Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (EA News) Happy Birthday: Die Sims werden 11 Jahre alt! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/12224-happy-birthday-die-sims-werden-11-jahre-alt.html)

Pepper 07.02.2011 09:00

Happy Birthday: Die Sims werden 11 Jahre alt!
 

Fans können sich auch im zwölften Jahr auf viele Spiel-Highlights mit den Sims freuen

Köln, 4. Februar 2011 - Das erfolgreichste PC-Videospiel-Franchise feiert heute den 11. Geburtstag. Bereits kurz nach der Veröffentlichung im Februar 2000 stürmte Die Sims an die Spitze der Verkaufscharts und wurde schnell zu einem universalen und kulturellen Phänomen. In Die Sims kann der Spieler eine Nachbarschaft mit simulierten Personen erstellen, deren Leben steuern – und so Schicksal spielen. Bis heute wurde die Sims Reihe in 22 Sprachen übersetzt und ist in 60 Ländern erhältlich. Dabei verkaufte sich Die Sims bis heute über 125 Millionen Mal.

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/sims3forum/SIMS10AnnivRENDcardHoldersLogo_DE_2011sm.jpg[/IMG]
[/CENTER]

Nach dem ersten Teil der Serie, Die Sims, folgten zwei weitere Basisspiele, Die Sims 2 und Die Sims 3, zahlreiche Erweiterungspacks für PC und Mac sowie Spiele für verschiedene Spielkonsolen, iPhone, iPod touch und Mobiltelefone. Und auch im zwölften Jahr können sich Fans auf viele neue Highlights freuen: Mit Die Sims Mittelalter erscheint am 24. März ein vollkommen neues Sims Spielerlebnis mit eigenen Features, Gameplay und Mittelalter-Setting. Auf dem Nintendo 3DS erobern Die Sims 3 im Frühjahr dann die dritte Dimension und seit dem 3. Februar haben Garten- und Outdoor-Liebhaber mit Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires die passenden Objekte für perfekte Tage und Nächte im Grünen.

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/TSMAnniv11_Dance.jpg[/IMG]
[/CENTER]

LG,
Pepper :daumenhoch:

Honeymoon 07.02.2011 09:02

[COLOR=Blue][I]Herzlichen Glückwunsch Sims :birthday1:


Auf die nächsten 11 Jahre .... oder 50 Jahre :pleased:[/I][/COLOR]

Pepper 07.02.2011 09:03

Hier einige interessante Fakten zu Die Sims 3 :daumenhoch::

[B]Ein absoluter Überflieger [/B]
Das Originalspiel Die Sims sicherte sich in den Jahren 2000, 2001, 2002 und 2003 weltweit den Titel des meistverkauften PC-Spiels, bis es von seinem eigenen Nachfolger Die Sims 2, das 2004 zum meistverkauften PC-Spiel gekrönt wurde, vom Thron gestoßen wurde. 2005 schaffte es Die Sims 2 auf den zweiten Platz der Verkaufslisten. Im Oktober 2006 entwickelte sich Die Sims 2 Haustiere, das sich über drei Monate auf den Plätzen eins und zwei der PC-Spiele-Charts hielt, zum erfolgreichsten Erweiterungspack in der Geschichte des Franchise. 2007 dominierte das Franchise die Charts, indem es mit dem Erweiterungspack Die Sims 2 Vier Jahreszeiten auf Platz drei, Die Sims 2, Die Sims 2 Gute Reise und Die Sims 2 Haustiere mehr als drei Monate lang vier von zehn Plätzen besetzte. 2008 platzierten sich mit Die Sims 2 Super Deluxe, Die Sims 2 Freizeit-Spaß und Die Sims 2 Apartment-Leben drei Die Sims-Spiele in den Charts. Im Juni 2009 ist Die Sims 3 mit unglaublichen 1,4 Million verkauften Spielen in der ersten Woche das meistverkaufte PC-Spiel 2009 - kein PC-Spiel von EA war beim Verkaufsstart bisher so erfolgreich.

[B]Ein weltweites Phänomen[/B]
Das Die Sims-Franchise erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und wurde bis heute über 125 Millionen Mal verkauft - das übersteigt sogar die Einwohnerzahl von Großbritannien!

[B]Blockbuster-Unterhaltung[/B]
Die Sims hat über 1,6 Milliarden Dollar erwirtschaftet und steht somit auf einer Stufe mit Hollywoods größten Blockbustern wie Avatar, Titanic und die Matrix Trilogie.

