Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 20:04
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Sims 3: Einfach tierisch Releasetermin Update


Anzeigen


Hallo zusammen,

wie EA nun bekannt gegeben hat, wird das neue Sims 3 Addon: Einfach tierisch nicht wie bereits verkündet am 27. Oktober 2011 erscheinen, sondern schon eine Woche früher, also am 20. Oktober 2011.

Die News von EA findet ihr hier:
Sims 3 Pets Release Date Announced - EA News

Update: Ebenso wurde der Countdown bis zum Release vom nächsten Addon (Die Sims 3: Stadt Accessoires) auf der Startseite unten in unserem Forum endlich korrigiert und aktiviert.

Liebe Grüße,

Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (31.08.2011), Honeymoon (15.07.2011), Mei55 (17.07.2011), Seine_Prinzessin (16.07.2011), Shelly (17.07.2011), Troll (15.07.2011), Uranus85 (25.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 20:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man noch 3 Monate bis es kommt , das dauert noch so lange .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 11:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: ...
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

WIll nicht so lange warten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 12:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffen wir mal das es schön bugfrei sein wird : )
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sims09 für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (20.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 14:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn es zwei Wochen früher gekommen wäre, hätte ich mehr von gehabt, dann hätte ich es mir nämlich zum Geburtstag schenken lassen können Aber was soll's, eine Woche vorher ist ja auch schon was
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 18:36
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich bin ich immer noch unentschlossen. ob ich mir das holen soll. Liegt vielleicht momentan dran, dass ich in der letzten Zeit kein Sims spiele..
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 00:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sims09 Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal das es schön bugfrei sein wird : )
Das immer eine "Betaversion" herausgegeben wird und die Käufer die Tester sind, sollte so langsam jedem klar sein.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 07:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sims09 Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal das es schön bugfrei sein wird : )
Hahahahahahaaaaa
Glaubst du an Wunder?? Also ich nicht

Ich find´s toll, dass sie den Termin vorverlegt haben, ich werd´s mir auf jeden Fall holen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 08:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich immer noch unentschlossen. ob ich mir das holen soll. Liegt vielleicht momentan dran, dass ich in der letzten Zeit kein Sims spiele..
Kauf es dir dann doch erst dann, wenn du wieder eine Sims-Lust verspürst :0)

Ich freue mich wirklich sehr auf das neue Spiel und werde es dann zu meiner ersten Sims-3-Erweiterung machen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 17:02
Benutzerbild von ThinkPink
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 37 Danke für 35 Beiträge
Standard

Ich werds mir kaufen ^^
__________________
Smiley --->
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.