Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 17:52
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Daumen hoch Die Sims 3: Stadt Accessoires offiziell angekündigt!


Anzeigen


Hallo zusammen,

seit einiger Zeit gab es Gerüchte dass bald ein neues Mini-Addon mit dem Thema "Stadtleben" erscheinen wird. EA hat nun offiziell bestätigt, dass das nächste Mini Addon Die Sims 3: Stadt Accessoires heißen wird.

Neben Objekten im urbanen Lebensstil könnt ihr eure Sims dann zudem mit einer neuen Nachbarschaft beglücken, die ebenfalls im Addon enthalten sein wird.

Sims 3: Stadt Accessoires Artwork & Cover

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sims 3: Stadt Accessoires Screenshots

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sobald es weitere Infos zum Mini Addon gibt, werden wir euch entsprechend informieren!

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (26.07.2011), CittyCat (16.06.2011), hexeminni (20.06.2011), Honeymoon (17.06.2011), Lyssa (26.07.2011), Maja199 (16.06.2011), Milchshake (17.06.2011), Pengin (16.06.2011), Ranzeline (16.06.2011), Seagirl3 (17.06.2011), Uranus85 (17.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 17:57
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hier ist die offizielle Pressmeldung dazu:

Die Sims 3 Stadt-Accessoires sorgen für ein vielfältiges Stadtleben der Sims

Das Erweiterungspack Die Sims 3 Stadt-Accessoires bietet weitere Möglichkeiten, die Spielwelt der Sims zu verschönern. Bücherwürmer bauen Ihren Sims eine schicke Bücherei, in der sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und natürlich auch flirten können. Auch die Bibliothek in den eigenen vier Wänden lässt sich jetzt im Retro-Look gestalten.

Sims, die mehr Wert auf ihr Äußeres legen, schickt der Spieler in das neue High-Tech-Fitnessstudio, das mit Laufbändern, Gewichten und weiteren Fitnessgeräten ausgestattet werden kann.

Baumhäuser, Rutschen, Sandkästen und weitere spaßige Gegenstände sind für familienorientierte Sims gedacht, die damit neue Spielplätze für ihren Nachwuchs gestalten.

Für das virtuelle Eigenheim gibt es unter anderem neue Waschmaschinen und Trockner. Der Sim von Welt wird mit attraktiver Freizeitkleidung und weiteren Frisuren aufgepeppt. Ebenso neu sind die Summa cum laude-Grundschule, der Gemüseladen „Frisch und Frostig“ und das Leckerknabber-Café, die als bereisbare Treffpunkte dienen.

Die Sims 3 Stadt-Accessoires erscheint am 28. Juli im Handel und ist von der USK ab 0 Jahren freigegeben.

---

Der Release Termin steht also fest: 28 Juli 2011!

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (16.06.2011), einblatt (02.07.2011), Honeymoon (17.06.2011), Lyssa (26.07.2011), Magda (26.07.2011), Milchshake (17.06.2011), Pengin (16.06.2011), suppenhuhn33 (28.06.2011), Tyger (16.06.2011), Uranus85 (17.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:05
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde das was man bis jetzt sieht schon ganz guut
endlich mal moderne gemeintschafts grundstücke
Und bei dem artwork mit dem café da hat die frau ein Coffee To Go Becher in der hand oder?!..
das ist yah mal eine geniale idee ich bin selber total der coffee to go freak ich fände auch mal als nette idee zusammenarbeiten mit echten firmen wie bei sims 2 mit ikea und H&M die 2 sachen könnten auch mal wieder kommen und wie wäre es mit starbucks?! haha
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Nachbarschaft sieht ja schon mal cool aus - mal schauen
ob dieses Mini-Addon wirklich mal was wird .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Neue Welt? In einem Mini Addon?! Wow das hatten wir bis jetzt noch nie oder irre ich?

Klingt aber sehr, sehr gut
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn es diese coolen Gemeinschaftsgrundstücke gibt, überleg ichs mir vielleicht nochmal... Eigentlich hole ich mir ja keine Minaddons. Und die anderen Sachen da sehen nicht soo toll aus
Werd noch weitere Infos abwarten
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, das werd ich mir definitiv holen, die Objekte gefallen mir:.D Besser als das Tieraddon^_^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke nicht,das ichs mir nicht holen werd.die objekte die ich da seh hab ich ja schon...es sei denn da kommt noch was,was absolut geil is!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was bedeutet den "bereisbare" Treffpunkte (wie das Café oder die Schule)? Muss man da so wie bei den Urlaubsländern, die man bereist warten, bis es geladen ist? Oder ist es nur unglücklich ausgedrückt und funktioniert wie normale Bars und so?
Ansonsten finde ich, dass es total cool klingt, vor allem das mit der neuen Stadt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 19:00
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ranzeline Beitrag anzeigen
Was bedeutet den "bereisbare" Treffpunkte (wie das Café oder die Schule)? Muss man da so wie bei den Urlaubsländern, die man bereist warten, bis es geladen ist? Oder ist es nur unglücklich ausgedrückt und funktioniert wie normale Bars und so?
Ansonsten finde ich, dass es total cool klingt, vor allem das mit der neuen Stadt
Ja, ich denke damit sind normale Treffpunkte gemeint, da es ja auch Läden gibt, die man nicht von innen sehen kann

Ich finde die Häuser hübsch, sehr modern, sehr außergewöhnlich! Aber ich gebe generell kein Geld für Accessoires aus

LG
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chiara900 für den nützlichen Beitrag:
Ranzeline (16.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.