Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 23:42
Benutzerbild von Sphinx287
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 11.393
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, sieht schon ganz nett aus... Aber ich hab bisher kein Mini-Addon gekauft, weil da meistens mehr Sachen dabei sind die mich nicht gefallen als welche die mir gefallen. Und für schöne Objekte/Klamotten hab ich ja immer noch meine Custom Content - da kann ich mir wenigstens aussuchen, welche Sachen ich behalte und welche ich wieder lösche.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 03:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 55.104
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo steht denn, das es eine ganze Nachbarschaft gibt?

Sorry Pepper, sicher das du dich da nicht verlesen hast? Es steht überall nur was von neuen Grundstücken.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 08:51
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.892
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das es eine neue Nachbarschaft geben soll, glaube ich nicht. Es werden sicher ein zwei neue Gemeinschaftsgrundstücke dabei sein...aber das war's. So großzügig ist EA nun auch wieder nicht---> ist ja schließlich nur ein Mini (u wir wissen alle was das heißt ---> wenig Inhalt für viel Geld !!! ).
Trotzdem gefallen mir die Sachen sehr gut. Bin noch unentschlossen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 08:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 77.803
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine neue Stadt gibt - da ja bei Lebensfreude keine dabei war. Als Entschädigung sozusagen

Also ich werd mir das AddOn auf jeden Fall holen, ob jetzt mit oder ohne Stadt.


Zitat:
Zitat von Lumalee Beitrag anzeigen
Ist euch das auch aufgefallen: bei dem bild mit den ganzen grundstücken sieht man ganz hinten ein gebäude mit runder mauer.....was denkt ihr? Kann man endlich auch runde mauern erstellen oder ist es nur ein rabbithole?
Das Gebäude ist mir auch aufgefallen - ich denke aber, dass das ein Rabbithole ist. Wenn es endlich runde Mauern geben würde, hätten sie das wahrscheinlich angekündigt. Geil wär´s natürlich trotzdem
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 09:03
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Simoleons: 209.959
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da es diesmal selbst für ein Mini sehr wenige Objekte sind, habe ich auch die (ganz kleine) Hoffnung, dass es eine neue Nachbarschaft gibt.

Andererseits, ... hätte EA das nicht angekündigt, wenn es so wäre?


Die Idee finde ich toll. Die Objekte gefallen mir (auch wenns sehr wenige sind) und die Gebäude gefallen mir von aussen auch sehr gut. Bin mal gespannt, wie die von innen aussehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 11:03
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 222.673
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde mir dieses Mini-Addon auf jeden Fall nicht kaufen. Die Gegenstände sehen nicht so toll aus genauso wie die neue Kleidung.

Wäre ja möglich, dass diesmal eine neue Stadt dabei ist. Ich bezweifle aber, dass diese gut aussehen wird. EA verlangt alleine schon 20 Euro für Barnacle Bay und diese Stadt ist auch nicht der Renner. Da kreieren die Leute hier in diesem Forum Welten, die tausendmal besser aussehen.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (17.06.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 08:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 56.992
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nur schade das diese Addon fast unter seinen nachfolger Haustiere untergeht.
Ich meine jeder freud sich auf Haustiere und so musste EA bei den Addon was besonders machen wie einen Nachbarschaft dazu geben.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 15:45
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 726.637
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm, ich werde noch abwarten und mal schauen, was es sonst alles noch so in dem erweiterungspack gibt.
dann kann ich mich ja immer noch entscheiden^^
aber ich finde die idee von dem ep eigentlich ganz gut...
naja, mal sehn ob ich s mir hole
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 12:58
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.273
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ne... ich bin ja eh nicht so der Addon-Freak, die Mini-Addons find ich da schon extrem teuer, dafür, dass es immer nur zu klecksweise was dafür gibt (meistens ja ALTE Objekte in anderem Design).
Lohnt sich (wieder mal) nicht, finde ich.
__________________

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 00:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.677
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht ja ein bisschen Klasse aus , das einzige wieso ich mir hole sind die Grundstücke , Objekte und so .
Eigentlich wäre es besser wenn eine Neue Stadt dazu käme , aber das kommt nie bei einem Mini Addon .
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum