Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 15:28
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Video Livestream zum EA Summer Showcase


Anzeigen


Hallo zusammen,

Click the image to open in full size.
Heute abend um ca. 22:00 Uhr könnt ihr den Livestream zu EA's Summer Showcase verfolgen. Dabei werden kommende EA-Spiele vorgestellt. Dort dürften also auch Eindrücke zu den angekündigten Spielen aus der Sims-Reihe (z.b. Sims 3: Einfach tierisch oder Sims Mittelalter Piraten und Edelleute) gezeigt werden.

Viel Spaß beim Reinschauen :-)

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (07.07.2011), Mafinchen (07.07.2011), Troll (07.07.2011), Uranus85 (09.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 15:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ja! Wenn das nicht so spät wäre und ich keine Angst hätte, dass dann doch keine Infos zu einfach tierisch kommen, würde ich es mir anschauen!
Aber spätestens morgen werde ich falls vorhanden alle News die es dort gab wie ein Schwamm aufsaugen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 16:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Oh ja! Wenn das nicht so spät wäre und ich keine Angst hätte, dass dann doch keine Infos zu einfach tierisch kommen, würde ich es mir anschauen!
Aber spätestens morgen werde ich falls vorhanden alle News die es dort gab wie ein Schwamm aufsaugen
Die Infos Werde ich morgen posten bestimmt .
Ich hoffe wirklich das da was zu Einfach Tiersich kommt , und zu den Ersten Addon für Sims Mittelalter.
Aber ich finde die Uhrzeit zu Spät könnten die es nicht gegen 19:00 Uhr machen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 16:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so spät isses ja nun auch nicht...wenns da nunmal bei UNS 22 uhr ist?
und ich bin sicher das da was über einfach tierisch kommt
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 19:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Die Infos Werde ich morgen posten bestimmt .
Ich hoffe wirklich das da was zu Einfach Tiersich kommt , und zu den Ersten Addon für Sims Mittelalter.
Aber ich finde die Uhrzeit zu Spät könnten die es nicht gegen 19:00 Uhr machen?
Nett von dir aber ich schau eh immer zuerst auf Simtimes
Aber die anderen freuen sich bestimmt drüber
Mittelalter interessiert mich ÜBERHAUPT NICHT xD Ist einfach nicht mein Fall ^^
Und was die Uhrzeit angeht, der ist ja in Amerika, und dort ist es dann noch sehr viel früher!
Die können sich ja schlecht nach der deutschen Uhrzeit orientieren :P
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 23:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok habe es mir angeschaut , und es kam irgendwie nichts zu Einfach Tierisch , oder kam es eher? .
Das Einzige was dort gesehen habe war Sims Mittealter Edelleute und Piraten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 06:49
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thaha, hab ichs mir doch gedacht! ^^
Gut, dass ich lieber ins Bett gegangen bin
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.