Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Wuhu Island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/9551-wuhu-island.html)

Maja199 20.10.2010 15:38

Ich mag die Welt. Übrigens kenn ich die auch von der Wii und fand die schon immer Klasse :klatsch:. Echt gut geworden!!! :daumenhoch::ausflipp:

D3tmanamaps 20.10.2010 21:40

Das sieht echt hammer aus.!!! :hail:
Respekt.!! ;)
D3tmanamaps

Shawlesims 18.11.2010 15:58

Das sieht richtig gut aus.und das Schiff ist echt der Knaller. :daumenhoch:

DeepWater 20.11.2010 11:31

wow, ist das 'ne geile insel ! :lach:
wirklich, respekt ! ich bewundere immer die leute die so viel kreativität für (WOW !!) so etwas haben und sich die mühe machen, das alles stimmt. Und leuten wie mir, ich bin kretaiv aber keine geduld und nciht so viel geschick :pleased:, ermöglichen mit diesen tollen welten zu spielen. wow ! :winken:

LostAngeles 20.11.2010 19:10

Toll nachgebaut

DeepWater 26.11.2010 14:17

wirklich großartig, und das spielen damit, wow. *__* (:

Werri Juut 20.12.2010 11:58

Find' ich auch...:daumenhoch:

Werri Juut 21.12.2010 16:52

Ich find' den Platz mit dem Springbrunnen toll.

Ibachi 12.02.2011 17:07

cool ^^ schöne große insel :) wirklich was zum ansehen

CharlieHarper 22.08.2012 22:04

Hallo Forum!

Ich weiss zwar das, dass ganze hier schon "etwas" aelter ist aber ich baue gerade an einer neuen Save-Game fuer die Welt. Sie ist dann komplett bebaut mit alles Rappitholes der ganzen AddOns und hat auch Haeuser und Sims.

Wenn mein Gamer-Computer wieder kommt werde ich die datei Hochladen.

Vorab koennt ihr ab morgen und ueber morgen schon ein paar Bilder der Stadt sehen.

Die Save-Game wird diesesmal kostenlos sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.