Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Die Sims 3: Stadt Accessoires offiziell angekündigt! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/13805-die-sims-3-stadt-accessoires-offiziell-angekuendigt.html)

Pepper 16.06.2011 17:52

Die Sims 3: Stadt Accessoires offiziell angekündigt!
 

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit gab es Gerüchte dass bald ein neues Mini-Addon mit dem Thema "Stadtleben" erscheinen wird. EA hat nun offiziell bestätigt, dass das nächste Mini Addon Die Sims 3: Stadt Accessoires heißen wird.

Neben Objekten im urbanen Lebensstil könnt ihr eure Sims dann zudem mit einer neuen Nachbarschaft beglücken, die ebenfalls im Addon enthalten sein wird.

Sobald es weitere Infos zum Mini Addon gibt, werden wir euch entsprechend informieren!

LG,
Pepper

Pepper 16.06.2011 17:57

Hier ist die offizielle Pressmeldung dazu:

Die Sims 3 Stadt-Accessoires sorgen für ein vielfältiges Stadtleben der Sims

Das Erweiterungspack Die Sims 3 Stadt-Accessoires bietet weitere Möglichkeiten, die Spielwelt der Sims zu verschönern. Bücherwürmer bauen Ihren Sims eine schicke Bücherei, in der sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und natürlich auch flirten können. Auch die Bibliothek in den eigenen vier Wänden lässt sich jetzt im Retro-Look gestalten.

Sims, die mehr Wert auf ihr Äußeres legen, schickt der Spieler in das neue High-Tech-Fitnessstudio, das mit Laufbändern, Gewichten und weiteren Fitnessgeräten ausgestattet werden kann.

Baumhäuser, Rutschen, Sandkästen und weitere spaßige Gegenstände sind für familienorientierte Sims gedacht, die damit neue Spielplätze für ihren Nachwuchs gestalten.

Für das virtuelle Eigenheim gibt es unter anderem neue Waschmaschinen und Trockner. Der Sim von Welt wird mit attraktiver Freizeitkleidung und weiteren Frisuren aufgepeppt. Ebenso neu sind die Summa cum laude-Grundschule, der Gemüseladen „Frisch und Frostig“ und das Leckerknabber-Café, die als bereisbare Treffpunkte dienen.

Die Sims 3 Stadt-Accessoires erscheint am 28. Juli im Handel und ist von der USK ab 0 Jahren freigegeben.

---

Der Release Termin steht also fest: 28 Juli 2011!

LG,
Pepper

XxleojxX 16.06.2011 18:05

Also ich finde das was man bis jetzt sieht schon ganz guut :)
endlich mal moderne gemeintschafts grundstücke :D:D
Und bei dem artwork mit dem café da hat die frau ein Coffee To Go Becher in der hand oder?!.. :D
das ist yah mal eine geniale idee :D:D ich bin selber total der coffee to go freak :D ich fände auch mal als nette idee zusammenarbeiten mit echten firmen wie bei sims 2 mit ikea und H&M die 2 sachen könnten auch mal wieder kommen und wie wäre es mit starbucks?! :D haha

Maja199 16.06.2011 18:30

Die Nachbarschaft sieht ja schon mal cool aus :D - mal schauen
ob dieses Mini-Addon wirklich mal was wird :D.

SimKelly 16.06.2011 18:41

Eine Neue Welt? In einem Mini Addon?! Wow das hatten wir bis jetzt noch nie oder irre ich?

Klingt aber sehr, sehr gut

Natscha 16.06.2011 18:42

Also wenn es diese coolen Gemeinschaftsgrundstücke gibt, überleg ichs mir vielleicht nochmal... Eigentlich hole ich mir ja keine Minaddons. Und die anderen Sachen da sehen nicht soo toll aus
Werd noch weitere Infos abwarten:whistle:

Pengin 16.06.2011 18:43

Ui, das werd ich mir definitiv holen, die Objekte gefallen mir:.D Besser als das Tieraddon^_^

MzHyde 16.06.2011 18:46

ich denke nicht,das ichs mir nicht holen werd.die objekte die ich da seh hab ich ja schon...es sei denn da kommt noch was,was absolut geil is!

Ranzeline 16.06.2011 18:49

Was bedeutet den "bereisbare" Treffpunkte (wie das Café oder die Schule)? Muss man da so wie bei den Urlaubsländern, die man bereist warten, bis es geladen ist? Oder ist es nur unglücklich ausgedrückt und funktioniert wie normale Bars und so?
Ansonsten finde ich, dass es total cool klingt, vor allem das mit der neuen Stadt :huepf:

chiara900 16.06.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Ranzeline (Beitrag 235809)
Was bedeutet den "bereisbare" Treffpunkte (wie das Café oder die Schule)? Muss man da so wie bei den Urlaubsländern, die man bereist warten, bis es geladen ist? Oder ist es nur unglücklich ausgedrückt und funktioniert wie normale Bars und so?
Ansonsten finde ich, dass es total cool klingt, vor allem das mit der neuen Stadt :huepf:

Ja, ich denke damit sind normale Treffpunkte gemeint, da es ja auch Läden gibt, die man nicht von innen sehen kann :)

Ich finde die Häuser hübsch, sehr modern, sehr außergewöhnlich! Aber ich gebe generell kein Geld für Accessoires aus :D

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.