[B]Stars lieben Die Sims[/B]
Unter den Die Sims-Fans aus aller Welt haben auch berühmte Schauspieler, Persönlichkeiten aus dem Fernsehen und Musiker Die Sims über die Jahre unterstützt. Ob sie an Partys teilgenommen, ihre Musik für das Spiel zur Verfügung gestellt, es in Fernsehsendungen parodiert oder einfach nur ihre Bewunderung ausgesprochen haben - Stars wissen, wie man „seinen Namen ins Spiel bringt"!

[B]In der Presse[/B]
Die Sims ist das erste und einzige Videospiel-Franchise, das es auf die Titelseite der Newsweek geschafft hat! Seitdem hat das Die Sims-Franchise hunderte Titelblätter geschmückt - Die Sims 3 zierte alleine 45 davon.

[B]Multilingualer Spielspaß[/B]
Die Sims 3 wurde in über 22 Sprachen, einschließlich Schwedisch, Thailändisch und Russisch, übersetzt, und ist weltweit in mehr als 60 Ländern erhältlich!

[B]Eine eigene Sprache[/B]
Sims sprechen Simlisch, eine emotionsgeladene Sprache, die jeder Übersetzung trotzt. Bei der Entwicklung von Simlisch hat das Entwicklerteam mit Fragmenten der ukrainischen Sprache und Tagalog, der auf den Philippinen am stärksten verbreiteten Sprache, experimentiert. Inspiriert von den Codetalkern aus WWII schlug Will Wright, der geistige Vater des Sims, zudem Navajo vor. Mit den Jahren haben die Fans einige simlische Wörter wie „dag dag“ für „Hallo“ und „nooboo“ für „Baby“ gelernt.

[B]Eine lustige Währung[/B]
Die Sims haben ihre eigene Währung, Simoleons genannt. Diese Währung geht auf das frühe 18. Jahrhundert zurück, als Sixpence-Stücke in Großbritannien auch Simon genannt wurden. Das Wort Simon wurde mit der Bezeichnung für die weitaus wertvolleren französischen Goldmünzen, die man damals auch Napoleons nannte, kombiniert - und heraus kam Simoleons! Und welche Währung könnte für die Sims passender sein?

[B]Heiße Rhythmen[/B]
Auch Rockstars mögen Simlisch! An den Soundtracks für Die Sims haben bereits zahlreiche erfolgreiche Musiker mitgewirkt. So haben zum Beispiel The Black Eyed Peas, Nelly Furtado, Katy Perry, Leann Rimes, Natasha Bedingfield, die Pussycat Dolls und Depeche Mode ihre Erfolgshits in Simlisch aufgenommen.

[B]Ganz bequem vom Wohnzimmer aus spielen[/B]
Lehne dich zurück und genieße es, Die Sims 3 von der Couch aus zu spielen! Spiele Schicksal wie nie zuvor auf dem PlayStation3, der Xbox 360, der Wii und dem Nintendo DS. 2011 gibt es die beliebteste Lebenssimulations-Serie mit Die Sims 3 für Nintendo 3DS nun auch in einer 3D-Welt. Viele der Die Sims-Spiele sind ebenfalls für das PlayStation2, die Xbox, den Nintendo GameCube, den Game Boy Advance, den Nintendo DS, die Wii, die PSP (PlayStation Portable) und mobile Geräte, einschließlich iPhone, erhältlich.

[B]Schau auf einen Download vorbei[/B]
Stell dir einmal vor, bei dir würden jede Woche alle Einwohner von San Francisco auf der Matte stehen! So ähnlich verhält es sich nämlich bei der offiziellen Community-Website von Die Sims 3 [url=http://www.thesims3.com]Home - Community - The Sims 3[/url]. Jeden Monat greifen 5,2 Millionen Besucher auf die Website zu. Jede Minute werden beinahe 300 Inhalte heruntergeladen, und bisher wurden alleine für Die Sims 3 85 Millionen Downloads verzeichnet. Bis heute wurden insgesamt 1,4 Millionen Uploads getätigt, und das beinhaltet 20 Film-Uploads pro Stunde!

[B]Haarpracht[/B]
Als beliebtester Download haben sich mit bis zum heutigen Tag 670.000 Downloads die Frisuren erwiesen. Der beliebteste Haarschnitt ist weiblich, lang und lockig.

