Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Wuhu Island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/9551-wuhu-island.html)

KittenUpATree 27.08.2010 20:06

Wuhu Island
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires , Traumkarrieren
Simoleons (§):
1200

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch eine Insel präsentieren, die ich für Super_Gurke gebaut hab!

Der Aufrtrag sah folgendermaßen aus:
Ich sollte die Wii Sports Resort Insel "Wuhu Island" bauen!

[URL="http://members.aon.at/ka_prucha/Wuhu_Island_Mapp_Trails.jpg"][IMG]http://members.aon.at/ka_prucha/Wuhu_Island_Mapp_Trails.jpg[/IMG][/URL]

Und genau das habe ich getan! Hier seht ihr das Ergebnis:

[URL="http://www5.pic-upload.de/25.08.10/2ku3nxei68x.jpg"][IMG]http://www5.pic-upload.de/25.08.10/2ku3nxei68x.jpg[/IMG][/URL]

[URL="http://www5.pic-upload.de/25.08.10/m6l9e6o5kdfl.jpg"][IMG]http://www5.pic-upload.de/25.08.10/m6l9e6o5kdfl.jpg[/IMG][/URL]

[URL="http://www5.pic-upload.de/25.08.10/a6bsczmjmp22.jpg"][IMG]http://www5.pic-upload.de/25.08.10/a6bsczmjmp22.jpg[/IMG][/URL]

[URL="http://www5.pic-upload.de/25.08.10/9thzk2hdqot.jpg"][IMG]http://www5.pic-upload.de/25.08.10/9thzk2hdqot.jpg[/IMG][/URL]

Wie ihr sehen könnt, ist die Insel nur mit wenigen Grundstücken gesegnet, nicht bebaut und auch nicht bewohnt!
Deshalb wird euch Super_Gurke hier noch seinen Spielstand zur Verfügung stellen, in dem er bereits Gemeinschaftsgrundstücke und Häuser platziert und sogar schon ein paar Familien angesiedelt hat!



Hier der Link zur Insel:

[charge=1200]6070[/charge]

CharlieHarper 27.08.2010 20:12

So hier ist die Savegame Datei. Hier kommen aber erst noch die Bilder von Wuhu Island.

[IMG]http://s5.directupload.net/images/100827/4cfb5d3i.jpg[/IMG]

Das ist das Schöne Wuhu Island.Der Heißluftballon der,der Stadt gehört hat noch schnell ein Foto aus der Vogelperspektive geschossen.

[IMG]http://s5.directupload.net/images/100827/kfjfpw6l.jpg[/IMG]

Haben sie ein schönes aus Haus in der Nachbarschaft gefunden dann ziehen sie sofort ein und machen sie sich es bequem.Auf der Terrasse oder Schwimmen sie eine Runde im Pool.

[IMG]http://s7.directupload.net/images/100827/qyth5ry9.jpg[/IMG]
[COLOR=Red][SIZE=1]Gebaut von KittenUpATree[/SIZE][/COLOR]
Suchen sie sich einen Job wie hier zum Beispiel in den Zeit ist Geld Towers.
[IMG]http://s10.directupload.net/images/100827/maigyviq.jpg[/IMG]
[SIZE=1][COLOR=Red]Gebaut von Super_Gurke[/COLOR][/SIZE]
Entspannen sie sich mit ihrer Familie im schönen Strand Resturante.Haben sie Spass im Pool oder legen sie sich unter die Palmen auf die bequeme Liegestühle.

[IMG]http://s5.directupload.net/images/100827/nzgbffff.jpg[/IMG]
[COLOR=Red][SIZE=1]gebaut von KittenUpATree[/SIZE][/COLOR]
Und danach lädt sie das kleine Kreuzfahrtschiff auf eine Runde um die Insel mit schöner Musik und Toller Aussicht ein.

[IMG]http://s7.directupload.net/images/100827/88jvhfc2.jpg[/IMG]
[SIZE=1][COLOR=Red]Sunset Valley Stadtpark[/COLOR][/SIZE]
Habe sie im Stadt Park mit ihrer Familie Spass und ruhen sich auf der Bank ein wenig aus.Oder spielen sie Schach mit ihren Nachbarn oder Freunden.Am Abend könne sie hier Tolle Grillpartys Veranstalten.

[IMG]http://s1.directupload.net/images/100827/mw5p6m2t.jpg[/IMG]

Braucht ihr Sohn noch einen Job möchte aber nicht zusammen mit ihnen in den "Zeit ist Geld Tower" Arbeiten dann kann er sich entscheiden zwischen dem Verrückten Wissenschaftler und der Militär Hauptmann.

[IMG]http://s5.directupload.net/images/100827/er3akjg6.jpg[/IMG]

Seien sie vorsichtig wen sie nachts Wanderungen oder Radtouren machen.Den was dort lauert ist nichts Gutes.....


[FONT=Times New Roman][SIZE=4][COLOR=Red]Savegame[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[charge=1200]6077[/charge]

BenSim 28.08.2010 08:51

Gut gelungen!

Lumalee 28.08.2010 09:00

Wow ist ja echt klasse geworden! Ist die jetzt schon fertig???

CharlieHarper 28.08.2010 09:08

ja die ist Fertig.Kannst du dir Runterladen.

jennifer21 20.09.2010 11:26

frage zu dem boot
 

huhu hab mal ne frage und zwar hab ich gesehen dasdu ein boot gebaut hast kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ich find dasvoll klasse

CharlieHarper 20.09.2010 12:02

Da musst du Kitten fragen

KittenUpATree 20.09.2010 19:03

[quote=jennifer21;168828]huhu hab mal ne frage und zwar hab ich gesehen dasdu ein boot gebaut hast kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ich find dasvoll klasse[/quote]

Hab dir zwar schon geschrieben, aber der Gesamtheit wegen hier noch mal:

Ich hab ein Grundstück ins Wasser gebaut und auf dieses Grundstück das Schiff gebaut!

ScRuBs_FoReVeR 02.10.2010 12:14

Echt realistisch!!
Super geworden;)

blubba 02.10.2010 13:01

Sieht echt Klasse aus!!!
Am besten ist das Kreuzfahrtschiff:dollfreu:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.