Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 12:43
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Idee Hinweise und Gerüchte zu neuem Addon: Die Sims 3 Haustiere


Anzeigen


Hallo zusammen,

auf einigen Sims 3 Fanseiten finden sich Hinweise und Gerüchte auf neue Addons und Erscheinungstermine, die jedoch offiziell noch nicht bestätigt wurden. SimTimes beispielsweise verweist auf nicht mehr existierende Seite von den Kollegen von SimsNieuws.

Das nächste Mini Addon soll bereits am 28. Juli 2011 erscheinen.

Ab 27. Oktober 2011 soll dann das Addon Die Sims 3: Haustiere erscheinen. Wenn das stimmt, könnt ihr also gegen Ende des Jahres Haustiere, Hunde, Katzen und andere Tiere im Haushalt eurer Sims einziehen lassen, mit ihnen spielen, sie füttern und pflegen.

Click the image to open in full size.
Ein frei erfundenes Cover aus dem Netz!


Für Sims Mittelalter ist angeblich ebenfalls ein Addon geplant, das im September erscheinen könnte.

Offiziell ist, wie bereits erwähnt, noch nichts bestätigt. Es handelt sich hierbei um Gerüchte.

Was ist eure Meinung dazu?

Viele von euch würden sich ein Addon wie Sims 3: Haustiere wünschen. Welche Möglichkeiten / Features könnte das Addon bieten? Welche Haustiere wird es geben?
Und wobei könnte es sich um das Mini Addon drehen, das im Juli erscheinen soll?

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.05.2011), Halemir (04.06.2011), hexeminni (25.05.2011), Honeymoon (23.05.2011), I.am_b.e (23.05.2011), Leila (23.05.2011), Milchshake (25.05.2011), MissMaine-Coon (22.05.2011), Pengin (21.05.2011), Ranzeline (25.05.2011), Schokoladenkeks (21.05.2011), Scully (21.05.2011), Seagirl3 (24.05.2011), Simsi68 (03.06.2011), Troll (25.06.2011), Uranus85 (21.05.2011), VanBun (25.05.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 19:45
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wünsche mir einen Werwolf-Sim! Das würde perfekt als Gegenspieler zum Vampir passen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Milchshake (25.05.2011), Pengin (21.05.2011), Tivena (03.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 20:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wünsche mir, dass es viel mehr Tierarten geben wird als in Sims 2.
Vorallem hoffe ich, dass (wenn es Pferde überhaupt geben wird) man mit denen Turniere reiten kann und es viele Möglichkeiten gibt Ställe zu bauen, Reithallen... eventuell Weiden mieten.... das wär schon echt toll, wenn es so ausgestaltet wird!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (23.05.2011), Milchshake (25.05.2011), Simssuchtie (24.05.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 20:49
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit dem geleakten Video hoffe ich so sehr, dass Unleashed Add on Nr 5 wird. Langsam erhärten sich diese Gerüchte und ich finde das !!!!

Endlich Tiere. Darauf habe ich solange gewartet. Ich hoffe allerdings, dass es mehr Tiere gibt, als bei Sims 2 und vor allem hoffe ich, dass man die Hunde nicht wieder täglich baden muss!! Wenn, wie im geleakten Video, tatsächlich Pferde und Schlangen dabei sind, wäre das echt supergenial. Dann würde ich einen Gestüt mit Pferden, Hunden und Katzen auf dem Hof erstellen.
Oh oh, dann kommen bestimmt auch wieder Plagegeister, wie Kakerlaken etc., sodass man den Kammerjäger rufen muss.
Neue Charaktereigenschaften könnten sein: Tierlieb und Tierhasser. Eine neue Karriere könnte sein: Schädlingsbekämpfung.
Ich bin auf jedenfall schon total gespannt auf die ersten offiziellen Infos.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 20:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och, was Haustiere so bringen sollte, wurde glaube ich schon genug breitgetreten ^^
Ich hätte es gern wieder etwas in Anlehnung an Sims 1, also mit Tierschauen und Kunststückchen und bitte ohne die sinnfreien Tierkarrieren aus Sims 2. Und mehr Käfigtiere bzw. mehr Interaktionen damit. Die Papageien in Sims 2 waren schon ein guter Anfang. Aber auch bitte so, dass man mehrere Tiere in einem Käfig halten kann. Mich grauts noch immer etwas bei den Hamstern im Plastikknast, den einzehaft Meerschweinen und den armen, vereinsamten Papageien...
Kastration fänd ich auch ganz hübsch, in Kombination damit, dass sonst vielleicht eines Tages der Nachbar ankommt, dass seine Katze Babies von meinem Kater erwartet. Oder umgekehrt ^^

Werwolf find ich, als okkultes Wesen, auch gut. Würde am ehesten passen.
Neue Fähigkeiten und Berufe hätte ich auch gern. Auch ne Halbtagskarriere als "Hundesitter" wär doch denkbar. Und ansonsten, als Jobs:
Tierarzt, Hundetrainer, Reitlehrer (wenns denn bei den Hottas bleibt, was auch hübsch wär ^^), Kammerjäger

Ne neue Todesart nit neuen Geistern bin ich auch immer dafür. Vielleicht was, was dann mit dem Werwolf zusammenhängt. So ähnlich wie der Mumienfluch oder sowas.