[B]Es begann mit einer Toilette[/B]
Das allererste für Die Sims entworfene Objekt war die Toilette des Prototyps aus dem Jahr 1993. Danach wurden verschiedene Interaktionsarten für die Toilette hinzugefügt, wie zum Beispiel Benutzen oder Säubern. Nach Aussage des Teams war die Toilette auch das einzige Objekt im Originalspiel, das von weiblichen und männlichen Sims unterschiedlich benutzt wurde - die Herren ließen die Klobrille meistens oben!

[B]Die Sims werden grün[/B]
Mit der Veröffentlichung von Die Sims 3 im Jahr 2009 können die Sims nun auch umweltbewusst leben. Sie können nicht nur auf dem Land wohnen und ihre eigenen Nahrungsmittel anbauen, sondern auch die Umweltverschmutzung reduzieren, indem sie mit dem Fahrrad oder Prius zur Arbeit fahren.

[B]Hallo Nachbar![/B]
2009 können die Sims zum allerersten Mal ohne Ladebildschirm ihre Häuser verlassen und durch die Nachbarschaft spazieren. Sie können den Marktplatz besuchen, mit dem Fahrrad zum Strand fahren und das Fitnesscenter aufsuchen.

[B]Eine materialistische Welt[/B]
Ab 2006 wurden Die Sims mit den Dekorationen, überarbeiteten Designs und neuen Outfits der Accessoires-Packs immer materialistischer. Bis heute wurden neun Accessoires-Packs mit Objekten für die Familie, den Urlaub, das Herrenhaus, den Garten und natürlich das glamouröse Luxusleben veröffentlicht.

[B]Bekannte Marken[/B]
2008 wurde in fast 1.000 H&M-Geschäften weltweit ein von einem Die Sims-Fan kreiertes Outfit zum Kauf angeboten. H&M bedankte sich mit der Zusammenarbeit an einem Accessoires-Pack, mit dem die Sims zu absoluten Trendsettern wurden.

[B]Trautes Heim Glück allein[/B]
IKEA® und Die Sims machten 2008 mit IKEA-Möbeln für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büros aus der realen Welt die Häuser der Sims noch wohnlicher und gemütlicher.

[B]Sozial![/B]
Mit der Veröffentlichung von Die Sims 3 und Internetseiten bei Facebook, MySpace, Twitter und YouTube greifen Die Sims-Fans so häufig wie nie zuvor auf das Internet zu. Alles in allem haben Die Sims weltweit über 700.000 Online-Freunde. Damit wäre das größte Stadion der Welt, das Rungrado May Day-Stadion in Nordkorea, viermal komplett ausverkauft. Du kannst mit deinen Sims dank Teasern wie SimSidekick, SimSocial und SimFriend auf völlig neue Weise spielen.

[B]Spiele auf deine Art! [/B]
Der Reiz von Die Sims besteht darin, dass man das Spiel nicht „richtig" oder "falsch" spielen kann. Manche Spieler basteln stundelang an coolen Häusern herum oder verfolgen das Leben ihrer Sims, während andere Chaos anrichten, wo immer sie können. Gehörst du auch zu diesen Spielern? Wenn du schon mal die Schwimmbecken-Leiter entfernt hast, nachdem dein Sim ins Wasser gesprungen ist, lautet die Antwort definitiv Ja!

[B]Die Sims im wahren Leben[/B]
2004 entwarf EA Benelux ein Glashaus, in dem eine Familie vor den Augen neugieriger Zuschauer im Die Sims-Stil lebte.

[B]Ein echter Virus [/B]
Will Wright hat einmal einen rätselhaften Virus in Die Sims integriert. Je weiter sich die Infektion im Spiel ausbreitete, desto angeregter wurde auf den Message Boards diskutiert. Woher kam die Krankheit? Die Spieler konnten schließlich Meerschweinchen als Krankheitsträger ausmachen und tauschten Tipps aus, um den Virus einzudämmen.

