Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 21:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wuhu Island

Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren
Simoleons (§):
1200


Anzeigen


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Insel präsentieren, die ich für Super_Gurke gebaut hab!

Der Aufrtrag sah folgendermaßen aus:
Ich sollte die Wii Sports Resort Insel "Wuhu Island" bauen!

Click the image to open in full size.

Und genau das habe ich getan! Hier seht ihr das Ergebnis:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie ihr sehen könnt, ist die Insel nur mit wenigen Grundstücken gesegnet, nicht bebaut und auch nicht bewohnt!
Deshalb wird euch Super_Gurke hier noch seinen Spielstand zur Verfügung stellen, in dem er bereits Gemeinschaftsgrundstücke und Häuser platziert und sogar schon ein paar Familien angesiedelt hat!



Hier der Link zur Insel:

[charge=1200]6070[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
adrilii (02.11.2013), AngelJaz (22.12.2010), blubba (02.10.2010), dakota (18.10.2012), Maja199 (27.08.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 21:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So hier ist die Savegame Datei. Hier kommen aber erst noch die Bilder von Wuhu Island.

Click the image to open in full size.

Das ist das Schöne Wuhu Island.Der Heißluftballon der,der Stadt gehört hat noch schnell ein Foto aus der Vogelperspektive geschossen.

Click the image to open in full size.

Haben sie ein schönes aus Haus in der Nachbarschaft gefunden dann ziehen sie sofort ein und machen sie sich es bequem.Auf der Terrasse oder Schwimmen sie eine Runde im Pool.

Click the image to open in full size.
Gebaut von KittenUpATree
Suchen sie sich einen Job wie hier zum Beispiel in den Zeit ist Geld Towers.
Click the image to open in full size.
Gebaut von Super_Gurke
Entspannen sie sich mit ihrer Familie im schönen Strand Resturante.Haben sie Spass im Pool oder legen sie sich unter die Palmen auf die bequeme Liegestühle.

Click the image to open in full size.
gebaut von KittenUpATree
Und danach lädt sie das kleine Kreuzfahrtschiff auf eine Runde um die Insel mit schöner Musik und Toller Aussicht ein.

Click the image to open in full size.
Sunset Valley Stadtpark
Habe sie im Stadt Park mit ihrer Familie Spass und ruhen sich auf der Bank ein wenig aus.Oder spielen sie Schach mit ihren Nachbarn oder Freunden.Am Abend könne sie hier Tolle Grillpartys Veranstalten.

Click the image to open in full size.

Braucht ihr Sohn noch einen Job möchte aber nicht zusammen mit ihnen in den "Zeit ist Geld Tower" Arbeiten dann kann er sich entscheiden zwischen dem Verrückten Wissenschaftler und der Militär Hauptmann.

Click the image to open in full size.

Seien sie vorsichtig wen sie nachts Wanderungen oder Radtouren machen.Den was dort lauert ist nichts Gutes.....


Savegame

[charge=1200]6077[/charge]
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Geändert von CharlieHarper (30.08.2010 um 09:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (22.12.2010), blubba (02.10.2010), Werri Juut (20.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 09:51
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Gut gelungen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BenSim für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (30.08.2010), KittenUpATree (28.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 10:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow ist ja echt klasse geworden! Ist die jetzt schon fertig???
__________________
Sims 3 - Late Night!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lumalee für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (30.08.2010), KittenUpATree (28.08.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 10:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja die ist Fertig.Kannst du dir Runterladen.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 12:26
Kenner
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard frage zu dem boot

huhu hab mal ne frage und zwar hab ich gesehen dasdu ein boot gebaut hast kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ich find dasvoll klasse
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 13:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da musst du Kitten fragen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 20:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jennifer21 Beitrag anzeigen
huhu hab mal ne frage und zwar hab ich gesehen dasdu ein boot gebaut hast kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ich find dasvoll klasse
Hab dir zwar schon geschrieben, aber der Gesamtheit wegen hier noch mal:

Ich hab ein Grundstück ins Wasser gebaut und auf dieses Grundstück das Schiff gebaut!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 13:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Echt realistisch!!
Super geworden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ScRuBs_FoReVeR für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (02.10.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 14:01
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht echt Klasse aus!!!
Am besten ist das Kreuzfahrtschiff
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, wuhu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.