Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du mit den Sims ins Mittelalter reisen?
Ja, ich kaufe mir Die Sims: Mittelalter! 32 27,35%
Nein, ich kaufe mir das Spiel nicht! 38 32,48%
Ich bin noch unentschlossen! 23 19,66%
Mittelalter und Geschichte interessiert mich, das Spiel jedoch nicht so! 24 20,51%
Teilnehmer: 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 18:03
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Miss_Simona

Ja, es gibt schon eins, ich denke auch dass das bestehen bleibt.

Scroll ein bisschen runter. Unter "Noch mehr Sims" gibt es das Unterforum dazu. ^-^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mana für den nützlichen Beitrag:
Miss_Simona (22.03.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 18:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, weil ich die Idee eigentlich schon ganz interssant finde... aber der Preis . Naja, vielleicht mir meinem Bruder zusammen ...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 19:01
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sims Mittelalter erinnert mich irgendwie schwer an Die Gilde oder Fable für die XBox. Für mich hat das nicht viel mit den Sims zu tun....könnte auch ganz anders heißen - heißt auf gut Deutsch: Kaufe ich nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Raubkatze2 (19.04.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 09:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims bleiben in der Gegenwart. Dieses Spiel reizt mich kein bißchen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 19:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe heute eher zufällig beim Saturn vorbeigeschaut und siehe da, das Spiel stand schon in den Regalen. Natürlich hab ich nicht lange gezögert und das Spiel gekauft.
An der Kasse kam dann die Überraschung, statt 49,99 musste ich nur 39,99 bezahlen. Ich schaute die Kassiererin verwundert an und sie meinte nur, dass sowas manchmal passiert...naja, mein Glück, ihr Pech

Ich denke einfach, das war ein Fehler im System, oder so.


Bin gerade am installieren
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 12:37
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
Ich habs mir grade im Kaufland geholt.mit ner simPointskarte für 44,99..Dat is doch mal ein Deal.Werds jetzt installieren und mal sehn wie es ist..Bis später
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 13:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Konnte es auch nicht lassen es zu holen, werd mal meine Ersten Eindrücke machen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 14:13
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mir auch noch nicht sicher, interessant wärs schon, aber EA hat ja schon ziemlich Preisklötze...
__________________

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 14:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen!
Somit wird es das erste sein, was ich von den Sims nicht besitze, aber ich mag die Sims so wie sie sind und nicht im Mittelalter (kämpfend etc.)...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 13:04
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wollte mich zwar gestern noch mal melden bin aber glatt in dem Spiel hängen geblieben.Trotz aller Unkenrufe:es macht Spass!!.Ja es ist nicht alles wie bei Sims3,es könnten auch noch Dinge verbessert werden.aber man bestimmt selber wie und was der Sim macht.Und immer wenn man was anderes macht hat das wieder andere Aktionen zur Folge.Das Spiel ist von den Aktionen her nicht so einfach gestrickt wie Sims3 und es macht SPASS!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.