[B]Jeder hat Bedürfnisse[/B]
Wie die meisten von uns haben auch die Sims Ziele, Ängste und Bedürfnisse. Das im Spiel verwendete Modell ist an die "Maslow'sche Bedürfnispyramide" angelehnt. Die Bedürfnisse der Menschen sind dort in einer Hierarchie angeordnet, und sobald die Grundbedürfnisse erfüllt sind, erlangen weniger dringende Bedürfnisse Bedeutung.
Zeichen der Anerkennung
Die Franzosen lieben Die Sims so sehr, dass das Land eine offizielle Briefmarke zu ehren des Spiels herausgebracht hat. Dafür sagen wir „Merci"!

lollipop123 07.02.2011 09:06

Wow. Wenn man sich die Zahlen so ansieht. :feiern2:
Happy Birthday :D scheint wohl nicht nur mein Lieblingsspiel zu sein:totlach:
was mich allerdings fasziniert sind die vielen sprachen bzw. länder in den sims verkauft wird :hail::hail::hail:
auf die nächsten Jahre (hoffentlich gaaanz viele^^)

Pepper 07.02.2011 09:07

Coole Fakten zu Sims 3:

Bereits kurz nach der Veröffentlichung im Februar 2000 stürmte Die Sims die Spitze der Verkaufscharts und wurde schnell zu einem universalen und kulturellen Phänomen. In Die Sims kann der Spieler eine Nachbarschaft mit simulierten Personen erstellen, deren Leben steuern – und so Schicksal spielen. Das von den Kritikern gelobte Franchise verbucht beeindruckende Verkaufszahlen von bisher insgesamt über 125 Millionen Spielen. Es wird in 22 verschiedene Sprachen übersetzt und ist in 60 verschiedenen Ländern erhältlich. Aus Die Sims sind zwei weitere Basisspiele, Die Sims 2 und Die Sims 3, etliche Erweiterungspacks für PC und MAC, Titel für Spielkonsolen sowie Spiele für das iPhone, iPod touch und mobile Geräte hervorgegangen.

„Zu Beginn glaubte niemand daran, dass ein Spiel über Leute und soziale Interaktionen, ohne Schießereien, Rennen oder was sonst als aufregend betrachtet wird, erfolgreich veröffentlicht werden könnte", erzählt Präsident und Geschäftsführer von EA John Riccitiello. „Heute ist Die Sims das erfolgreichste PC-Spiel der Welt und ein weltweiter Erfolg auf allen Plattformen. Die Sims erfreut sich vor allem bei Teenagern und jungen Erwachsenen, besonders bei den weiblichen, großer Beliebtheit. Damit hat sich dieses Spiel allen bisher geltenden Regeln für Videospiele widersetzt."

Die Sims befindet sich immer noch auf der gesamten Welt ganz oben in den Charts und wird von einem großen Publikum gespielt, das sich aus Männern und Frauen aller Altersgruppen zusammensetzt. Es ist die einzige Serie, die ihren Spielern wirklich die Möglichkeit gibt, Schicksal zu spielen.

Die Sims Highlights
• Seit dem Start im Jahr 2000 hat sich das Die Sims Spiel über 125 Millionen Mal verkauft.
• Die Sims ist das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten, das meistverkaufte Franchise von EA und die Nummer 2 der meistverkauften Videospiele in der westlichen Welt, alle Plattformen inbegriffen.
• Im Februar 2011 feiert Die Sims 11-jähriges Jubiläum und gehört auf jedem großen Videospielmarkt weiterhin zu den Topsellern.
• Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2000 wurden für Die Sims beinahe zwei Dutzend Erweiterungspacks, Deluxe Editions sowie Spielversionen für Konsolen, Mobiltelefone und das Internet auf den Markt gebracht.
• Das Die Sims-Basisspiel war von 2000 bis 2003 das meistverkaufte PC-Spiel. Die Sims 2 setzte die Erfolgsbilanz als meistverkauftes PC-Spiel 2004 fort. 2005 und 2006 schaffte Die Sims 2 es auf den zweiten Platz der Verkaufslisten. Die Sims 3 ist mit unglaublichen 1,4 Millionen für PC und Mac verkauften Spielen in der ersten Woche das meistverkaufte PC-Spiel 2009 und der beste PC Launch in der Geschichte von EA.
• Im Oktober 2006 war Die Sims 2 Haustiere das erfolgreichste Erweiterungspack in der Geschichte der Franchise und besetzte mehr als drei Monate den ersten bzw. zweiten Platz der PC-Spiele-Charts.
• Über die Jahre gewannen Die Sims und Nachfolgertitel über 100 Preise. Alleine Die Sims 3 schaffte es auf das Titelblatt von drei Dutzend Zeitschriften.
• Die große Fangemeinschaft wird durch über 200 Millionen Downloads benutzerdefinierter Inhalte für Die Sims 3 wie Sims, Häuser, Geschichten und mehr deutlich. Der Die Sims 3 YouTube Channel gehört mit mehr als 98.000 Anmeldungen und beinahe 42 Millionen Videoaufrufen zu den Top 10 der am häufigsten genutzten gesponsorten Channels. ([url=http://www.youtube.com/DieSims]YouTube - Kanal von diesims[/url] oder [url=http://de-de.facebook.com/dieSims3]Die Sims 3 | Facebook[/url])
• Die offizielle Fan-Seite von Die Sims auf Facebook zählt fast 3 Millionen Fans, und die offizielle Statusaufzeichnung von Twitter beinahe 70.000 Follower.





