Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Nächstes Mini Addon: Die Sims 3 Town Life Stuff (Stadtleben-Accessoires)? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/13509-naechstes-mini-addon-die-sims-3-town-life-stuff-stadtleben-accessoires.html)

Pepper 31.05.2011 07:24

Nächstes Mini Addon: Die Sims 3 Town Life Stuff (Stadtleben-Accessoires)?
 

Hallo zusammen,

kürzlich haben wir euch darüber informiert, dass eine [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/13391-hinweise-geruechte-zu-neuem-addon-die-sims-3-haustiere.html"]Releaseliste[/URL] aufgetaucht ist, auf der einige der nächsten Sims 3 Addons gelistet waren. Darunter auch das nächste Mini Addon, das demnach am 28. Juli erscheinen soll.

Mittlerweile haben die Kollegen von [URL="http://www.simcookie.com"]SimCookie[/URL] einen Amazon-Eintrag entdeckt, der darauf hindeutet, dass es sich beim nächsten Mini Addon um The Sims 3: Town Life Stuff (Die Sims 3: Stadtleben Accessoires) handeln könnte.

[IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/77d5a4f694d809c072cb72bf46a388d5.jpg[/IMG]

Offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Was würdet ihr von diesem Mini Addon erwarten? Welche neuen Objekte könnten dabei sein?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

LG,
Pepper :daumenhoch:

oOFairyTalesOo 31.05.2011 08:16

Da ist nicht mal Lebensfreunde sicher raus und nun schon das nächste Mini Addon.
Jetzt jagt ein Spiel das nächste :pleased:

iSchaf 31.05.2011 10:02

[quote=MysterySimsin;229930]Da ist nicht mal Lebensfreunde sicher raus und nun schon das nächste Mini Addon.
Jetzt jagt ein Spiel das nächste :pleased:[/quote]
Kann man so sagen:pleased::D!!
Aber ich finds cool, dass EA so viele Spiele rausbringt, da wirds deinem Sim nie langweilig! Und ich kann immer mal was neues gebrauchen, ich find neue Sachen immer gut, egal was es ist :D !:daumenhoch:

SimSorael 31.05.2011 10:16

Da ich eigentlich nicht der Fan von den Sims Mini Addons bin, lasse ich mich einfach mal überraschen.
Der Titel "Stadtleben-Accessoires" lässt ja vermuten, dass es vielleicht neue Grundstücke und neue Gegenstände für die Nachbarschaft geben wird. Ich lasse mich mal überraschen. :klatsch:

Madinn 31.05.2011 12:03

Wie wärs mal mit einer Sim's-Pause bei EA..... :augenroll:

Seagirl3 31.05.2011 13:28

ich find es cool, wenn neue Addons kommen, bin von Minis aber meist enttäuscht, weil gar nicht so viel drauf ist, wie man erwartet..(Garten z.Bsp.:augenroll:)ich hoffe, dass sie sich für Stadt bischen was einfallen lassen... eigentlich sollten sie lieber alle Energie auf die Tiere verwenden....:dollfreu: und die Erwartungen da erfüllen!!

iSchaf 31.05.2011 14:41

[quote=Seagirl3;230017]bin von Minis aber meist enttäuscht, weil gar nicht so viel drauf ist, wie man erwartet..(Garten z.Bsp.:augenroll:)[/quote]
Ich auch, aber ich finde bei Garten-Accesoires und Luxus Accesoires war bis jetzt das beste dabei!:klatsch:

LizzyMiez 31.05.2011 15:57

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass es in dem neuen Mini AddOn neue Autos und Fahrräder geben wird, sowie neue Möbel. Vielleicht ist da ja auch ein Klappbett bei, für die zu kleine Wohnung?

[quote=Seagirl3;230017][...] bin von Minis aber meist enttäuscht, weil gar nicht so viel drauf ist, wie man erwartet..(Garten z.Bsp.:augenroll:) [...][/quote]

Das Garten Mini AddOn fand ich auch sehr enttäuschend. Ich bin froh, dass ich es kostenlos im Vorverkauf auf der EA-Seite bekommen habe und mir das nicht gekauft habe. Da ist ja an sich nur ein neues Möbelset, wenige Klamotten und noch weniger Haare drin.

Viele Grüße
Lizzy

iSchaf 31.05.2011 16:59

[quote=LizzyMiez;230082]Ich bin froh, dass ich es kostenlos im Vorverkauf auf der EA-Seite bekommen habe und mir das nicht gekauft habe.[/quote]
KOSTENLOS??:shocked::shocked: Für nix? Auf der EA-Seite? Wann denn das? Das kann doch nicht sein, oder?

LizzyMiez 31.05.2011 17:49

[quote=LuckyLuca;230111]KOSTENLOS??:shocked::shocked: Für nix? Auf der EA-Seite? Wann denn das? Das kann doch nicht sein, oder?[/quote]

Oh! Ich sehe gerade, dass ich vergessen hatte zu schreiben, dass es sich dabei um den Vorverkauf von "Lebensfreude" handelt. Wenn man das AddOn auf der EA-Games Seite vorbestellt, dann bekommt man das Garten-Mini AddOn Gratis dazu :-)

Das hätte ich vielleicht vorher schon mal schreiben sollen... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.