Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Die Sims 3: Stadt Accessoires: Erste Eindrücke / Screenshots aus dem Spiel (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/14358-die-sims-3-stadt-accessoires-erste-eindruecke-screenshots-aus-dem-spiel.html)

Pepper 27.07.2011 17:56

Die Sims 3: Stadt Accessoires: Erste Eindrücke / Screenshots aus dem Spiel
 

Hallo zusammen,

morgen erscheint das neue Addon Die Sims 3 - Stadt Accessoires. Wir haben bereits ein Exemplar des Mini Addons von EA erhalten und möchten euch nun erste Bilder, Screenshots, Eindrücke aus dem Addon präsentieren.

Erinnerung an unser Gewinnspiel
Sims3Forum.de verlost ein Exemplar des neuen Mini Addons. Alle Infos dazu bekommt ihr hier:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...cessoires.html


Spoiler Warnung! Wer lieber selbst alle neuen Gebäude, Objekte etc. entdecken möchte, der sollte jetzt wegklicken ;)


http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_01.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_02.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_03.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_04.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_05.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_06.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_07.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eenshot_08.jpg

Auf den Screenshots seht ihr einige der neuen Gebäude sowie zahlreiche neue Objekte. Wer seine Nachbarschaft mit modernen Grundstücken aufwerten und sein zuhause mit tollen, neuen Objekten austatten möchte, dem sei das Mini-Addon empfohlen.

Bitte berichtet von euren ganz persönlichen Eindrücken vom Addon, sobald ihr es habt. Wir freuen uns über eure Kommentare!

LG,
Pepper :daumenhoch:

KittenUpATree 27.07.2011 18:12

Toll! *.*
Das ist das erste Mal, dass mich ein Miniaddon wirklich anspricht. Sind die neuen Gebäude alle begehbar? Dieses Lokal (?) auf dem fünften Screenshot sieht echt genial aus. Und wie ich sehe gibt es Baumhäuser und Sandkästen jetzt auch für Menschen wie mich, die sich Lebensfreude nicht gekauft haben. Da werd ich mir doch glatt überlegen, ob ich mir das Addon hol! :)

Troll 27.07.2011 18:34

Die Bilder sehen sehr Klasse aus :).
PS: Kann es sein das du einen TOP Pc hast , weil auf Niedrigen einstellungen sieht das Spiel nicht so toll aus , aber auf einen Perfekten schon wenn man ne Hohe Grafikkarte , Gigaherz und viel Ram hat.
PPS: Kann es sein das eine Gebäude beim ladebildschirm eine Schule ist , oder ist es was anderes?

Pepper 28.07.2011 11:26

Ja, das erste Bild ist eine Schule. Das von Kitty genannte Gebäude ist ein Cafe. Die Gebäude sind begehbar (habe nur einige davon getestet).

:daumenhoch:

annyway 28.07.2011 12:13

die neuen gebäude sind nur zum teil begehbar (waschsalon, bücherei, fitneßstudio) andere sind rabbitholes (schule, cafe, gemüseladen)

EdwadSim3 28.07.2011 13:49

Runde wände und runde Terrassen kann man bestimmt nicht erstellen und sind nur in bzw. an Rabbitholes dran, oder seh' ich dies falsch ?
Gruß ;)

annyway 28.07.2011 13:55

geht leider nicht obwohl das sooo cool wäre :dollfreu:

destiny 28.07.2011 14:33

Ist irgendwie ja wieder dumm das uns diese Bauelemente wieder vorenthalten werden, das wäre jetzt wirklich die Krönung des Addon gewesen, wenn sie sich schon nicht auf das Wetter einlasssen wollen.

Madinn 28.07.2011 17:52

Schön, vielleicht ändert sich ja jetzt etwas mit den Mini-Addons. Ich war von ihnen
bisher nur mäßig begeistert.

Schokoladenkeks 30.07.2011 19:57

Mir gefällt das neue Mini-Addon. Es ist aber dennoch eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt, wie wenig dort drin ist. Aber das, was drin is, ist dieses Mal super! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.