Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 18:56
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.479.885
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.102 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Screenshots Die Sims 3: Stadt Accessoires: Erste Eindrücke / Screenshots aus dem Spiel


Anzeigen


Hallo zusammen,

morgen erscheint das neue Addon Die Sims 3 - Stadt Accessoires. Wir haben bereits ein Exemplar des Mini Addons von EA erhalten und möchten euch nun erste Bilder, Screenshots, Eindrücke aus dem Addon präsentieren.

Erinnerung an unser Gewinnspiel
Sims3Forum.de verlost ein Exemplar des neuen Mini Addons. Alle Infos dazu bekommt ihr hier:
Sims3Forum.de verlost Die Sims 3: Stadt Accessoires!


Spoiler Warnung! Wer lieber selbst alle neuen Gebäude, Objekte etc. entdecken möchte, der sollte jetzt wegklicken


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auf den Screenshots seht ihr einige der neuen Gebäude sowie zahlreiche neue Objekte. Wer seine Nachbarschaft mit modernen Grundstücken aufwerten und sein zuhause mit tollen, neuen Objekten austatten möchte, dem sei das Mini-Addon empfohlen.

Bitte berichtet von euren ganz persönlichen Eindrücken vom Addon, sobald ihr es habt. Wir freuen uns über eure Kommentare!

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (28.07.2011), Lyssa (28.07.2011), oOFairyTalesOo (30.07.2011), Tintenherz (31.07.2011), Troll (27.07.2011), Uranus85 (29.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.050.011
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Toll! *.*
Das ist das erste Mal, dass mich ein Miniaddon wirklich anspricht. Sind die neuen Gebäude alle begehbar? Dieses Lokal (?) auf dem fünften Screenshot sieht echt genial aus. Und wie ich sehe gibt es Baumhäuser und Sandkästen jetzt auch für Menschen wie mich, die sich Lebensfreude nicht gekauft haben. Da werd ich mir doch glatt überlegen, ob ich mir das Addon hol!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.371
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sehen sehr Klasse aus .
PS: Kann es sein das du einen TOP Pc hast , weil auf Niedrigen einstellungen sieht das Spiel nicht so toll aus , aber auf einen Perfekten schon wenn man ne Hohe Grafikkarte , Gigaherz und viel Ram hat.
PPS: Kann es sein das eine Gebäude beim ladebildschirm eine Schule ist , oder ist es was anderes?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 12:26
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.479.885
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.102 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, das erste Bild ist eine Schule. Das von Kitty genannte Gebäude ist ein Cafe. Die Gebäude sind begehbar (habe nur einige davon getestet).

__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 13:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 376.483
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die neuen gebäude sind nur zum teil begehbar (waschsalon, bücherei, fitneßstudio) andere sind rabbitholes (schule, cafe, gemüseladen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 14:49
Benutzerbild von EdwadSim3
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Simoleons: 9.189
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Runde wände und runde Terrassen kann man bestimmt nicht erstellen und sind nur in bzw. an Rabbitholes dran, oder seh' ich dies falsch ?
Gruß
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 14:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 376.483
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

geht leider nicht obwohl das sooo cool wäre
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 15:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.811
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist irgendwie ja wieder dumm das uns diese Bauelemente wieder vorenthalten werden, das wäre jetzt wirklich die Krönung des Addon gewesen, wenn sie sich schon nicht auf das Wetter einlasssen wollen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 18:52
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.017
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schön, vielleicht ändert sich ja jetzt etwas mit den Mini-Addons. Ich war von ihnen
bisher nur mäßig begeistert.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 20:57
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.769
Simoleons: 235.132
Abgegebene Danke: 1.648
Erhielt 2.102 Danke für 730 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir gefällt das neue Mini-Addon. Es ist aber dennoch eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt, wie wenig dort drin ist. Aber das, was drin is, ist dieses Mal super!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum