Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 16:02
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard Neuer Trailer zu "Einfach Tierisch!" veröffentlicht!


Anzeigen


Hallo zusammen,

soeben hat EA einen brandneuen Trailer zum bald erscheinenende Addon Die Sims 3 - Einfach Tierisch veröffentlicht.

Der neueste Trailer zu Die Sims 3 Einfach tierisch zeigt: Das Leben mit Tieren ist viel schöner! Egal ob Katzen, Hunde oder Pferde, Die Sims 3 Einfach tierisch ermöglicht dem Spieler, einen eigenen haarigen Freund ganz nach individuellem Wunsch zu erschaffen. Von der Fellfarbe bis zum Charakter des tierischen Freundes lassen sich viele Details bestimmen und so können hunderte verschiedene Haustiere erstellt werden. Ein ganz besonderes Highlight erwartet die Spieler der PC-Erweiterung: Das Einhorn. Dieses geheimnisvolle, magische Wesen bringt ein ganz neues kreatives Element in das Spiel.

Das Die Sims 3 Einfach tierisch Erweiterungspack für PC/Mac ist ab dem 20. Oktober 2011 in Deutschland erhältlich.

Danke an bondi! Unser User bondi war so nett und hat den Trailer bereits hier gepostet.


Viel Spaß beim Anschauen!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
coquine (16.08.2011), dsi (16.08.2011), Glasmädchen (17.08.2011), Honeymoon (16.08.2011), I.am_b.e (24.08.2011), Leila (17.08.2011), Mafinchen (16.08.2011), Magda (16.08.2011), Maja199 (16.08.2011), Shahee (22.08.2011), Shelly (16.08.2011), Simsi68 (16.08.2011), SimSorael (27.08.2011), Tascha (31.08.2011), Teddybaerr (17.08.2011), Troll (21.08.2011), Uranus85 (17.08.2011), whitii (17.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 16:31
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOOOOOW, cooooooooooooooool!!! kann´s kaum mehr erwarten, bis es so weit ist! Danke für´den Trailer einstellen!
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 16:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Der Trailer macht echt Lust auf mehr *-* Die Tiere sind ja soooo süß und das Einhorn ist ne Klasse für sich ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf (Wortspiel )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (16.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 17:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

omg omg der trailer is klasse
ich kanns kaum noch erwarten ^-^
schade find ich,das es nichts über die kleintiere/nager zu sehen gibt...
aber die pferde sind ja n traum *-*
und die waschbären aarg zum knuddeln
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 17:44
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww, die kleinen, fetten Katzen- und Hundewelpen, süß!
Ich fürchte, das wird ein Zoo werden bei mir...
Tier Nr 1: Waschbär!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (27.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 18:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein weißes E I N H O R N !!! Wie im Märchen... Die Pferde finde ich toll, aber ganz ehrlich... Wenn die da schon so eine Art Stall/Farm zeigen, dann sollte es auch noch andere Tierarten geben :/ na lassen wir uns mal überraschen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 19:46
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Trailer ist der Hammer! Ich kanns kaum erwarten
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 22:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

...naja, bald ist gut... kommt mir noch vor wie ne Ewigkeit...
...denn ich kann es gar net mehr erwarten...naja vielleicht klingt das jetzt nen bissel undankbar aber EA spannt mich grad echt total auf die Volter wenn ich diesen unbeschreiblich tollen Trailer sehe ...
das mit dem Hund im Zirkus und dieses Dingsda ( weis net wei es heißt )...das die Katze Frisiert finde ich auch klasse...
...kann es auf jeden Fall net mehr erwarten...weiter so EA...hoffentlich nehmt ihr es euch nächstest mal zu Herzen das wir alle (Simsfans ) das Vierjahreszeiten Addon wollen...bis da hin vergnügen wir uns sehr sehr gerne mit dem wunderschön gelungenem Tier addon...Ein Tipp für EA für das nächste addon...bitte macht schöne Frisuren...bitte bitte net so blöde Frisuren mit Mützen und hüten ( nichts für ungut aber darauf stehen die fans net so wie auf richtig schöne Frisuren...zB. Frisur mit langen lockigen haaren oder sowas in der Art fände ich (auch im Namen der anderen Fans ) sehr sehr schön...auf jeden Fall schöne Klamotten...
...lg Chantal...♥♥♥
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 08:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das macht echt Lust , sofort los zu spielen. *-* Leider muss man sich da gedulden. Aber ich werde wahrscheinlich die Welpen am niedlichsten finden
Danke für den Trailer
__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 08:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

och neee ist das alles schön.. hab direkt mal in meinem kalender das erscheinungsdatum vermerkt.. ich muss das Addon haben, ich liebe Tiere.. und hier in Sims 3 ist das ja noch hübscher gemacht als in Sims 2 .. es sind sogar Pferde dabei.. bin schon ganz rapplig das es bald erscheint..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.