Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sonstiges) Sims Mittelalter - Gerüchte zum ersten Addon (Adlige & Piraten) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/13879-sims-mittelalter-geruechte-zum-ersten-addon-adlige-piraten.html)

Pepper 22.06.2011 13:41

Sims Mittelalter - Gerüchte zum ersten Addon (Adlige & Piraten)
 

Hallo zusammen,

auf diversen Seiten von Gameshops findet man einen Eintrag von Die Sims Mittelalter Pirates & Nobles (Piraten und Adlige). Hierbei könnte es sich um das erste Addon für Die Sims Mittelalter handeln. Offiziell wurde dies jedoch noch nicht bestätigt. [I]Quelle: [URL="http://www.simprograms.com/31358/the-sims-medieval-expansion-pack-1-pirates-nobles/"]SimPrograms[/URL][/I]

Besitzt ihr Die Sims Mittelalter? Was sagt ihr zu den Gerüchten?

LG,
Pepper

Kidakatash 22.06.2011 15:42

Ich hab Mittelalter und mag es sehr! Daher fände ich es auch toll, wenn ein Addon mit Piraten käme - Adelige, okay, aber Piraten sind toller ;D Gibt ja genug Dinge in dem Spiel, die mit dem Meer zu tun haben!

Ich verfolge in jedem Fall gespannt, wie sich das entwickelt und ob sich das Gerücht bewahrheitet!

Darkmave69 24.06.2011 10:16

Ich hoffe das es nicht nur ein Gerücht ist.Über eine Erweiterung zu Sims Mittelalter würde ich mich mehr freuen als über Haustiere..

Troll 25.06.2011 10:15

Hört sich gut an mit das . Aber erst sollten alle Sims 3 Addons , und Minipacks fertig sein , und dann sollten die Addons zu Die Sims Mittelalter Kommen finde ich.
Simprograms hat ein Vermutliches erstes Bild Veröffentlicht nun: [URL="http://www.simprograms.com/31449/first-screenshot-from-pirate-and-nobles/"]First Screenshot from Pirates and Nobles? | Simprograms[/URL]
[IMG]http://farm6.static.flickr.com/5274/5868295547_86323558ef.jpg[/IMG]

Mei55 25.06.2011 15:43

Ich mag Sims Mittelalter auch sehr, sehr gern und würde mich riesig über ein Addon freuen :ausflipp: Piraten und Adlige hört sich sehr vielversprechend an.

Mafinchen 25.06.2011 18:42

[quote=Kidakatash;237495]Ich hab Mittelalter und mag es sehr! Daher fände ich es auch toll, wenn ein Addon mit Piraten käme - Adelige, okay, aber Piraten sind toller ;D Gibt ja genug Dinge in dem Spiel, die mit dem Meer zu tun haben!

Ich verfolge in jedem Fall gespannt, wie sich das entwickelt und ob sich das Gerücht bewahrheitet![/quote]

Was hat es denn alles mit dem Meer zu tun? Gehört hier zwar i-wie nicht rein, muss aber trotzdem mal fragen. :D

Kidakatash 26.06.2011 01:32

Als Händler musst du öfter segeln, es gibt genug Quests (zB Angeln), die auch mit dem Meer zu tun haben. Darüber hinaus gibt es Eigenschaften wie "Eltern vom Wal gefressen", wo du dann auf Waljagd gehen kannst.

Das meinte ich damit ;)

ms.queeny 26.06.2011 11:50

hört sich ja alles recht interessant an .. wäre sicher interessant. mal schauen. ich muss erstmal SIMS MITTELALTER anspielen bevor ich mir darüber ein urteil bilden kann ...

Troll 04.07.2011 18:00

Anscheined gibt es nun das Offiziele Datum von dem Spiel und sollte am 30ten August kommen: [url=http://www.simprograms.com/31613/the-sims-medieval-pirates-and-nobles-release-date/]The Sims Medieval: Pirates and Nobles Release Date | Simprograms[/url]

Ob es wahr ist stimmt anscheined bei der Offizielen Seite .

Troll 07.07.2011 22:33

Ok nun ist es kein gerücht mehr , es wurde nun heute angekündigt: [URL="http://www.simprograms.com/31651/the-sims-medieval-pirates-nobles-adventure-pack-press-release/"]The Sims Medieval – Pirates & Nobles Adventure Pack Press Release | Simprograms[/URL]

Hier ist es nochmal: [URL="http://www.simtimes.de/2011/mittelalter/ea-kuendigt-erste-erweiterung-fuer-die-sims-mittelalter-an-8621/"]EA kündigt erste Erweiterung für Die Sims Mittelalter an | SimsNews auf SimTimes[/URL]

Einige Bilder: [URL="http://www.simtimes.de/2011/mittelalter/offizielle-screenshots-zu-die-sims-mittelalter-piraten-und-edelleute-8626/"]Offizielle Screenshots zu Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute | SimsNews auf SimTimes[/URL]

Und man kann es sich schon vorbestellen :) : [URL="http://www.simprograms.com/31729/pre-order-pirates-and-nobles-on-origin-today/"]Pre-Order Pirates and Nobles on Origin Today! | Simprograms[/URL]

Das Cover: [IMG]http://farm7.static.flickr.com/6020/5912861081_1755955269.jpg[/IMG]
[URL="http://simsvip.com/?p=2375"]Announcement, First Screens & Box Art – Medieval Pirates & Nobles |[/URL]

Noch mehr Infos:
[LIST][*]Die Papageie können Namen bekommen[*]Auf Befehl hin können Papageie unwissende Sims angreifen[*]Bei der Schatzsuche müssen die Sims der einen oder anderen Gefahr trotzen – so muss der Schätzejäger schonmal in die Monstergrube springen.[*]Wenn du ein Geheimnis eines Sims herausfinden willst, kannst du ihn auf dem Folterstuhl solange kitzeln, bis er dir das Geheimnis sagt – oder du holst eine wilde Chinchilla (eine Art Meerschweinchen) heraus.[*]Neben der Schatzsuche haben die Edelleute noch ein weiteres Hobby- Schwertkampf[*]Die neuen Quests reichen für bis 25 Stunden[/LIST][url=http://isims.4players.de/2011/07/die-sims-mittelalter-piraten-und-edelleute-gamespot-preview/]Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute GameSpot Preview | Sims News auf iSims[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.