Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 17:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Geoog Beitrag anzeigen
9 € neimals ...
Doch, vorbestellt!!
Und dann hatte ich noch einen Gutschein per Google gefunden, dann kostete das ganze nur noch 8,99€ *fühlt sich wie ein echter Schnäppchenjäger*
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #142 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 18:15
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab nun mal alles hier gelesen und mir auch die trailer angeschaut. finde sie soweit ok. aber ich würde mir sowas wie OFB bei sims 2 wünschen. fand es super schön eigene geschäfte zu eröffnen. aber vielleicht kommt das ja auch irgendwann.
__________________
lg xenia
Folgender Benutzer sagt Danke zu xenia491 für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (12.03.2011)
  #143 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 18:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xenia491 Beitrag anzeigen
hab nun mal alles hier gelesen und mir auch die trailer angeschaut. finde sie soweit ok. aber ich würde mir sowas wie OFB bei sims 2 wünschen. fand es super schön eigene geschäfte zu eröffnen. aber vielleicht kommt das ja auch irgendwann.
Ich find auch, sowas fehlt! Ich hab Sims 2 zwar nicht, und weiß natürlich auch nich wie das war, aber so was fehlt mir in Sims 3 schon lang!!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu iSchaf für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (12.03.2011)
  #144 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 00:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich flipp gleich ausPferde
Danke EA
__________________
Liebe Grüße
Greta
  #145 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 09:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Freizeitspass habe ich noch gar kein Trailer gesehen, darum wäre es jetzt bissl dumm wenn ichs so beurteilen würde^^ aber über Business würde ich mich auch freuen. Oder 4 Jahreszeiten. Aber Tiere wär natürlich der oberhammer!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

  #146 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 10:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Anscheined ist kein Wetter dabei traurig ;(
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #147 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 20:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab mal etwas gesucxht und auch gefunden
The Sims 3 expansion pack #4 slated for May 10, 2011 release | Simprograms

und noch ein generations-logo
Englisches Logo zu Die Sims 3: Lebensfreude | SimsNews auf SimTimes

und noch eine features liste
http://www.simfans.de/?subaction=sho...939472&archive=
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein

Geändert von Lona (15.03.2011 um 20:55 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
Computerfan01 (16.03.2011)
  #148 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 20:44
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lauraliebtdiesims Beitrag anzeigen

Danke!
So lange müssen wir ja dann nicht mehr warten
Und was für eine Überraschung-das logo ist wieder blau
__________________

  #149 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 12:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leute: Kinderwagen, Wendeltreppen, Gehstöcke (he, vielelicht auch Rollatoren?). EA hört doch auf die Leute, zumindest manchmal. Wenigstens von den Objekten her scheint das neue Add-On wirklich was zu taugen ^^

Aber mit den Tieren bin ich vorsichtig. Der angebliche Release-Termin liegt zwar so, wie ich mir das auch vorstellen könnte (nen Knaller wie Tiere legt man ins Weihnachtsgschäft). Auch, dass EA die Videos einkassiert, passt irgendwie dazu. Aber ansonsten klingt mir das, was man bis her erfährt, einfach zu perfekt...
Oh, aber ich sehe gerade, der eine Trailer ist wohl offiziell von EA Australien rausgegeben. Das ändert die Sache natürlich. 2011 ist ein Videospiele-Jahr. Nach langer Zeit mal wieder *lach*

Geändert von RocketJo (16.03.2011 um 12:34 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Lona (16.03.2011)
  #150 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 14:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Also, hier sind noch ein paar Infos:
Die Sims 3 Lebensfreude // Infos - Simway
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.