Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 19:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Sets im EA Store erhältlich


Anzeigen


Im EA Store sind ab heute 4 neue Sets erhältlich. Eines der Sets enthält Kinder-Schlafanzüge, ein anderes ist dem chinesischen Jahr des Hasen gewidmet. Alle vier Sets sind kostenpflichtig.


Click the image to open in full size.


Musen Deluxe: 9 Objekte für 450 Simpoints



Click the image to open in full size.


Wunderbar kurios: 16 Objekte für 850 SimPoints



Click the image to open in full size.

Luxus-Kidswear: 10 Outfits und 4 Frisuren für 1000 SimPoints



Click the image to open in full size.

Jahr des Hasen: 5 Objekte für 100 SimPoints


Viel Spaß damit!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (07.01.2011), Dinchen1902 (10.01.2011), engelchen1202 (07.01.2011), Honeymoon (08.01.2011), Uranus85 (07.01.2011), Yanie (06.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Wenn die nicht immer so wuchtige Preise hätten ...
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 22:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja EA Sachen halt -.-
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 00:37
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Kinderschlafanzüge sehen zwar nett aus aber mit 4 Frisuren =1.000 Sim Points......, die hälfte hätte es auch getan.
engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 11:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Finde nur das 1. Set toll. Die anderen interessieren mich nicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 11:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, ich bin also nicht der Einzige der das Preis/Leistungs-Verhältnis als ungenügend empfindet... mal ganz davon abgesehen dass es im Netz um Längen schönere Objekte für lau gibt...
Hab immer noch keine Simpoints ausgegeben, weil mir die Dinge alle viel zu teuer erscheinen; ich glaub ich werde immer noch keine ausgegeben haben wenn Sims 4 erschienen ist.

LG Buddy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddy für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (18.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 12:09
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich finde die Sachen einfach nur gruselig - und dabei dachte ich dass überwiegend *junge Menschen* bei der Entwicklung tätig sind..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 13:30
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Bis auf das erste Set gefällt mir nichts und da interessiert mich eh nur die Pflanze.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also gefallen tut mir gar nichts, höchstens das erste Set. Das macht es nicht ganz so ärgerlich, da ich mir Sets nie kaufe, außer ich habe noch SimPoints von Gewinnspielen oder einer Registrierung übrig.

Übrigens, war nichtmal für Dezember so ein cooles futuristisches Set geplant wo man auch für den Namen abstimmen konnte? Was wurde daraus, verschoben oder wird es uns zu Gunsten vielleicht sogar in ein AddOn verpackt?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 14:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Chat

Manchmal kann ich die Entwickler/Publisher nicht verstehen. Zu oft werden skurrile Sachen wie z.b. das "Wunderbar kurios"-Set angeboten. Das kaufen vieleicht einige Freaks aber die große Masse wird es eher nicht ansprechen. Man könnte doch mit viel einfacheren Dingen die in fast jedem Haus einsetzbar sind mehr Kunden gewinnen.

Z.B. einen ganzen Haufen Deko für Küchen/Esszimmer - mit Cornflakespackung, ne Flasche Wein, Cola, eine Schale Obst, Gemüse oder paar Gläser usw...

Und wiederum andere Sätze mit mehr Potenzial wie "Club Vaindenburg" oder "Ich liebe die 50er" werden nicht fortgeführt.

Ich dacht die wollten was verdienen - das setzt aber ein annehmbares Produkt vorraus.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.