Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 22:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Das Lied gabs in Sims 2??? Ich habe das noch gar nicht bewusst gehört in Die Sims 2 ... bist du da sicher?
Ja ganz sicher. Ich weiß nur nicht mehr in welchem Addon. Aber es klang total lustig. Wie gesagt,da war es hier noch gar nicht im Handel. Ich mach die Musik auch nur selten an. Da habe ich aber was von "Jimmy eat world" ins Musikverzeichnis kopiert. Und da hab ich mir auch mal die anderen Tracks angehört.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 07:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja ich bin mir auch sicher, dass dieses Lied im Spiel ist. Ich finde die Lieder hören sich gar net mal so schlecht an. Mir gefällt auch das von den Pussycat Dolls und von der Lilly Allen. Meine Sims lieben es jedenfalls und tanzen immer dazu ab

Zur Titelmuski von Sims 3: Also mir gefällt das Lied nicht so besonders. Fand schon in Sims 2 die Musik net so besonders. Und ich finde das Lied hört sich doch sehr nach Sims 2 an - fänds gut, wenn es sich bissl von Sims 2 unterscheiden würde... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - zum Glück!!!!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 07:30
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ja ich bin mir auch sicher, dass dieses Lied im Spiel ist. Ich finde die Lieder hören sich gar net mal so schlecht an. Mir gefällt auch das von den Pussycat Dolls und von der Lilly Allen. Meine Sims lieben es jedenfalls und tanzen immer dazu ab

Zur Titelmuski von Sims 3: Also mir gefällt das Lied nicht so besonders. Fand schon in Sims 2 die Musik net so besonders. Und ich finde das Lied hört sich doch sehr nach Sims 2 an - fänds gut, wenn es sich bissl von Sims 2 unterscheiden würde... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - zum Glück!!!!
Danke,danke, dass ich nicht die einzige bin,der die Musik nicht besonders gefällt. Ich finde eben auch,dass es sich zuwenig abhebt.
Mal schauen,wie es sich im Spiel verändert hat.
Ansonsten muss ich die Musik wieder ausstellen
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 17:45
Tastentipper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wer es noch nicht kennt ... hier ist der offizielle Sims 3 Soundtrack:

YouTube - The Sims 3 Official Soundtrack

Wie findet ihr sie???
Ist echt toll, und am Anfang erinnert an Desperate Housewives Titel Misik ^^

Edit:
Zitat:
Zitat von Wyrmsbride Beitrag anzeigen
mir gefällts auch,vor allem find ich das man am anfang ziemlich gut raushörn kann,das der eine von desperate houswifes an der musik gewuselt hat(hab ich iwo gelesen)oder der hat die musik gemacht weiss ncih mehr genau xD
Ich sollte vielleicht erst ein mal alle Seiten lesen bevor ich poste *g* Naja, dann sind wir schon 2




Geändert von Zerabeth (30.01.2009 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 18:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die Titelmusik. Erinnert zwar ziemlich an Sims 2, aber sie ist toll.
__________________
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 18:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Bin ich etwa die Einzige die denkt, dass es in den ersten Sekunden klingt wie Harry Potter?
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 19:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Perkelle Beitrag anzeigen
Bin ich etwa die Einzige die denkt, dass es in den ersten Sekunden klingt wie Harry Potter?
Nein ich denke auch so
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 19:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Br33zY-BeBiiH Beitrag anzeigen
Nein ich denke auch so
Schön
Wie die Weihnachtsmelodie, oder??
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 19:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Perkelle Beitrag anzeigen
Schön
Wie die Weihnachtsmelodie, oder??
Jaaa genau ^^

__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 21:46
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@perkelle: musste nochmals hinhören. doch hast recht, es hat was. aber nur ganz am anfang bis die wirkliche melodie beginnt, dann nicht mehr... stimmt...es klingt so mystisch... gefällt mir aber...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, titelmusik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.