Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 13:41
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.488.027
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Chat Sims Mittelalter - Gerüchte zum ersten Addon (Adlige & Piraten)


Anzeigen


Hallo zusammen,

auf diversen Seiten von Gameshops findet man einen Eintrag von Die Sims Mittelalter Pirates & Nobles (Piraten und Adlige). Hierbei könnte es sich um das erste Addon für Die Sims Mittelalter handeln. Offiziell wurde dies jedoch noch nicht bestätigt. Quelle: SimPrograms

Besitzt ihr Die Sims Mittelalter? Was sagt ihr zu den Gerüchten?

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Mei55 (25.06.2011), Troll (23.06.2011), Uranus85 (30.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 15:42
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 38.978
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab Mittelalter und mag es sehr! Daher fände ich es auch toll, wenn ein Addon mit Piraten käme - Adelige, okay, aber Piraten sind toller ;D Gibt ja genug Dinge in dem Spiel, die mit dem Meer zu tun haben!

Ich verfolge in jedem Fall gespannt, wie sich das entwickelt und ob sich das Gerücht bewahrheitet!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 10:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.888
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe das es nicht nur ein Gerücht ist.Über eine Erweiterung zu Sims Mittelalter würde ich mich mehr freuen als über Haustiere..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 10:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.683
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich gut an mit das . Aber erst sollten alle Sims 3 Addons , und Minipacks fertig sein , und dann sollten die Addons zu Die Sims Mittelalter Kommen finde ich.
Simprograms hat ein Vermutliches erstes Bild Veröffentlicht nun: First Screenshot from Pirates and Nobles? | Simprograms
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 15:43
Benutzerbild von Mei55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Simoleons: 15.566
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Sims Mittelalter auch sehr, sehr gern und würde mich riesig über ein Addon freuen Piraten und Adlige hört sich sehr vielversprechend an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 18:42
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.550.458
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.339 Danke für 524 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kidakatash Beitrag anzeigen
Ich hab Mittelalter und mag es sehr! Daher fände ich es auch toll, wenn ein Addon mit Piraten käme - Adelige, okay, aber Piraten sind toller ;D Gibt ja genug Dinge in dem Spiel, die mit dem Meer zu tun haben!

Ich verfolge in jedem Fall gespannt, wie sich das entwickelt und ob sich das Gerücht bewahrheitet!
Was hat es denn alles mit dem Meer zu tun? Gehört hier zwar i-wie nicht rein, muss aber trotzdem mal fragen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 01:32
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 38.978
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Händler musst du öfter segeln, es gibt genug Quests (zB Angeln), die auch mit dem Meer zu tun haben. Darüber hinaus gibt es Eigenschaften wie "Eltern vom Wal gefressen", wo du dann auf Waljagd gehen kannst.

Das meinte ich damit
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (26.06.2011), Troll (26.06.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 11:50
Benutzerbild von ms.queeny
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 23
Simoleons: 11.235
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
ms.queeny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört sich ja alles recht interessant an .. wäre sicher interessant. mal schauen. ich muss erstmal SIMS MITTELALTER anspielen bevor ich mir darüber ein urteil bilden kann ...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 18:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.683
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Anscheined gibt es nun das Offiziele Datum von dem Spiel und sollte am 30ten August kommen: The Sims Medieval: Pirates and Nobles Release Date | Simprograms

Ob es wahr ist stimmt anscheined bei der Offizielen Seite .
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 22:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.683
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok nun ist es kein gerücht mehr , es wurde nun heute angekündigt: The Sims Medieval – Pirates & Nobles Adventure Pack Press Release | Simprograms

Hier ist es nochmal: EA kündigt erste Erweiterung für Die Sims Mittelalter an | SimsNews auf SimTimes

Einige Bilder: Offizielle Screenshots zu Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute | SimsNews auf SimTimes

Und man kann es sich schon vorbestellen : Pre-Order Pirates and Nobles on Origin Today! | Simprograms

Das Cover: Click the image to open in full size.
Announcement, First Screens & Box Art – Medieval Pirates & Nobles |

Noch mehr Infos:
  • Die Papageie können Namen bekommen
  • Auf Befehl hin können Papageie unwissende Sims angreifen
  • Bei der Schatzsuche müssen die Sims der einen oder anderen Gefahr trotzen – so muss der Schätzejäger schonmal in die Monstergrube springen.
  • Wenn du ein Geheimnis eines Sims herausfinden willst, kannst du ihn auf dem Folterstuhl solange kitzeln, bis er dir das Geheimnis sagt – oder du holst eine wilde Chinchilla (eine Art Meerschweinchen) heraus.
  • Neben der Schatzsuche haben die Edelleute noch ein weiteres Hobby- Schwertkampf
  • Die neuen Quests reichen für bis 25 Stunden
Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute GameSpot Preview | Sims News auf iSims

Geändert von Troll (08.07.2011 um 07:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (09.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum