Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 16:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Das ist ja mal cool!!

Lange dauert es nicht bis zu Weinachten;
Gibt es denn auch Adventskalender??

LG
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 20:19
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein nur die sachen die man auf dem bild sieht
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 09:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dankeschön!
die gegenstände sind jetzt nicht grad weltbewegend, aber wenn was kostenlos ist, nehm ichs immer gerne. nem geschenkten gaul guckt man bekanntlich nicht ins maul
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 11:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hach Mensch. Weihnachten mit meinem Sim feiern bei Sonnenschein ist doch echt blöd. Bei Sims 2 gab es wenigstens Schnee und Regen usw. Mir fehlt das ganz schön bei Sims 3. Ich hoffe EA bringt ein neues Add-on mit den Jahreszeiten raus. Was auch toll wäre, wär das Add-on mit den Haustieren. Aber kommt hoffentlich noch
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 13:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AJCJ Beitrag anzeigen
Hach Mensch. Weihnachten mit meinem Sim feiern bei Sonnenschein ist doch echt blöd. Bei Sims 2 gab es wenigstens Schnee und Regen usw. Mir fehlt das ganz schön bei Sims 3. Ich hoffe EA bringt ein neues Add-on mit den Jahreszeiten raus. Was auch toll wäre, wär das Add-on mit den Haustieren. Aber kommt hoffentlich noch


Mir wäre ein
4-Jahreszeiten Addon mit Feiertagen, wie Ostern, Weihnachten und den Geburtstagen der Sims auch lieber.

Ist einfach realistischer und dafür würde ich auch gerne Gled ausgeben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dark_babe für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (08.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, simlische, weihnachten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.