Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 21:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 127.899
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ea Store news Zauberei Objekte für das Spiel


Anzeigen


Vorhin guckte ich im Storebereich bei der englischen Offizielen Seite.
Und da sah ich so magische Objekte wo man Zaubern kann anscheined , könnte aber ein Hinweis auf ein Zauber Addon sein: Sims 3 Store – Lady Ravendancer Goth’s Book o’ Spells | Simprograms

Und natürlich gibt es neue Objekte für das Spiel : 6/30/11 – Sims 3 Store – Gothique Library | Simprograms

Sieht danach aus , das wohl schon so einige Hinweise auf ein Zauber Addon sein kann

Hier noch was zu dieser News: Neuer Store-Inhalt ermöglicht Zauberei in Die Sims 3 | SimsNews auf SimTimes

Hier gibt es Bilder zu den beiden Sachen : Sims 3 Store – Gothique Library Set |
In Game with Lady Ravendancer Goth?s Book o? Spells |

Geändert von Troll (02.07.2011 um 12:56 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (02.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 20:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Gehört das nicht eher in den Thread für Allgemeines? (Gerüchte und so?)
Naja egal, ich glaube nicht, dass es ein Hinweis auf ein Zauberei Add-on ist, sonst könnte man durch das Buch mit Sicherheit noch keine Zauber anwenden und das ist aber möglich!
Also ich würde es nicht schlecht finden, aber wie gesagt, bezweifle ich das stark. Ich habe bisher noch kein einziges Set entdeckt, welches als Hinweis auf ein danach erschienenes Add-on gesehen werden konnte.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 12:12
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Simoleons: 42.478
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Hackenbush eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schaut sehr dannach aus als verwendet EA hier ein paar Sachen aus "Mittelalter".
Wohl weil sich "Sims Mittelalter" nicht so gut verkauft wie erhofft. Das ist also nur Resteverwertung
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hackenbush für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (09.07.2011), Pusssycat (05.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 07:18
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.850
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da sich ja viele Hokus Pokus wünschen hat EA vielleicht nur ein kleines Trostpflaster angeboten.
Ich hab mir das Zauberbuch nur meine Simmin traut sich noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 21:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 127.899
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu diesen Objekt gibt es nun auch ein Video:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
news, objekte, spiel, store, zauberei

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum