Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #451 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 11:39
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
So, nachdem ich jetzt mal ausgibig die Demo gespielt und den Eychange mit Tierchens überflutet hab (und mich frage, wieso die Leute Rudolph runterladen, aber Hubert links liegen lassen... Wie im echten Leben, komisch ^^) werd ich mich wieder Oblivion und/oder SPORE zuwenden.
Ob ich das SPiel allerdings hole, ist fraglich. Der 20.10. ist eindeutig zu dicht am 11.11...
Wieso zu nah am 11.11 o_O
Was ist da so schlimm daran? (ich weiß was am 11.11. passiert ist)
Das verwirrt mich jetzt echt ein bisschen was das mit dem Spiel zu tun hat o.o
  #452 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 11:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich komme nicht mal bis zum Download der Testversion .
Da steht immer "wird vorbereitet" dann nicht mal eine Sekunde lang "Download bereit" und dann kommt nichts mehr,nur noch das Bild und wenn ich auf den Pfeil klicke passiert das selbe nochmal:

Click the image to open in full size.

Edit: Jetzt hab ich es sogar geschafft,auf den "Download bereit" Knopf zu drücken. Aber es passiert trotzdem wieder das selbe .

Edit2: Hat doch geklappt .

-> Hab nochmal alles neugestartet.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (24.09.2011 um 12:10 Uhr).
  #453 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 12:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Hinweise von das Addon sind nun da: Create a Pet – Lesson Photos! |
Und Die Wurden in das Erstelle ein Tier Demo gefunden unter Hinweise.
Ein neues Artwork: Neues Artwork zu Die Sims 3: Einfach tierisch | SimsNews auf SimTimes

Mit diesen Mod von Twallan gibt es schon einen Einblick von das Addon: Mod erlaubt Einblick in Die Sims 3: Einfach tierisch | SimsNews auf SimTimes
Der geht nur bei den Erstelle ein Tier Demo.
  #454 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 14:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wie installiert man denn den Mod?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #455 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 15:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Bei mir hat alles mit der Installation und dem Start geklappt..Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der demo..bzw von der Grafik der Tiere.Sorry,aber in den Videos und auf den Bildern sahen die echt besser aus..Alleine die halspartien von Hund und Katze sehen voll ätzend aus..Schade...aus dem Thema hätte EA mehr machen könnebn.wenn das alles an Grafik für die Tiere ist werd ich auf das EP gerne verzichten..
Also das Spiel ist ja noch in der "Bauphase". Die Grafik wird sicherlich besser. Und im Teaservideo siehts ja auch besser aus, vielleicht hast du die Grafik mal runtergedreht!? Wenn du die Grafik aufs höchste stellst (sofern dein Spiel dann noch einwandfrei funktioniert und dein Rechner nicht explodiert ) wird das sicher auch besser!
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jayboo für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (25.09.2011)
  #456 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 17:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Soundtrack ist nun bekannt:
Composers Christopher Lennertz Publisher EARS Release Type Official Release Format Digital Release – 14 tracks The release will take place October 11, 2011 Duration 00:29:28

1. The Sims 3 Pets Theme 2:08 2. To Arrive In Appaloosa Plains 1:07 3. Home For Us All 2:11 4. Looking For Kitty 2:21 5. A Nice Place To Dig 2:09 6. Something New For You 2:03 7. Foundations For The Future 2:12 8. Puppy Dog Eyes 2:16 9. Howl For Night Skies 2:05 10. Lace And Collars 2:13 11. Cul-De-Sac Of Memories 2:14 12. A Ball Of Yarn 2:05 13 Leashes And Skirts 2:13 14. Chasing Clouds 2:11
Quelle: The Sims 3 Pets Soundtrack | Simprograms

@Maya1999 Man fügt die Mods ein wie bei Traumkarrieren man macht unter eigene Dateien einen Ordner , namens Mods , Packages der Mod von Twallan namens jailbreak kommt unter Mods rein und man braucht noch eine Resource CFG Datei um den Mod zu verwenden zu können bei den Create a Pet Demo.

Hier steht es wie man es genau einfügt: http://www.the-isz.com/nraas/index.p...emo-jailbreak/

Man kann nun die Soundtracks hier anhören: Amazon Amazon
Quelle: http://www.simprograms.com/35124/lis...ack-on-amazon/

2 Gameplay Videos was der Mod bewirkt hat namens jailbreak:

Geändert von Troll (24.09.2011 um 18:50 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (25.09.2011), Milchshake (24.09.2011)
  #457 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 19:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe es jetzt so gemacht:
Click the image to open in full size.
Das klappt aber nicht.


Dann habe ich es nochmal versucht,aber diesmal die Datei ....JailBreak in den Packages Ordner getan. Klappt auch nicht .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #458 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 07:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ich habe es jetzt so gemacht:
Click the image to open in full size.
Das klappt aber nicht.


Dann habe ich es nochmal versucht,aber diesmal die Datei ....JailBreak in den Packages Ordner getan. Klappt auch nicht .
Hast du den Jailbreak Mod auch unter packages reingetan da könnte der Gehn eventuell.

Auch von das Addon gibt nun die TitelMelodie zu Hören:
Quelle: The Sims 3 Pets Theme | Simprograms

Viele Icons und Spiel Bilder: Sims 3 Pets – Icons & Game Images |

Einige neue Videos auch über was die Flöhe bei den Tieren : Sims 3 Pets CAP Demo – Cat Fleas + More! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Jayboo (04.10.2011)
  #459 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 09:08
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jayboo Beitrag anzeigen
Also das Spiel ist ja noch in der "Bauphase". Die Grafik wird sicherlich besser. Und im Teaservideo siehts ja auch besser aus, vielleicht hast du die Grafik mal runtergedreht!? Wenn du die Grafik aufs höchste stellst (sofern dein Spiel dann noch einwandfrei funktioniert und dein Rechner nicht explodiert ) wird das sicher auch besser!
Da könntest Du Recht haben.Ich habe die Grafik ein wenig verändert.Aber da ich die Demo wieder vom Rechner geschmissen habe ist das jetzt eh egal..
Trotzdem finde ich das EA sich auch bei der Sims Grafik an sich mehr Mühe geben könnte.Bei anderen Games von denen klappt das ja..
  #460 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 10:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Da könntest Du Recht haben.Ich habe die Grafik ein wenig verändert.Aber da ich die Demo wieder vom Rechner geschmissen habe ist das jetzt eh egal..
Trotzdem finde ich das EA sich auch bei der Sims Grafik an sich mehr Mühe geben könnte.Bei anderen Games von denen klappt das ja..
Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie doch schon vor rauskommen von Sims 3 gesagt, dass es keine wundervoll unglaublich gute Grafik geben wird, damit man sich für das Spiel keinen high-end-super-PC kaufen muss o.o
Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Könnte auch sein, dass ich mich da irre...

PS: Wobei ich persönlich auch lieber noch bessere Grafik hätte xD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.