Neue Pflanzen, Fische und Käfer (nicht unbedingt Edelsteine, die sammel ich net so gern *lach*). Vielleicht Bananenbäume und Löwenzahn, Karotten oder Rhabarber, womit man dann auch Kaninchen füttern könnte.

Hübsch wär auch, würden SIms nun endlich mal krank werden können *grummel*. Und wenn die Haustiere Flöhe oder sowas kriegen könnten, dass dann auch auf den SIm übergehen kann *lach* Daraus könnte man vielleicht auch ne Todesart basteln, wie in Sims 2 den Fliegenschwarm.

Uuuund neue Eigenschaften *nicknick*
Tierlieb, Tierhasser, Katzenmensch, Hundemensch (Verzeihung, -sim)

Und vershciedene Hundesportarten, für sportliche Sims und Simhunde. Vieleicht auch Interaktionen, dass zB der Hund auf das Kleinkind aufpasst und die Eltern benachrichtigt, wenn das Kind schreit oder sowas. So wie Lassie *lach*
Und natürlich müssten die Tiere Haare verlieren und das Haus dreckig machen, damit sich die Aktion "Hausputz" mal lohnt ^^

Und als neue Fähigkeiten:
- Aufräumen (wie in Sims 2, das fand ich gut, dass die da lernen konnten, effektiver zu putzen)
- der entsprechende Hundesport, vielleicht auch als Fähigkeit für den Hund
- Reiten (ginge ja auch, ohne dass direkt Pferde eingebaut würden)
- Schwimmen (bin dafür, das Sims das lernen müssten)
- evt. auch Jagd, wenn es freilaufende Rehe gibt
Und das Käse, Eier und Fleisch nicht mehr auf Bäumen wachsen (find ich beim Fleisch immer in Verbindung mit Sim-Vegetariern so lustig *g*)

Joa, aus Haustiere ließe sich eine ganze Menge basteln, glaub ich ^^

Mittelalter-Add-On sagt mir gar nicht zu. Liegt aber vielleicht auch an Sims Mittelalter, das mir auch wenig zusagt.
Und das Mini-Add-On einen Monat nach dem großen? Ist n bisschen arg früh, oder Oo? Nuja, ein Thema *denk* Viktorianisches Zeitalter *lach* Aber dafür gibts genug im Store. Vielleicht ein bisschen Kram, der zum neuen Add-On passt? Kinderzimmer oder sowas? *kopfkratz* Auf jeden Fall wünsch ich mir dafür, dass es FUNKTIONIERT, nicht wie Garten-Accs (ich denke, einige wissen, wie ich das meine) -.-
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (21.05.2011), I.am_b.e (23.05.2011), LENAlikeAboy (04.06.2011), Maja199 (22.05.2011), Milchshake (25.05.2011), Thina (23.05.2011), Troll (25.06.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 21:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist das mit den Haustierpack nicht so wichtig, haut mich nicht von Hocker:/
Das wichtigste wäre, dass es Pinguine gibt und Schlangen, Spinnen und andereTiere außer Hund, Katze, Vogel und Meerschweinchen gibt. Fand die Auswahl bei Sims2 zu wenig:/

Bei den Mini Addon hab ich keine Ahnung, vielleicht was mit dem Thema Sommer (Strandobjekte oder so) oder Weihnachtspack^^ Gartenaccessoires kam ja im Winter^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 22:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Ich hoffe, dass das Haustiere-Addon wirklich rauskommt, denn wenn es rauskommt, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
Ich hoffe auch, dass ein Werwolf-Sim kommen wird, sozusagen als Kreatur des Addons.

Geändert von LeFerSyl (21.05.2011 um 22:07 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 22:11
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joar, am meisten freuen würds mich, wenn man die Wildtiere zähmen könnte. Ich will ein Waschbärvieh als Haustier! Die waren im Trailer so süß! ^^
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (22.05.2011), MzHyde (22.05.2011), Pengin (21.05.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 22:30
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Kastration fänd ich auch ganz hübsch, in Kombination damit, dass sonst vielleicht eines Tages der Nachbar ankommt, dass seine Katze Babies von meinem Kater erwartet. Oder umgekehrt ^^
Em....umgekehrt??? Dann wäre Dein Kater schwanger von der Katze des Nachbarn?????
Nun, egal, was das Addon "Haustiere" uns bringen wird, ich glaube, das dann eher nicht......

Ich freu mich wie doll auf Haustiere. Für mich sind Katzen und Hunde definitiv die Hauptsache; insofern denke ich, dass ich da auf meine Kosten kommen werde. Aber es stimmt schon, so ein paar mehr Kleintiere mit vernünftiger Haltung und ein paar Interaktionen, das wär schon klasse.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 09:01
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Addon zu Mittelalter?? Cool....Das wäre was..Für ein Mini Addon nach Lebensfreude würd ich mir wünschen das es neue Features und Berufe bzw Fähigkeiten geben würde die zu den bisher erschienenen Pack passen...Etwas mehr Realismus und weniger Rabbitholes..
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.