Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 14:21
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber wir sollten froh sein, dass es überhaupt erscheint Da kommt es auf einen Monat auch nicht mehr drauf an. Wie gesagt, freue ich mich aber trotzdem
__________________

  #22 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 14:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einerseits finde ich es toll. Mal etwas mit den Sims erleben und nicht immer nur Fähigkeiten aufbauen usw.

Andererseits finde ich es etwas langweilig, wenn man schon den Tier-Trailer gesehen hat. Die müssen da schon noch irgend nen Knaller bringen.
__________________
Liebe Grüße
Greta
  #23 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 21:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find das neue AddOn prima Freu mich schon es zu spielen. Dann bin ich bestimmt erstmal wieder süchtig xD und wenn die Sucht danach wieder vorbei is, kommt ja schon Tiere, das wird n Suchtjahr xD
  #24 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 07:01
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade ... das Addon interessiert mich so gar nicht, bisher klingts für mich am langweiligsten von allen :/ Wird wohl kein Grund werden Sims 3 wieder zu installieren.
  #25 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 08:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ist halt mal toll, dass viele Fanwünsche erhört wurden:-Wendeltreppe
-Kinderwagen
-etc.
  #26 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 10:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so seh ich das auch, bin gespannt wie es wird
  #27 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 15:42
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Scully: da meine Englisch-Kenntnisse echt net gut sind, war ich froh, dass du es so toll übersetzt hast - danke
Also ich find diese ganze Beschreibung sehr, sehr vielversprechend und der Trailer - einfach große Klasse!!! Ich bin ja schon sowas von gespannt drauf und werd´s mir auf alle Fälle holen - wie alle anderen bisher auch...
  #28 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 17:06
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Juhu ich freue mich auf dieses Addon
Das bringt Schwung in die Familie.
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
nette18 (09.04.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 17:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viele sagen ja, das es sie nicht interessiert. Aber ich bin total begeistert, genau dieses AddOn hatte ich mir gewünscht.

Vor ca. 8 Monaten hab ich mir so ein ähnliches AddOn ausgedacht und es bei Sims3.com im Forum, im "Was wünscht ihr euch als nächstes für eine Erweiterung"-Thread vorgestellt. Wollte sogar mit Photoshop ein Logo erstellen und es zu den Stichpunkten hinzugeben, aber das wäre zu sehr gegen Uhrheberrechte gestoßen^^

Aber was mich jetzt so freut, mein AddOn hieß "Familienfreuden" und jetzt, 8 Monate später kommt es endlich raus hihi

EA sollte mir danken
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  #30 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 18:29
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also mich reißt es jetzt auch nicht gerade vom hocker... ich werds mir aber trotzdem kaufen... schon alleine wegen der erinnerungen... die habe ich bis jetzt schon sehr vermisst in TS3... ich hoffe die gestalten sich noch ein wenig nach TS2...

und hab ich das richtig gesehen? soll das heißen, dass es jetzt auch wieder college gibt??? Hoffentlich!!

die wendeltreppe und der kinderwagen sind für mich jetzt auch absolut nix besonderes... das baumhaus gefällt mir da schon eher... und dass das kindesalter dann nicht mehr komplett langweilig vorüber zieht mit schule, hausaufgaben, ein bisschen spielen, schlafen...

ich war immer froh, wenn mein nachwuchs zu jungen erwachsenen herangewachsen sind... mal sehen ob sich das dann ändert...


letztens hab ich erst gespielt, dass 2 kids miteinander aufgewachsen sind und im teeniealter zusammen gekommen sind.... hab ein bisschen vermisst, dass die nicht auch techtelmechteln können^^ aber das wird sich mit diesem addon wohl auch ned ändern -.-



aber der teaser is ja mal richtig nett geworden... echt eine tolle idee die 2 von klein auf bis großeltern zu erleben... richtig süß geworden
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.