Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 19:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs auch noch nicht, is aber vermutlich auch ganz gut so! Sonst würd ich heute spielen, nicht schlafen, morgen total fertig und zu spät in die Arbeit torkeln und keine Leistung bringen XD
Ab Samstag hab ich Ferien! Da sollte es allerspätestens da sein, damit ich endlich spielen kann!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe es, habe es kurz angespielt......und muß sagen von 100% bin ich zu 70 % davon zufrieden,zumindest nicht so enttäuscht wie von traumkarriere.Blick zwar noch nicht wirklich durch.... aber allein wegen den neuen objekten plus baumodus finde ich es schon super
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 22:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Bilder muss ich schon sagen. Wrds mir wohl erst in 2-3 Wochen holen können
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 22:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe so sehr, dass es morgen kommt. Somnst sterbe ich...
Habe mich noch nie so sehr auf ein Add-On gefreut, und dann verspätet das den Termin. Was mich ja am meisten ärgert ist, das bis Dienstagmittags bei Amazon noch stand "Vorraussichtliches Lieferdatum 29. Oktober", und Mittwochmorgens stand dann da "28. Oktober" Hätten die mir nicht so 'ne Hoffnung gemacht, wär das ja alles schon okay und ich hätte mich mit dem 29. zufrieden gegeben. Aber so.....
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 07:35
Benutzerbild von dany
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

oh man.die bilder machen echt bock.heute ab in die city(hoffe ich bekomm es) und dann gehts los!!!!
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 13:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich will das da auch haben
muss oma bestechen
;D nein scherz!!!
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

ich hab s jetzt auch ! HAMMA !

also mein leven3 star sim kann keine utogramme geben wird aber schon manchmal erkannt. eine band hab ich und ich bin vampir ^^

der vorteil an den loofts ist das man noch ungefähr 10.000 s übrig hat wenn man in eines einzieht und dann luxus sachen kaufen kann oder großumbau starten kann! Fazit: GAIL!!!!


ps: schuldigung wg der ausdrucksweise ich will nur die wahrheit sagen :3:kl atsch:
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 10:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs schon vor ner woche gehabt nur ist gerade da meine lüfterpumpe im arsch gewesen
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 12:22
Benutzerbild von Tiina
Kenner
 

Registriert seit: 01.12.2009
Ort: SuLingen
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Manno ich will auch..
da bekommt man sofort lust wenn man das sieht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.