Zeitstrahl
PC
• Die Sims – Februar 2000
• Die Sims Das volle Leben – August 2000
• Die Sims Party ohne Ende– März 2001
• Die Sims Hot Date – November 2001
• Die Sims Urlaub total – März 2002
• Die Sims Deluxe Edition – September 2002
• Die Sims Tierisch gut drauf – September 2002
• Die Sims Online – Dezember 2002
• Die Sims Megastar – Mai 2003
• Die Sims Hokus Pokus – Oktober 2003
• Die Sims 2 – September 2004
• Die Sims 2 Special DVD Edition – September 2004
• Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre – Februar 2005
• Die Sims 2 Nightlife – September 2005
• Die Sims 2 Weihnachts-Edition – November 2005
• Die Sims 2 Open for Business – März 2006
• Die Sims 2 Haustiere – Oktober 2006
• Die Sim 2 Family Fun-Accessoires– April 2006
• Die Sims 2 Glasmour-Accessoires– August 2006
• Die Sims 2 Weihnachtszeit-Accessoires – November 2006
• Die Sims 2 Vier Jahreszeiten – März 2007
• Die Sims 2 Party-Accessoires – April 2007
• Die Sims 2 Deluxe – Mai 2007
• Die Sims 2 H&M-Accessoires – Juni 2007
• Die Sims 2 Gute Reise – September 2007
• Die Sims 2 Teen Style-Accessoires – November 2007
• Die Sims 2 Freizeitspaß – Februar 2008
• Die Sims 2 Double Deluxe – April 2008
• Die Sims 2 Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires – April 2008
• Die Sims 2 IKEA® Home-Accessoires – Juni 2008
• Die Sims 2 Apartment-Leben – August 2008
• Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires – November 2008
• Die Sims 3 – Juni 2009
• Die Sims 3 Reiseabenteuer – November 2009
• Die Sims 3 Luxus-Accessoires – Februar 2010
• Die Sims 3 Traumkarrieren – Juni 2010
• Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires – September 2010
• Die Sims 3 Late Night – Oktober 2010
• Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires – Februar 2011

Konsole/Mobile
• Die Sims (PlayStation2) – Januar 2003
• Die Sims (Xbox, Nintendo GameCube) – März 2003
• Die Sims brechen aus (PlayStation 2, Xbox, Nintendo GameCube, Game Boy Advance) – Dezember 2003
• Die Sims 2 (PlayStation 2, Xbox, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance) – Oktober 2005
• Die Sims 2 (Mobile phones, PlayStation Portable) – November 2005
• Die Sims 2 Haustiere (GameCube, PlayStation 2, Xbox, Game Boy Advance, Nintendo DS, PlayStation Portable, Wii) – Oktober 2006, November 2006, Dezember 2006, Juni 2007
• Die Sims 2 Gestrandet (PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo DS, Wii) – Oktober 2007
• Die Sims 2 Apartment-Tiere (Nintendo DS) – August 2008
• Die Sims 3 (iPhone, iPod touch, Mobiltelefone) – Juni 2009
• Die Sims 3 (Playstation 3, Xbox 360, Nintendo DS) – Oktober 2010
• Die Sims 3 (Wii) – November 2010
• Die Sims 3 Reiseabenteuer (iPhone, iPod touch, Mobiltelefone) – April 2010
• Die Sims 3 Traumkarrieren (iPhone, iPod touch, Mobiltelefone) - September 2010

Dianax3 07.02.2011 14:57

Happy Birthday Sims!! :cheer2:

ScRuBs_FoReVeR 07.02.2011 16:17

WOW schon 11 JAHRE!!!!!!!!
Gratulation^^

simsfreak_1996 07.02.2011 17:30

Wow wenn man's sich so überlegt ist das Spiel so alt wie meine kleine Schwester!! :pleased:
Wie genial!

