Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 20:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Island Of Heart

Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren


Anzeigen


Meine erste Welt ist beinah fertig, es fehlen nur noch ein paar Wohnhäuser. Alle Gemeinschaftsgrundstücke sind schon vorhanden und es ist auch noch genug Platz für weitere Grundstücke.

Hier ist schon mal eine Vorschau:Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BigDevil für den nützlichen Beitrag:
amazona (14.08.2010), Hobbit9797 (27.08.2010), LittleDevil (10.08.2010), Multivitaminsaft (14.09.2010), PeLo (14.09.2010), sasa (17.08.2010), Tanii_<3 (31.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 22:48
Kenner
 

Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Sonthofen
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

O.o..das ist DER hamma echt WUNDERSCHÖN will auch sowas können ich binn fan von Island Of heart geworden..
mach öfter städte bitte

lg tanii
__________________
Cheyenne Olsen
KittenUpATree & Versus Fan
Rainbow Challenge[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 00:16
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

sieht schon mal nicht schlecht aus, aber ein paar detailiertere Bilder wären schön.
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 07:51
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sieht ja richtig niedlich aus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 07:55
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Stadt ist ja sooo schoen! Wenn sie fertig ist und ich g'nug §§§ habe wird sie SOFORT runtergeladen!!!
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 10:40
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee is echt voll süß! Bin gespannt, was du draus machst! Sieht bis jetzt auf jeden Fall schon mal toll aus!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 20:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute ein paar weitere Bilder zu der Insel.

Übersichtsbild (Es sind ein paar Wohnhäuser hinzugekommen und 2 Gemeindschaftsgrundstücke):
Click the image to open in full size.

Blick auf die Gemeindschaftsgrundstücke der rechten Seite:
Click the image to open in full size.

der Friedhof und die Wohngrundstücke auf der linken Seite:
Click the image to open in full size.

der mittlere Teil der Insel:
Click the image to open in full size.

Der Strand auf der linken und rechten Seite:
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Weitere Bilder werden später noch folgen.

Hier noch ein paar Daten:
53 Wohngrundstücke, davon 11 bebaut

komplette Liste der Größen:
20x30 5x
22x22 1x
22x32 1x
25x25 2x
30x20 3x (bebaut 1x)
30x30 8x (bebaut 2x)
30x34 1x
30x40 3x
35x25 1x
35x35 2x
35x55 1x
36x47 1x (entspricht der Größe von dem Grundstück am Wasserfall von Sunset Valley)(bebaut 1x)
40x30 1x
40x40 13x (bebaut 4x)
40x50 1x
50x30 1x
50x50 1x
60x60 4x (bebaut 4x)
64x64 3x

Wenn jemand noch ein paar Häuser zur Verfügung stellen möchte, kann er sich bei mir melden. Ich baue auch gern weitere Grundstücke leer oder bebaut ein.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 22:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey die insel sieht ja aus wie ein herz^^

wow sie ist ech schön
gefällt mir
__________________
Fantasie ist die Gabe,
unsichtbare Dinge zu sehen.

Jonathan Swift
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 10:11
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Insel is ganz nett, aber leider is die Idee nicht ganz neu.So eine Insel gibt es schon.Ebeso mir Herzchensee in der Mitte....is schon recht merkwürdig die Ähnlichkeit.

Geändert von CaliDea (06.08.2010 um 10:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 18:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Die Insel is ganz nett, aber leider is die Idee nicht ganz neu.So eine Insel gibt es schon.Ebeso mir Herzchensee in der Mitte....is schon recht merkwürdig die Ähnlichkeit.
Dann gebe mir mal den Link dazu, damit ich sie mir ansehen kann. Die Idee hatte ich als das Tool herausgegeben wurde und habe sie jetzt soweit fertiggestellt, seitdem das Tool wieder läuft.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heart, island

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.