Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 21:45
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Krelli Beitrag anzeigen
wenn du jetzt vorbstellt bekommst du den code dazu. oder was meinst du?
Ah hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Wenn ich bei Amazon bestelle, ist das dann so, dass ich ne Cd zu geschickt bekomme oder als Download?
  #402 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 05:47
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
Ah hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Wenn ich bei Amazon bestelle, ist das dann so, dass ich ne Cd zu geschickt bekomme oder als Download?
Du bekommst dann die DVD zugeschickt am Release Tag (oder ein paar Tage danach).
__________________

  #403 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 19:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein neues Bild ist nun da : Click the image to open in full size.
Qulle: SimFans Day 11 | Simprograms
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
suncat (13.09.2011)
  #404 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 09:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
Ah hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Wenn ich bei Amazon bestelle, ist das dann so, dass ich ne Cd zu geschickt bekomme oder als Download?
Wie SimSorael schon gesagt hat, kaufst du die bei Amazon eine DVD, nur die Inhalte der Limited Edition sind ein Download.
Die DVD bekommst du auf jeden Fall zum Release und den Downloadcode für die Extrainhalte bekommst du per Email 2-3 Tage später.

Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet!
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
Tascha (14.09.2011)
  #405 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 15:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf Simprograms gibt es nun den Countdown zu den Addon: Countdown to The Sims 3 Pets! *sticky* | Simprograms

So kann man sehen wie viele Tage es noch sind.
  #406 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 17:13
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Wie SimSorael schon gesagt hat, kaufst du die bei Amazon eine DVD, nur die Inhalte der Limited Edition sind ein Download.
Die DVD bekommst du auf jeden Fall zum Release und den Downloadcode für die Extrainhalte bekommst du per Email 2-3 Tage später.

Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet!


Achsooo Jaa jetzt hab ich es verstanden. Dann werde ich bei Amazon mal das Spielchen vorbestellen
  #407 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 14:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt jetzt eine Demo Version von Einfach Tierisch:
Click the image to open in full size.
Man Kann: - Enjoy a free demo that is robust, easy to play, and loads of fun.
- Create a wide variety of unique dogs, cats, and—for the first time ever—horses!
- Customize your pets! From fur color to eye color, coat markings to body shape, fine-tune every detail of your pet’s appearance.
- Determine pets’ personalities. Will your pets be adventurous, intelligent, skittish, brave, agile, or something else?
- Show off your pets online. Connect and share your creations with the world via The Sims 3 Exchange if you have registered any game from The Sims 3.
Free Create A Pet Demo | Simprograms

Ab 22ten September kommt die Test Version.

2 Neue Rassen sind auch bekannt: Dragon Age und Dead Space in Die Sims 3: Einfach tierisch | SimsNews auf SimTimes

Es gibt schon die Ersten Tiere bei den Exchange bereich: Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Quelle: http://simsvip.com/?p=3000

Geändert von Troll (15.09.2011 um 15:43 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
suncat (15.09.2011)
  #408 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 16:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Boxen

Hallo Ihr Sims süchtigen wie ich eine bin

Hätte mal ne frage was die Boxen (Pferd) angeht weiß einer wie groß die sind weil ich bau schon wie verrückt an Häusern mit Ställen und hat jemand ein screenshot gefunden wo mann sieht welche bedürfnisse die tiere haben und meine letzte frage haben sie Menschlichen sims auch neue Merkmale bekommen wie Zb.Hasst Tiere...usw

LG Traschy
  #409 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 21:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Wie groß die Boxen sind weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube so 5x6 Felder. Ungefähr jedenfalls.

Die Tiere haben im Grunde die gleichen Bedürfnisse wie Sims.

Pferde: Hunger, Durst, Harndrang, Training, Sozial, Energie
Hunde/Katzen: Hunger, Harndrang, Sozial, Spaß, Zerstörung, Energie

Für Sims gibt es (glaub ich) 4 neue Merkmale:
- Tierfreund
- Pferdefreund
- Hundefreund
- Katzenfreund
(Sinngemäß jedenfalls), aber es gibt keine negativen Merkmale Tieren gegenüber.

Geändert von pogo88 (17.09.2011 um 21:03 Uhr).
  #410 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 06:40
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tierrassen sind allerdings nur für die Konsolenversionen. Bei der Pcversion sind die nicht mit dabei.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.