HAPPY BIRTHDAY SIMS! :birthday1:

Thina 07.02.2011 18:18

Oha wie die Zeit vergeht :D
:birthday1:
:birthday2:

Ayatashi 07.02.2011 19:43

Happy Birthday auch von mir.
Ist schon krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Weiß noch, als ich 'Die Sims' zum ersten Mal gespielt habe. Als wäre es erst gestern gewesen.. :pleased:

Es ist einfach toll, das Spiel. :icon_sims_zustimm:
Auf die nächsten Jahre! :daumenhoch:

Schnuffel76 07.02.2011 19:58

Happy birthday Sims !!! :birthday1:

blubba 07.02.2011 20:26

[CENTER][COLOR=DarkRed][B][U][FONT=Palatino Linotype][SIZE=6][COLOR=Navy][COLOR=Purple]~ [/COLOR]Happy [/COLOR][COLOR=Indigo]Birthday[/COLOR][COLOR=Purple] Sims! ~
[SIZE=3][COLOR=DarkRed]Auf die nächsten Jahre! Hoffentlich werden es viele :D[/COLOR][/SIZE]
[/COLOR][/SIZE][/FONT][/U][/B][/COLOR][/CENTER]

Guinevere 08.02.2011 03:22

[U][COLOR=#22229c][url=http://www.abload.de/image.php?img=snoppy-happy-birthday1hq8w.jpg][img]http://www.abload.de/img/snoppy-happy-birthday1hq8w.jpg[/img][/url][/COLOR][/U][URL="http://www.abload.de/image.php?img=images2br9q.jpg"][/URL]

Savina 08.02.2011 11:03

Happy Birthday Sims

Marzipan Ida 08.02.2011 18:08

:birthday1:

Die Fakten sind sehr interessant. :D

Auf die nächsten Jahre - hoffentlich werden es noch viele, viele, viele ...

Madinn 08.02.2011 20:55

Schon wieder ein Jahr und ich bin erstaunlicherweise erst seit zwei Jahren dabei.
Das kommt mir irgendwie viel, viel länger vor.
Regt dazu man mal wieder im Jubiläumsbuch aus Tramkarrieren zu blättern, da
stehen auch schöne Fakten und Informationen zu allen Spielen. :)

In diesem Sinne: happy Birthday Sims!

Thomas*Rocks* 11.03.2011 19:43

Happy Birthday Nachträglich!!
Ich liebe Sims! :'DD Ich spiels schon seit dem ich 6 war! :D Sims 1 ist der Klassiker! Nur ist es mit allen Erweiterungen ein bisschen unübersichtlich.. Sims 2 war schon besser :D nur ein paar Bugs. Aber Sims 3 ist und bleibt vorerst das beste!!:dollfreu:

Cocoon18 20.03.2011 00:39

H A P P Y
B I R T H D A Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich freue mich auf die kommenden Addons und natürlich auf

Sims 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, usw. usf. :dollfreu::dollfreu::dollfreu::dollfreu::dollfreu:

Cyoine 20.03.2011 09:29

[quote=Pepper;205948]Wenn du schon mal die Schwimmbecken-Leiter entfernt hast, nachdem dein Sim ins Wasser gesprungen ist, lautet die Antwort definitiv Ja!
[/quote]

ahahahaha :pleased:
made my day *unschuldig pfeif*

happy birthday meine süßen Sims =)

Donald 20.03.2011 12:51

Happy Birthday to yooou! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday tooo yooouuu! :birthday1:

[FONT=Arial Black][SIZE=7]Wuhu Sims wird 11![/SIZE][/FONT]

Schokoladenkeks 20.03.2011 12:55

[quote=Pepper;205948]Das Wort Simon wurde mit der Bezeichnung für die weitaus wertvolleren französischen Goldmünzen, die man damals auch Napoleons nannte, kombiniert - und heraus kam Simoleons! Und welche Währung könnte für die Sims passender sein?[/quote]

Ich bin wertvoll und kann mich immer in Verbindung mit Sims bringen. :D

Cybergirl81 21.03.2011 10:42

Wow, na das nenn ich mal erfolgreich *gg

Herzlichen Glückwunsch Sims

auf die nächsten 100 Jahre :-D

Julu 22.03.2011 18:34

Herzlichen Glückwunsch Sims:birthday1:

Troll 25.06.2011 14:10

Herzlichen Glückwunsch bis zu die nächsten 10 Jahre:pleased:.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.