Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 08:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LizzyMiez Beitrag anzeigen
Oh! Ich sehe gerade, dass ich vergessen hatte zu schreiben, dass es sich dabei um den Vorverkauf von "Lebensfreude" handelt. Wenn man das AddOn auf der EA-Games Seite vorbestellt, dann bekommt man das Garten-Mini AddOn Gratis dazu :-)

Das hätte ich vielleicht vorher schon mal schreiben sollen... ;-)
Is ja noch besser! Naja, aber ich hab mir Lebensfreude halt heute im Laden gekauft...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuca Beitrag anzeigen
Is ja noch besser! Naja, aber ich hab mir Lebensfreude halt heute im Laden gekauft...
Ich muss jetzt auf die doofen Technikprobleme von EA warten, bevor, ich Lebensfreude spielen kann Hätt ich mir das auch mal besser im Laden gekauft...
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 18:34
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue Sachen für die Stadt wären ja ganz nett,aber meistens sind es zu wenige für das Geld.Und wenn das letzte Miniaddon schon verschenkt wird war es bestimmt nicht der Verkaufshit..
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht die Stadt, die EA in Lebensfreude ausgelassen hat? *rofl*
DAS wär wirklich Abzocke. Aber ich schließe mich an: Autos, Fahrräder, Mopeds, Klamotten und evt. ein paar Frisuren oder Fenster und Türen.

Kaufen werd ichs wohl nicht, nach dem Ärger, den ich mit Garten-Accs hatte. Oder nur, wenn ich das wie seinerzeit Luxus irgendwo für weniger als 5€ nachgeschmissen bekomm *lach*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
  #15 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mir grad Lebensfreue geholt.

Auf dieses Mini Addon bin ich mal gespannt, gut klingen tut es ja doch!
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 20:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun ja, wirklich umhauen tun mich die Minis auch nie, aber wenn ich zwischendurch neue Häuser baue oder umbaue, fällt mir dann doch immer auf, dass sie mir recht nützlich sind. Etwas zu teuer finde ich sie schon, aber meist bekomm ich sie geschenkt, weil ich sie mir nie sofort kaufe. Ich werde bei dem hier auch erst mal abwarten.

Geändert von Mei55 (11.06.2011 um 13:48 Uhr).
  #17 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 16:57
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würd mir nicht so groooße Hoffnungen machen - ich denke es kommen nur ein paar Möbel und eben Klamotten.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #18 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 11:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht könnte man in so ein Add-On auch einbauen, dass die Autos nicht mehr durch einander durch fahren können... So ein richtiger Stau mit Hupkonzert und so gehört für mich auf jeden Fall zum Stadtleben dazu!
  #19 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 12:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin schon gespannt auf das Addon ! Hört sich gut an !
  #20 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier gibts Screenshots und Infos

SimFans.de - Die Sims 3 News, Screenshots, Downloads, Cheats | Die Sims 3 Stadt-Accessoires - Informationen
__________________
Liebe Grüße
Greta
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu whitii für den nützlichen Beitrag:
Pengin (16.06.2011), Ranzeline (16.06.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.