IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel02_1.jpg[/IMG]

der Friedhof und die Wohngrundstücke auf der linken Seite:
[IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel03_1.jpg[/IMG]

der mittlere Teil der Insel:
[IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel04_1.jpg[/IMG]

Der Strand auf der linken und rechten Seite:
[IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel05_1.jpg[/IMG][IMG]http://www.rws1999.de/images/down/insel06_1.jpg[/IMG]
Weitere Bilder werden später noch folgen.

Hier noch ein paar Daten:
53 Wohngrundstücke, davon 11 bebaut

komplette Liste der Größen:
20x30 5x
22x22 1x
22x32 1x
25x25 2x
30x20 3x (bebaut 1x)
30x30 8x (bebaut 2x)
30x34 1x
30x40 3x
35x25 1x
35x35 2x
35x55 1x
36x47 1x (entspricht der Größe von dem Grundstück am Wasserfall von Sunset Valley)(bebaut 1x)
40x30 1x
40x40 13x (bebaut 4x)
40x50 1x
50x30 1x
50x50 1x
60x60 4x (bebaut 4x)
64x64 3x

Wenn jemand noch ein paar Häuser zur Verfügung stellen möchte, kann er sich bei mir melden. Ich baue auch gern weitere Grundstücke leer oder bebaut ein.

Holzdeko 05.08.2010 22:12

hey die insel sieht ja aus wie ein herz^^ :D

wow sie ist ech schön :)
gefällt mir

CaliDea 06.08.2010 10:11

Die Insel is ganz nett, aber leider is die Idee nicht ganz neu.So eine Insel gibt es schon.Ebeso mir Herzchensee in der Mitte....is schon recht merkwürdig die Ähnlichkeit.

BigDevil 06.08.2010 18:12

[quote=CaliDea;156600]Die Insel is ganz nett, aber leider is die Idee nicht ganz neu.So eine Insel gibt es schon.Ebeso mir Herzchensee in der Mitte....is schon recht merkwürdig die Ähnlichkeit.[/quote]

Dann gebe mir mal den Link dazu, damit ich sie mir ansehen kann. Die Idee hatte ich als das Tool herausgegeben wurde und habe sie jetzt soweit fertiggestellt, seitdem das Tool wieder läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.