Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 07:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Ich freue mich so auf dieses Add-On!
Ich finds etwas schade, dass es warscheinlich keine Wehrwölfe geben wird,
aba die Einhörner sind bestimmt auch cool.
Es ist noch zwei Monate hin, bis es rauskommt und ich freue mich jeden Tag noch mehr drauf!
  #232 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 09:17
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Also ich sehe da irgendwie nichts verändertes irgendwie. Denke mal die Texturen haben sich da verändert oder so von dem einen Hund
Ich habe auch min. 1 Minute geguckt und verglichen, aber ich sehe da auch keinen Unterschied - komisch.
Trotzdem freue ich mich immer mehr auf das Add-On.
__________________

  #233 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:06
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube das Fell von dem braunen Hund ist flauschiger!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (06.08.2011), Troll (04.08.2011)
  #234 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Ich glaube das Fell von dem braunen Hund ist flauschiger!
jop Aber so eine riesige Veränderung ist's jetzt ja doch nicht.
  #235 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 09:09
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Game Guys hat einen Preview mit EA Gemacht zu dem Addon: Game Guys previews The Sims 3 Pets | Simprograms

Und also es werden vielleicht doch die Werwölfe Geben: Could we also see Werewolves in Pets? |

Natürlich wird es auch ein Lösungsbuch zu der Konsolen Version geben: Prima Act 3: An Epic Fail! Scene 1: The Sims 3 Pets Guide | Simprograms
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
blubba (07.08.2011), I.am_b.e (07.08.2011)
  #236 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 09:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tahahaha
Hab doch gesagt es ist noch nichts bestätigt von wegen "es wird keine Werwölfe geben" ^^
Aber naja.... ich hätte auch nicht erwartet das Werwölfe noch mit rein kommen wenn es das Einhorn wirklich geben sollte!

So, aber da die Werwölfe noch nicht bestätigt sind, freu ich mich mal nicht zu früh xD Danke für die Infos!
  #237 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 22:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Simtimes , anderen Fansiten kann man jetzt Fragen stellen zu der Gamescom 2011 : Wir suchen eure Fragen für die gamescom! | SimsNews auf SimTimes

SimsNews

SimFans.de - Die Sims 3 News, Screenshots, Downloads, Cheats | News

SimFans.de - Die Sims 3 News, Screenshots, Downloads, Cheats | News

Also ich habe schon meine Fragen abgegeben , bin gespannt was für neue Infos am 17ten August 2011 Kommen
  #238 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 22:34
Kenner
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich wuenschte es gaebe mehr Fotos und Videos ..

zu jedem anderen add-on gibt es vorher schon viel mehr Fotos und mind. zwei Videos .__.

aber neiin, hier muessen die komplett untertreiben ...
  #239 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 22:40
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenExclusive Beitrag anzeigen
Ich wuenschte es gaebe mehr Fotos und Videos ..

zu jedem anderen add-on gibt es vorher schon viel mehr Fotos und mind. zwei Videos .__.

aber neiin, hier muessen die komplett untertreiben ...
Aber es dauert ja noch, bis das Addon auf dem Markt erscheint. Bis dahin werden bestimmt noch mehr Bilder und Videos erscheinen und veröffentlicht.
__________________

  #240 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 13:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja bis das spel erscheint dauert es ja noch
und auserdem was willste denn groß zeigen?bilder von den tieren sind doch alles schon raus
was mich viel mehr interessiert is wann amazon endlich die le raus bringt...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Krelli für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (09.08.2011), pogo88 (09.08.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.