Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 06:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

An sich würd mir das auch echt gut gefallen!
Aber andererseits... dann leben die Sims ja gar nicht mehr und putzen nur noch
Ich mein wenn man rechnet... die Sims stehen vor jeder Aktion ewig lang in der Gegend rum und machen nichts, dann machen sie Essen, Möbel sind schmutzig, sie machen sauber, spülen Geschirr, putzen das Bad, kehren (und wischen) den Boden und dann ist schon wieder Abend
Ich hätt das aber trotzdem irgendwie gern ^^ Wer weiß, vielleicht kommts ja noch
  #172 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 09:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn die sims so nen frühjahrputz oder so machen würden das wäre echt mal ne coole idee.. vllt wird das ja mal irgendwann so kommen.. man weiß ja nie das als nächstes so kommt..

ich hoffe das sie in lebensfreude auch den beruf zur kindertagspflege richtig um gesetzt haben.. bin ich aufjedenfall schon richtig gespannt drauf..
  #173 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 09:50
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hier ist übrigen das Desktop Icon von Die Sims 3 Lebensfreude.

Click the image to open in full size.

Quelle
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (28.04.2011), Maja199 (27.04.2011)
  #174 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 10:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
An sich würd mir das auch echt gut gefallen!
Aber andererseits... dann leben die Sims ja gar nicht mehr und putzen nur noch
Ich mein wenn man rechnet... die Sims stehen vor jeder Aktion ewig lang in der Gegend rum und machen nichts, dann machen sie Essen, Möbel sind schmutzig, sie machen sauber, spülen Geschirr, putzen das Bad, kehren (und wischen) den Boden und dann ist schon wieder Abend
Ich hätt das aber trotzdem irgendwie gern ^^ Wer weiß, vielleicht kommts ja noch
Warum, unsere Idee mit dem Wischen und kehren ist ja so aufgebaut, wie das Waschmaschinen-Prinzip. Wenn man keine Waschmaschine, keinen Wäschekorb und keinen Trockner hat, verlieren die Sims auch keine Schmutzwäsche. Und so könnte das ja auch mit Staubsaugen, bzw. kehren und Wischen sein! Wenn man die Utensilien dafür nicht gekauft hat, dann wird der Boden auch nicht dreckig So kann sich das jeder selbst aussuchen
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Folgender Benutzer sagt Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (27.04.2011)
  #175 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 14:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Daumen hoch

Die Kinderwagen!!!!!
das wichtigste überhaupt!
  #176 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 15:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, diese ganzen Sachen bringen mir leider gar nichts, da sie hauptsächlich nur auf Kinder ausgelegt sind und ich allerdings nur Junge Erwachsense, oder ältere Sims spiele und seien wir mal ehrlich, bis auf die Hochzeit gehen die in Lebensfreude doch leer aus. Für mich gibts es eigentlich keinen wirklichen Kaufgrund. :/
  #177 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 15:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SimFreak Beitrag anzeigen
Hm, diese ganzen Sachen bringen mir leider gar nichts, da sie hauptsächlich nur auf Kinder ausgelegt sind und ich allerdings nur Junge Erwachsense, oder ältere Sims spiele und seien wir mal ehrlich, bis auf die Hochzeit gehen die in Lebensfreude doch leer aus. Für mich gibts es eigentlich keinen wirklichen Kaufgrund. :/
Soweit ich weiß soll es mehr romantische Interaktionen geben und Dates wird es auch wieder geben! Aber ich versteh was du meinst, für die Spieler die nicht mit Kindern spielen ist das Add-on wohl eher tote Hose
Aber ich finds super und EA kann ja nicht immer jedem seinen Geschmack treffen
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
nette18 (28.04.2011)
  #178 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Aber ich finds super und EA kann ja nicht immer jedem seinen Geschmack treffen
Ich würde mir das AddOn sogar holen, wenn es denn jetzt diese Tortentänzer/onneng eben würde, aber es scheint nicht so, die wären doch sonst schon längst i-wo auf einem Bild zu sehen sein.
  #179 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SimFreak Beitrag anzeigen
Ich würde mir das AddOn sogar holen, wenn es denn jetzt diese Tortentänzer/onneng eben würde, aber es scheint nicht so, die wären doch sonst schon längst i-wo auf einem Bild zu sehen sein.
Natürlich gibt es die, steht doch auch in einem Interview mit EA o.o Aber es kommt bestimmt noch n Bild... würd ich ziemlich blöd finden wenns die jetzt doch nicht gibt :/ Aber bestätigt sind sie ja eigtl. schon
  #180 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es die, steht doch auch in einem Interview mit EA o.o
Ich weiß, dass es Stripper gibt, aber Tortentänzer? Weißt du zufällig wo man das Interview finden kann oder hast du einen Link? Wow, dann hol ich mir das AddOn ja doch.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.