Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 12:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
?? SOLLTE sich das Verhalten im Internet NICHT vom Realen unterscheiden ?? oder wie hast du das gemeint ?
Ich meinte damit, dass sich manche im Internet anders benehmen als im realen Leben. Es ist aber ein und derselbe Mensch, nur die Kommunikationsform ändert sich.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 13:58
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werd mir das Spiel sicher mal anschauen, aber ich glaube nicht dass es was ist wo man lange Spaß dran hat -.- die ganzen Facebook-Apps sind so ausgelegt dass man irgendwann ohne 100 Freunde nicht weiter kommt oder nur gegen Geld , und da hört bei mir der Spaß auf.

Ich denke dass Sims Social genauso aufgebaut sein wird und deshalb ist das langfristig nix für mich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (10.06.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 14:56
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was zum..?!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche 3d-Chats eh als suspekt empfinde ist der Trailer sowas von peinlich! Die labern da als wären ihre Sims sie selbst, oh mein Gott, Realität und Virtuelle Welt verklebt.
Was hat sich EA dabei nur gedacht?
Das wird eh nix und wenn dann nur was für Gören, die im realen Leben nix hinbekommen und sich deshalb ihre kleine ach so perfekte Welt aufbauen müssen.
Aus meiner Sicht ein ganz klarer Reinfall!
EA macht mir zu viel mit Facebook, schon die Möglichkeit (seit Lebensfreude) alle Aktionen auf Facebook zu posten finde ich grässlich!
Facebook ist sowas von korrupt und trotzdem ist es dabei die Weltherrschaft zu bekommen...

Fazit: Nix für mich! Vielleicht hat man mal kurzfristig dran Spaß beim AUsprobieren aber langfristig ist das nicht gesund!
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Pengin (10.06.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 15:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Ausrufezeichen

FACEBOOK mag ich nicht, deshalb werde ich dieses Game nie spielen.

FACEBOOK ist mir zu neugiereig und macht zu viel Gewinn hinter dem Rücken seiner Nutzer ua. durch den Verkauf von gesammelten Daten. Mark Zuckerberg, Gründer des Internet-Portals kommt das Geld schon zu den Ohren raus - so viele hunderte Millionen DOLLARS hat er mit den Nutzer-Daten und anderen Deals bereits kassiert.

Insgesamt wird "The Sims Social" bestimmt ein Erfolg. Bei so einer großen Zahl potenzieller Kunden wird auf jeden Fall das ein oder andere Millönchen abfallen. Ganz bestimmt auch für den Zuckerberg
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Bordi (10.06.2011), Pengin (10.06.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 15:54
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke schon, dass es eine gute Idee ist! Vorallem Neulinge können mal Sims online und hoffentlich kostenlos ausprobieren (!) Und wenn man es mag holt man sich eben das echte Spiel.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #16 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 16:31
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich halte eigentlich gar nichts von dem Spiel. Besonders weil ich überhaupt keine
Sozialen Netzwerke benutze. Facebook wächst und wächst, kein Wunder dass
EA da jetzt auch mitmachen möchte. Viele Ankündigungen und Bilder werden ja
nur noch auf Facebook veröffentlicht.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
  #17 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 14:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich halte nichts viel von dem Spiel , weil ich bleiber immer noch bei der PC Version.
Simprograms hat ein neues Artwork veröffentlich und die Person sieht aus wie Lady Gaga : New Character and Render from The Sims Social Revealed! | Simprograms

Click the image to open in full size.
Noch weitere Prominente: Prominente in The Sims Social | SimsNews auf SimTimes

Geändert von Troll (25.06.2011 um 16:47 Uhr).
  #18 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 10:48
Benutzerbild von ms.queeny
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mmh .. also ich werde das spiel wohl mal anspielen und schauen wie das so ist. neugierig bin ich ja schon .. aber ich werde sowieso bei der PC Version bleiben .... facebookspiele spiele ich sowieso nicht so gerne.
  #19 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 11:20
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werde es auch mal anspielen, mal sehn obs mir gefällt. aber wie das richtige sims wird es sowieso nicht
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (26.06.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 21:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Deutsche Trailer ist nun Online: YouTube - ‪Die Sims Social - Offizieller Trailer // Deutsch‬‏
Quelle:Simway
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.