Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 10:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann ist ja gut. Genau wie in Sims 1 muss es ja nicht sein, Hauptsache die Leute steigen aus der überdimensionalen Torte. Hachja, die hat meine Partys immer aufgelockert. Danke dir.^^

Gruß,

SimFreak
  #102 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 12:55
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Oh wie ich mich schon freue!
Das klingt alles so toll!
Nur ich frage mich ob man die kinder im internat auch spielen kann?

Richtig toll finde ich: Die Kinderwagen!
  #103 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 13:25
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
im Oktober? Das glaub ich nicht... zwischen Juni und Oktober liegen nur 4 Monate und in dieser Zeit muss noch ein Accessoires-Pack erscheinen. Late Night erschien im Oktober wenn ich mich recht erinnere. Das sind fast 8 Monate zwischen den beiden großen Addons. Es sei denn, das nächste Addon ist schon richtig weit fortgeschritten und kann schon im Oktober erscheinen. Aber ich wette lieber nicht darauf.

Im Haustier Trailer steht der Oktober als ERscheinungstermin (aber naja... man weiß ja nie :P)
  #104 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 15:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja beim Trailer stand Oktober, aber ob das nun 100 %ig sicher is werden wir erst erfahren wenn EA sich mal äußert

soweit ich es gelesen hab sind die Kinder im Internat nich spielbar. Sie gehen da Montags bin und kommen Freitag dann wieder. und können dann kleine Mitbringsel mitbringen.

Hier: Vorschau zu Die Sims 3: Lebensfreude | SimTimes.de

kann man vieles interessantes nachlesen
  #105 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 15:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich gehe davon aus, dass Lebensfreude ein richtig gutes Sims3 Spiel wird da jetzt echt mal auf alles eingegangen wird wie bei einem Menschen:
Die Sims fangen an zu träumen, Grusel Geschichten werden erzählt, Kissenschlachten, Streiche, Kinder hin- und herschieben Baumhäuser, Kinder denken sie wären Prinzessinnen, Dinos oder Astronauten, Techtelmechtel in der Dusche haha , Ausflüge und mehrere Internate,Gehstöcke und Körperbehaarung und und und..
Mir persönlich, gefällt das Spiel von den AddOns her am besten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu EdwadSim3 für den nützlichen Beitrag:
nette18 (22.04.2011)
  #106 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 16:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von EdwadSim3 Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Lebensfreude ein richtig gutes Sims3 Spiel wird da jetzt echt mal auf alles eingegangen wird wie bei einem Menschen:
Die Sims fangen an zu träumen, Grusel Geschichten werden erzählt, Kissenschlachten, Streiche, Kinder hin- und herschieben Baumhäuser, Kinder denken sie wären Prinzessinnen, Dinos oder Astronauten, Techtelmechtel in der Dusche haha , Ausflüge und mehrere Internate,Gehstöcke und Körperbehaarung und und und..
Mir persönlich, gefällt das Spiel von den AddOns her am besten.
Mir auch!

Aber Late Night gefiel mir noch ein kleinen Tick besser, da hab ich mich mehr drauf gefreut... Leider war die Enttäuschung hinterher ein klein bisschen größer wie die Freude ... Mal schauen wies bei Lebensfreude wird
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  #107 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 20:26
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naddyshen Beitrag anzeigen
ja beim Trailer stand Oktober, aber ob das nun 100 %ig sicher is werden wir erst erfahren wenn EA sich mal äußert

soweit ich es gelesen hab sind die Kinder im Internat nich spielbar. Sie gehen da Montags bin und kommen Freitag dann wieder. und können dann kleine Mitbringsel mitbringen.

Hier: Vorschau zu Die Sims 3: Lebensfreude | SimTimes.de

kann man vieles interessantes nachlesen
Muss ich dich leider enttäuschen, die kommen erst wieder wenn sie altern :P
Stand in nem anderen Forum. :'(
Aber naja... wenn man sie wieder daheim haben will kann man sie glaub ich jederzeit zurückholen Was das dann für Auswirkungen hat ist die andere Frage xD
  #108 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 20:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Im Haustier Trailer steht der Oktober als ERscheinungstermin (aber naja... man weiß ja nie :P)
naja der Trailer war geleakt, genauso wie die inoffizielle "Ankündigung" von Lebensfreude, da hieß es doch auch, es würde am 10.Mai erscheinen. Jetzt warten wir drei Wochen länger =(

Aber wenn es wirklich im Oktober erscheint, würd es mich natürlich freuen, da mir Haustiere sehr viel mehr zusagen. Ich hoffe nur, die Haustiere sind nicht die einzigen Erweiterungen des Addons, das wäre ein wenig....öhm...wenig.
  #109 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 21:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
naja der Trailer war geleakt, genauso wie die inoffizielle "Ankündigung" von Lebensfreude, da hieß es doch auch, es würde am 10.Mai erscheinen. Jetzt warten wir drei Wochen länger =(

Aber wenn es wirklich im Oktober erscheint, würd es mich natürlich freuen, da mir Haustiere sehr viel mehr zusagen. Ich hoffe nur, die Haustiere sind nicht die einzigen Erweiterungen des Addons, das wäre ein wenig....öhm...wenig.
Ihr immer mit euren fremdausdrücken.. was zum teufel soll "GELEAKT" bedeuten !?

Ich musste für das doofe wort extra im google übersetzer grübeln
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  #110 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 22:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
Ihr immer mit euren fremdausdrücken.. was zum teufel soll "GELEAKT" bedeuten !?

Ich musste für das doofe wort extra im google übersetzer grübeln
Geleakt heißt in diesem Fall soviel wie, dass Information durchgesickert sind die noch nicht bekannt gegeben werden sollten!


Und im Lebenfreude Trailer stand kein Datum sonder nur, dass es 2011 erscheint. Wie kommst du darauf dass es am 10. Mai erscheinen sollte? (Das wär ja geil gewesen xD)
Aber gut... man hat ja beim erscheinen von Sims 3 schon gemerkt dass EA es nicht so genau mit den ERscheinungsterminen nimmt
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.