Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 17:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.800
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gerücht: Die Sims 3 Seasonal Holiday Accesories/Festtags Accesories


Anzeigen


Ein User von der Offizielen Sims3 Seite namens Calmorezoo hat eine Mail von EA bekommen das anscheined das nächste Mini Addon kommt.
Und in ihrer Mail stand Drin:
Zitat:
i just had a news letter email from game spot and clicked on the sims3 tab and found a list of all ep and stuff packs pressant and to come and after pets comes a stuff pack seasonal hoildays. why ea do you have to repeat every thing from the past sims? the only thing different as far as i can tell is that there will be a comunity lot where sims can purchess a tree to decorate.
Was meint ihr , wird so ein Weihnachts Accesories kommen?
Am Besten sollte der Nikolaus/Weihnachtsmann da zurück kommen , aber es ist ein Gerücht. Das Thema könnte gut werden , und bestimmt kommen da Weihnachtssachen und so.
Quelle: Rumor: The Sims 3 Seasonal Holiday Stuff? | Simprograms

Noch mal die Quelle bei ISIMS: Erste Hinweise auf Die Sims 3: Festtags Accessoires | Sims News auf iSims

Geändert von Troll (27.07.2011 um 17:29 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 12:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Kannst du nächstes mal bitte vorher schauen ob es so einen Thread schon gibt?

Die Sims 3 Festtags Accessoires
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 22:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 55.144
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Kannst du nächstes mal bitte vorher schauen ob es so einen Thread schon gibt?
So was gehört aber in die News. War bisher immer so
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 05:49
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
So was gehört aber in die News. War bisher immer so
Soweit ich weiß gehören Gerüchte in Allgemeines rein, außer es sind schon wirklich sehr wahrscheinliche oder nicht? Und wenn schon irgendwo ein anderer Thread eröffnet ist(für so eine Kleinigkeit) muss man doch nicht kurz darauf gleich wieder einen eröffnen, nur um einen Thread erstellt zu haben. Ist meine Meinung, ich finds einfach unnötig.

Ich finde es ja an sich in Ordnung wenn er sowas postet! Aber nur wenn es noch keinen anderen Thread dazu gibt! Das wird doch alles total unübersichtlich und man weiß gar nicht in welchen Thread man jetzt posten soll!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (29.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 00:48
Benutzerbild von ~Lars~
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 10
Simoleons: 8.592
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich denke, dass war nicht mit Absicht Wie man sieht, die beiden Beiträge wurden mit einer Minute Abstand geschrieben - ich denke, dass Opachen dass nicht gesehen hat Oder schon am posten war
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ~Lars~ für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (30.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 12:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von ~Lars~ Beitrag anzeigen
Ich denke, dass war nicht mit Absicht Wie man sieht, die beiden Beiträge wurden mit einer Minute Abstand geschrieben - ich denke, dass Opachen dass nicht gesehen hat Oder schon am posten war
Naja schön, das hatte ich nicht gesehen, bzw. hatte mich wohl verschaut!
Dann ist es in Ordnung ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accesories, gerücht, holiday, seasonal, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum