Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 06:57
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Einfach tierisch - Ross Antony und seine Hunde sind in der virtuellen Welt zu Hause

Ross Antony präsentiert Die Sims 3 Einfach tierisch

Ross Antony, Entertainer, Moderator, Schauspieler und Sänger unterstützt Die Sims 3 Einfach tierisch als Testimonial. Der bekennende Hunde- und Sims-Fan wird zusammen mit einem seiner beiden English Toy Terrier auf dem Verpackungssticker des am 20. Oktober erscheinenden Videospiels zu sehen sein. Darüber hinaus sind verschiedene PR- und CRM-Maßnahmen geplant.

Der TV-Star macht ab sofort nicht mehr nur Urwaldtieren Beine, sondern mischt auch die Haustierwelt gehörig auf. Seine beiden tierischen Wegbegleiter folgen ihm deshalb ganz gehorsam in die virtuelle Welt als tierische Sims. „Tiere bereichern das Leben – und zwar nicht nur in der realen Welt. Mit Die Sims 3 Einfach tierisch macht es riesigen Spaß, mich und meine Hunde zu erstellen, das perfekte Heim zu entwerfen und mit ihnen aufregende Abenteuer zu erleben“, freut sich Ross Antony beim Testen des Spiels.

Die Sims 3 Einfach tierisch gibt jedem Spieler die Möglichkeit, zahlreiche unterschiedliche Arten von Hunden und Katzen zu erstellen und zu kontrollieren, wie beispielsweise einen Labrador oder eine Siamkatze. Auch können neue, einzigartige Züchtungen mit eigener Persönlichkeit kreiert und mit Freunden geteilt werden Darüber hinaus wird es exklusive Inhalte und Funktionen für die verschiedenen Plattformen geben: Die Version für die Xbox 360 beispielsweise unterstützt die Kinect Sprachsteuerung und in dem Erweiterungspack für PC/Mac gibt es neben Hunden und Katzen sogar Pferde und Einhörner. Das Spiel erscheint am 20. Oktober 2011 für PC/Mac als Erweiterungspack* sowie für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS als eigenständiges Spiel.

Quelle: EA
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (01.10.2011), miiezekatze (29.09.2011), Milchshake (29.09.2011), SimTycoon (30.09.2011), Troll (29.09.2011), Uranus85 (29.09.2011)
  #482 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 06:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von Edenstyle gibt es nun der Letzt Report von das Addon: Edenstyle and The Final Part of Their Report on Pets | Simprograms

30 neue Bilder: 9/29/11 ? 30 new images from The Sims 3 Pets | Simprograms

3 Neue Artworks: 3 New Renders from Pets! | Simprograms

Viele Bilder von der Simsfans FacebookSeite: http://www.facebook.com/media/set/?s...7803476&type=1

Es gibt übrigends noch weitere Artworks: http://www.simtimes.de/2011/diesims3...tierisch-9410/

Fragen Antworten von ISIMS: http://www.simprograms.com/35342/isi...their-pets-qa/

Weitere Fragen und Antworten: http://www.simprograms.com/35341/sim...and-a-pets-qa/

Info Packung die immer am Freitag kommt eins bevor das Addon kommt: http://www.simprograms.com/35340/pet-babies/

9 Neue Videos von UrbaniaSims: http://www.simprograms.com/35351/uba...9-pets-videos/

Geändert von Troll (01.10.2011 um 08:08 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (01.10.2011)
  #483 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 13:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weiß einer nun ob es chinchillas oder meerschweinchen geben wird?=O ich glaub ich hatte das mal irgendwo gelesen ...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
  #484 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich mein auch, dass ich das mal gelesen habe. Aber seit dem steht nur noch (ganz allgemein) Nager dabei. Dazu zählen auf jeden Fall Streifenhörnchen, aber sonst hat man auf Bildern noch keine Nagetiere gesehen. Es ist nur bekannt, dass es KEINE Kaninchen geben wird!
  #485 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 14:59
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

was???? keine KANINIES??
wie schade ich hab mich so übels auf die gefreut
  #486 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 15:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Infopost #1 zu Die Sims 3: Einfach tierisch | SimsNews auf SimTimes
Hier gibts noch ein paar kleine Infos
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (02.10.2011)
  #487 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 15:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke aber da schau ich persöhnlich IMMER zuerst rein,weil die mit den news am schnellsten sind.doch auch da steht nix zu meiner frage
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
|Micha| (01.10.2011)
  #488 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 18:50
Kenner
 

Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 62 Danke für 24 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KleinNici Beitrag anzeigen
weiß einer nun ob es chinchillas oder meerschweinchen geben wird?=O ich glaub ich hatte das mal irgendwo gelesen ...
Hallo,

es gibt wieder Womrats, die du dir als Hamster vorstellen kannst. Meerschweinchen gibt es nicht.
  #489 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 22:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einige kleine Infos von dem Isims Interview: Viele neue Infos aus unserem Die Sims 3: Einfach tierisch Q&A! | Sims News auf iSims


Ein Weiteres Fragen und Antworten zu das Addon: Sims Nieuws and A Pets Producer Q&A | Simprograms

6 Neue Bilder: http://www.simprograms.com/35372/6-n...ots-from-pets/

3 Lexionen von das Addon: http://www.simprograms.com/35380/3-l...e-sims-3-pets/

Ein Weiterer Artikel ist nun wie die Tiere mit den Geistern interagieren: http://www.simprograms.com/35392/gho...r-articlepost/

Auch die Entwickler stellen sich vor: http://www.simtimes.de/2011/diesims3...gestellt-9428/

Geändert von Troll (02.10.2011 um 22:44 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
polly (12.10.2011)
  #490 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 08:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also mir is aufgefallen das vor dem erscheinen von sims3 LF viel mehr geschriben wurde, ich meine jetzt nicht links zu irgendwelchen bildern und videos (was mir mitlerweile auf den keks geht das hier ständig jedes bild un video gepostet wird (sorry @Troll)) sondern so sachen wie "wie könnte das wohl funktionieren..." bei LF wurde soviel spekuliert.
das fehlt mir eigentlich ein bisschen weil ich finde das dass immer die spannung hebt und man sich dann noch viel mehr freut.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.